augen zu und durch....1 halbjahr 2009

Werbung:
Hallo Eo,

ich hab mir deine Tafel auf 4 x 8 umgelegt, mit der 4 x 9 kann ich nicht so gut. Jetzt bin ich gespannt, ob da jetzt andere Aussagen herauskommen... also nicht wundern, ja?ich weiss, dass das viele tun, aber ich hatte gelernt, dass man das nicht darf, weil sich ja alles verschiebt :confused: naja und ich mag die 8er nicht, komme damit gar nicht klar :tomate:

In dieser Version sind die Eckkarten Berg/Sterne und Ruten/Anker:
Zum Einen ist damit zur Zeit deine Klarheit blockiert, irgendetwas hindert dich daran, klar zu sehen und zum Anderen erwarten dich Gespräche, die sich um die Arbeit drehen.hm, also das zweite ja, das stimmt. ich habe einige ideen, muss mich aber informieren, wie das rein rechtlich und so aussieht. konzepte sind vorhanden, aber ich muss schauen, wie die umsetzung möglich ist

Jetzt zu Dir. Hier liegst du am linken Rand, über dir der Berg. Du bist also zur Zeit sehr frustriert und blockiert. Probleme lasten dir schwer auf der Seele. also das kann ich verneinen. bis auf heute und gestern, wos mir halt grippemässig mies geht, gehts mir seit wochen so gut, wie nie :banane:. war froh, dass der berg über mir endlich mal weg war 'seufz'Du scheinst einiges hinter dir zu haben, belastende Ereignisse, dein Glück war gefährdet, da liegt auch eine Trennung hinter dir (Berg/Ring/Mäuse). Ich denke, dass DU diejenige warst, die den Partner nicht mehr gewollt hat (Mäuse/Bär).das wieder stimmt. mein exmann, ist aber schon einige jahre her Bei ihm liegen oder lagen ebenfalls Kummer und Sorgen, er hat viel darüber nachgedacht.hmmm...weiss nicht...ich glaube, es beruhte alles auf gegenseitigkeit In deiner Vergangenheit liegt ebenfalls eine interessante Kombination, und zwar Kreuz/Sarg und das bedeutet für mich "der totale Abschluss" Irgendetwas wird für alle Zeiten begraben. Vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein. Der Sarg kommt auf dem Haus des Bären zu liegen, also hier auch wieder die Betonung, dass dieser Mann weg bleiben wird. jo, halt mein exehemann. wären nicht die kinder, könnte der zum mond fliegen oder sich im erdloch verkriechen...er ist mir egal und hat ja auch seine grosse liebe gefunden. das ist definitiv sowas von aus *grins*

Hast du eine Freundin, die weiter weg wohnt? Ich denke, sie kommt dich besuchen. Da liegen Nachrichten und der Besuch.ja, sie wohnt weiter weg. meine herzensfreundin, aber sie wird mich leider nicht besuchen können, weil sie eine alte hündin hat und ich kann leider auch nicht zu ihr, wegen meiner kinder und cats.
aber der wunsch ist auf beiden seiten gross.


Deine Arbeit erledigt du mit "viel Herz", du fühlst dich ihr auch sehr verbunden (Anker HP Ring) und der Job gibt dir auch Sicherheit (Schlüssel). Ich denke aber auch, dass Entscheidungen auf dich zukommen (Wege HP Anker). Diese Entscheidung ist nicht einfach für dich zu treffen (Schlange HP Wege), es kommt jedoch zu einer Veränderung (Störche HP Schlange). Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt zur Veränderung (Fuchs HP Störche), du wirst dich noch etwas gedulden müssen.ja, im mom mach ich ja nur nebenjobs, bis zur prüfung und dann kommen sicher entscheidungen, ja

So, und jetzt pass mal auf. Als ich das Bild umgelegt habe, wurde die 4. Reihe richtig interessant, denn da kam zum Liegen: Anker, Herz, Herr, Buch!
Ich hab hier das Gefühl, dass da ganz sicher noch ein neuer Partner für dich da sein wird. Es ist eine starke Liebe, du kennst diesen Mann aber definitiv noch nicht! kanns mir absolut nicht vorstellenBuch vor ihm und auf seinem Hausplatz. Möglicherweise lernst du ihn auch über dein Studium kennen, aber ich denke, in erster Linie steht das Buch hier für "unbekannt". Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht. Aber es passt alles zusammen, denn das Herz liegt auf dem HP des Buches. Liebe in der Zukunft, Liebe, die noch nicht spruchreif ist. Hund HP Herz, ich könnte mir vorstellen, dass du den Mann erst nur als Freund siehst, sich erst eine Freundschaft entwickelt, bevor du an "mehr" mit ihm denkst.:confused:hm, naja, du weisst ja einiges auch per PN von mir und ich würd es nicht einmal bemerken, wenn einer interesse hätte. ne, mein herz ist absolut verschlossen, jedenfalls für die männliche wesen. vllt sieht das ja in 30 jahren anders aus, wer weiss....*grins* Ich versuch ihn mal zu beschreiben. Er ist sehr herzlich, selbstsicher, kommuniziert gerne, ruhig, ja, das könnte mir zusagenvom Körperbau scheint er sehr schlank und groß zu sein. das wieder nicht. grosse, schlanke männer haben mich noch nie angesprochen :lachen: hihi, alle männer in meinem leben waren immer kleiner, als ich und eher kompaktMit diesem Mann werden sich nochmal tiefe Gefühle entwickeln (Herr KK Mond). Ich glaube, das dauert noch ein bisschen, bis dir dieser Mann über den Weg läuft. Momentan ist Beziehung kein Thema für dich (Berg, Ring). Warte es doch einfach mal ab :Drichtig, es ist kein thema. inzw bin ich auch so lang allein, dass ich mir nix anderes mehr vorstellen kann. das einzige, was ich mir sehr gut vorstellen kann, wäre ein schwuler, bester freund :D
na, wer weiss, ob ich darauf noch jemals ein feedback geben kann, vllt bin ich dann schon zu senil, hihi

auf jeden fall auch dir lieben dank :kiss4: fürs schauen und vor allem motiviert mich, dass ihr für die prüfung es alle positiv seht :banane:

alles liebe :kiss4:

eo
 
Ich verstehe die Eckkarten so, dass 21-29-26-30, dass Du vielleicht dadurch noch blockiert/unsicher bist um auf jeden Fall im Liebesbereich weiterzukommen und Du diese Angst oder Unsicherheit lösen sollst oder lernen sollst umzugehen um die Harmonie in diesem Bereich zu erreichen (deshalb 30 auf 36)..hm...ich weiss nicht...es kann sein, aber mir ist es nicht bewusst. im mom möchte ich niemanden und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dies nochmal ändert. uah, fremder geruch in meinem leben...fremder mensch. :escape: ach ne und dieses ganze liebesgedöns bringt eh nur probleme und kummer:rolleyes: Die Trennung wird ja auch durch die ersten 4 Karten angezeigt ( 21-25-23-15).. So, Blockade/Hindernis (21 mit 10 unten drunter) durch den Verlust einer Ehe(25-23-15)...ja, trennung schon lange her, scheidung erst vor kurzem Ich sehe den Bär hier in dieser Kombi als deinen ex-Mann, der Sarg liegt ja auch im Haus 15, 15 liegt ja auch im Haus 4 und 4 wiederrum im Haus 21.. Da haben wir also wieder die Blockade oder Hindernis...hmmm...eigentlich ist der mir total egal, aber er wohnt weit weg, im ausland und dafür kann der berg ja auch stehen.

eo[/B][/COLOR]

Na, mit deinen worten hast du mir jetzt schon alles gesagt ;) .. Du blockst doch und zwar ganz bewusst, sicher durch deine erfahrung im liebesbereich.... Das ist aber auch ok so.. Es muss ja nicht jeder friede-freude-eierkuchen haben wollen :D oder vielleicht bist du im mom noch nicht bereit dazu...

ich danke dir ganz lieb für dein feed back :kiss4:

lg
Sonnenkind
 
Na, mit deinen worten hast du mir jetzt schon alles gesagt ;) .. Du blockst doch und zwar ganz bewusst,*grins* das dachte ich mir dann bei meiner antwort auch. war mir vorher gar nicht bewusst sicher durch deine erfahrung im liebesbereich.... Das ist aber auch ok so.. Es muss ja nicht jeder friede-freude-eierkuchen haben wollen :D oder vielleicht bist du im mom noch nicht bereit dazu...naja, wer will das nicht? aber leider hab ich andere erfhrungen gemacht und irgendwann sagt man sich dann: och nö, muss ja nicht sein. freue mich aber über jede glückliche und funktionierende beziehung, aber das ist eben auch nicht jedem gegeben. ich denke, ich habe da auch noch so einiges an karma abzutragen. muss ich so akzeptieren.
oh mensch...huste mich noch kaputt....:confused:

danke dir, hast das ja wirklich subtil gut erkannt :umarmen:

eo
 
Hallo Eo,

hab grad dein Feedback gelesen. Ich sag nur ja, ja, ja... Dinge ändern sich und das Leben hält so einige Überraschungen bereit, auch wenn du das zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben kannst und willst ;)

Das möchte ich jetzt einfach mal so stehen lassen, auch wenn ich genau weiß, was du jetzt denkst "Nein, niemals wieder ein Mann" :D
 
liebes eolein..;)

ich muß mich kahlan anschließen, ich seh hier auch einen neuen mann, den du über die neue arbeit kennenlernen wirst.
du wirst das erstmal nicht wahrhaben wollen, vielleicht wirst du ihn zuerst gar nicht richtig wahrnehmen (26 auf herr), sowie deine position im blatt 29+33+28..~bringt euch das was, wenn ich die kombis dazuschreiben? ich persönlich finde es immer besser dann nachzuvollziehen, also schreib ich sie einfach mal dazu~
ok, also zum sommer hab ich hier berufliche veränderungen, neuanfang
(17,13, 35, 31), hier lieg ein arbeitsvertrag (35 auf ring), und auch der hinweis, das der mann über die arbeit kommt.. 35, 24, 28.
du wirst dir anfangs deiner gefühle nicht bewußt sein (24 auf buch) und du bist blockiert, dich auf den einzulassen (21,29,26,30).
eine neue bindung mit ihm habe ich aber in dem nächsten halben jahr nicht drin, da deine scheidung und der verlust der ehe noch mit im blatt liegt (25+23) scheidung ist 25 gespiegelt mit 11, und 11 dann nochmal auf sarg, der transformation, du wirst dich noch mehr damit auseinandersetzen (gefühlsmäßig 12+32+17+11+29), und der job wohl auch erst zum sommer kommen wird (35+31), schätze juli, august (arbeitskarte zwischen hund (juli) und herz (august), geldmäßig wirds dadurch auch besser (31 auf 34).
ja, krankheitsmäßig ist so eine sache, weil ich da keine erfahrungen drin habe, krankheiten zu deuten, aber es könnte schon sein, das du dich unpäßlich fühlen wirst, wenn der körper die 4 ist, das auf dem berg, dann schlange und woklen dabei, wird aber sicher nix schlimmes sein, denn hier liegt es nur kurzzeitig drin (klee) und auch wieder die heilung mit dran (blumen), also mach dir keinen gedanken.
achso, du wolltest noch wissen, was 30 auf kreuz heißt, also in deinem blatt würde ich es so deuten, das du sexuell da dein problem hast.

wenn du noch was wissen willst, frag ruhig, bin heut abend noch da (dann urlaub:banane:)

lg, safari
 
liebes eolein..;)

:umarmen: oooch, das tut meinem geschundenen körper und meiner seele heut gut

ich muß mich kahlan anschließen, ich seh hier auch einen neuen mann, den du über die neue arbeit kennenlernen wirst.aber das liegt ja nur da in dem 8er bild und ich bin mir ehrlich gesagt, nicht so sicher, dass das dann stimmig ist. also mein lehrer hat mich dafür immer nen kopp kürzer gemacht, weil ich auch immer die ungeliebten 8er in 9er verwandelte. also ich weiss nicht...kann ich intuitiv nichts mit anfangen :kiss4:
du wirst das erstmal nicht wahrhaben wollen, vielleicht wirst du ihn zuerst gar nicht richtig wahrnehmen (26 auf herr), sowie deine position im blatt 29+33+28..~bringt euch das was, wenn ich die kombis dazuschreiben? ich persönlich finde es immer besser dann nachzuvollziehen, also schreib ich sie einfach mal dazu~das finde ich total wichtig, sie dazu zu schreiben, genau, weil man es dann nachvollziehen kann. hatte ja dadurch auch gelernt, dass teelicht meine prüfung in einer ganz anderen kombi sah, als ich, was ich sehr interessant finde
ok, also zum sommer hab ich hier berufliche veränderungen, neuanfang
(17,13, 35, 31), hier lieg ein arbeitsvertrag (35 auf ring), ja das ,hatte ich auch gesehen und mit 19-35 sehe ich die selbständigkeitund auch der hinweis, das der mann über die arbeit kommt.. 35, 24, 28. wenn ich mich selbständig mache....
du wirst dir anfangs deiner gefühle nicht bewußt sein (24 auf buch) und du bist blockiert, dich auf den einzulassen (21,29,26,30).ja, genau, man muss es ja auch umsetzen, was im bild liegt. es sind schliesslich tendenzen, aber wenn man sich selber anders entscheidet...
eine neue bindung mit ihm habe ich aber in dem nächsten halben jahr nicht drin,gut da deine scheidung und der verlust der ehe noch mit im blatt liegt (25+23) scheidung ist 25 gespiegelt mit 11, und 11 dann nochmal auf sarg, der transformation, du wirst dich noch mehr damit auseinandersetzen (gefühlsmäßig 12+32+17+11+29), hmmm...es wundert mich, dass ihr alle immer seht, dass ich die scheidung noch verarbeiten muss...weil ich habe meinen exmann lange zeit schon nicht mehr geliebt, bevor ich mich trennte und die trennung war bereits vor 5 jahren. ich weine ihm nicht eine träne nach. das einzige, was mit der scheidung zu tun haben kann, ist das gefühl, leider meinen kindern keine familie bieten zu können...aber sonst emotional nichts. die scheidung wurde aber jetzt erst rechtlich vollzogen, da auslandsehe und lange trennungszeit. vllt liegt das deshalb noch drin ??? komisch
und der job wohl auch erst zum sommer kommen wird (35+31), schätze juli, august (arbeitskarte zwischen hund (juli) und herz (august), geldmäßig wirds dadurch auch besser (31 auf 34).ja, das kann ja gut sein. wenn im märz die prüfung ist, dann brauch ich ja auch noch zeit, um alles herzurichten etc. das kann auch zeitlich sehr gut hinkommen und wenn es geldmässig endlich mal besser würde....das wäre EIN SEGEN :banane:
ja, krankheitsmäßig ist so eine sache, weil ich da keine erfahrungen drin habe, krankheiten zu deuten, aber es könnte schon sein, das du dich unpäßlich fühlen wirst, wenn der körper die 4 ist, das auf dem berg, dann schlange und woklen dabei, wird aber sicher nix schlimmes sein, denn hier liegt es nur kurzzeitig drin (klee) und auch wieder die heilung mit dran (blumen), also mach dir keinen gedanken.ok, bin ja auch hart im nehmen :D
achso, du wolltest noch wissen, was 30 auf kreuz heißt, also in deinem blatt würde ich es so deuten, das du sexuell da dein problem hast.:lachen:ja, da kein gegenstück vorhanden ist das wohl so ;)

wenn du noch was wissen willst, frag ruhig, bin heut abend noch da (dann urlaub:banane:) oooh, wie fein, urlaub...hoffentlich gehts in die wärme. ich sitze hier mit 2 wärmflaschen und körnerkissen und 5 paar wollsocken :D

danke dir ganz lieb und hoffe, du kannst mit meinem feedback was anfangen.
auf jeden fall siehts jobmässig nicht düster aus. etwas wird sich tun...das ist super :))

:kiss4: eo *schnief*hust*röchel*
 
Noch kurz zu der Sache mit der neuen Liebe. Die Häuser sind gleich bei beiden Legungen. Störche HP Ring, Herz HP Buch, Herr HP Ring.
 
Werbung:
hey du, danke fürs feedback.
ne, das mit dem mann liegt nicht nur im 8ter, sondern auch im 9ner:D
(jedenfalls nach meiner bescheidenen deutung:rolleyes:)
na wie auch immer, wir werden sehen;)
ich habe das blatt so gedeutet, wies liegt, da ich generell auch lieber das 9er blatt deute.
ja, ich meinte die scheidung, die liegt drin.. und auch das du dir darüber gedanken machst.. du schaust da direkt rein.

ne, es geht in den norden, hoffe auf ordentlich schnee:D
wünsch dir auf jeden fall gute besserung:kiss4:

lg, safari
 
Zurück
Oben