Augen probleme

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Seit kurzem tun meine Augen oft weh. Aber nicht so wie wenn man sich verletzt hat sondern eher so, als hätte man total lange fernseh geguckt oder so. Und brennen tun sie auch manchmal. Wenn ich meine Augen in eine richtung bewege, dann ist das so komisch.

Was ist das???

:escape:
 
Werbung:
Seit kurzem tun meine Augen oft weh. Aber nicht so wie wenn man sich verletzt hat sondern eher so, als hätte man total lange fernseh geguckt oder so. Und brennen tun sie auch manchmal. Wenn ich meine Augen in eine richtung bewege, dann ist das so komisch.

Was ist das???

:escape:

Weiß ich nicht, klingt aber eklig. Ich würde mir die Praxisgebühr leisten und zum Augenarzt gehen...man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
Vielleicht ist es nur die trockene Luft und das zuviele am Bildschirm sitzen..aber sicher ist sicher.
 
Seit kurzem tun meine Augen oft weh. Aber nicht so wie wenn man sich verletzt hat sondern eher so, als hätte man total lange fernseh geguckt oder so. Und brennen tun sie auch manchmal. Wenn ich meine Augen in eine richtung bewege, dann ist das so komisch.

Hol dir in der Drogerie "künstliche Augenflüssigkeit". Gibt es als Tropfen. Trockene Augen sind im Winter - bedingt durch Heizungsluft - fast normal. Bildschirmarbeit etc. sorgt auch für trockene Augen, weil man stiert und nicht oft genug blinzelt. Blinzel einfach öfter :)

LG, die Miez
 
Wie wär´s mit Schlafen statt bis 1 Uhr früh am PC zu sitzen?
PC-Arbeit strengt die Augen extrem an!
 
Bewusstseinsversetzungen den ganzen Körper betrachten strengt die Augen sehr an was zu sehr starken "stechenden" Augen führt und sehr unangenehmen Kopfschmerzen
 
Du solltest trotz allem zum Augenarzt gehen.
Es kann nur eine Überbelastung durch Arbeiten am PC oder Heizungsluft sein, möglicherweise hast du aber auch eine Sehschwäche. Du solltest das abklären lassen, bevor du mit (zwar ansich harmlosen, weil nur befeuchtenden) Augengels und-tropfen herumdoktorst.
Lg
 
Werbung:
Hallo,

ich würde Dir auch raten, Dich vom Augenarzt ansehen zu lassen.

Wieviel schläfst Du? Ich hatte so etwas ähnliches schon einmal, als ich kaum bzw. wenig geschlafen habe....

lg, AnGeL0306
 
Zurück
Oben