Augen OP nächste Woche

musclemuc

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
71
Ich würde mir gerne nächste Woche meine Augen lasern lassen, da ich wirklich sehr sehr schlecht ohne Brille sehe und wollte freundlich fragen, welcher Tag sich dazu am besten eignen würde.

Idealerweise nächste Woche zwischen dem 13.04 - 16.04. in Izmir (Türkei)

Zu mir, bin am 18.07.1977 um 10:38 Uhr in Landau/Pfalz geboren.

Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Stimmt es das ich ende April eine Glücksphase habe (Jupiter Trigon Jupiter) ? Suche nämlich auch noch einen neuen Job.
 
Werbung:
Hi,

Der 13.4. wäre besonders optimal, aber die Folgetage kann man es auch bedenkenlos machen lassen. Stimmt, Ende April bekommst du eine bessere Phase, aber auch bereits jetzt sind gute Aussichten für einen Job gegeben, da der Jupitertransit im sechsten Haus steht.

Hat man bei dir bereits um das achte Lebensjahr etwas mit den Augen festgestellt?

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Muscle,

hier kommt noch eine zweite Meinung, zu deiner Sicherheit.

Die Konstellationen für den 13.April sehen sehr gut aus. Obwohl der Mond an diesem Tag im Widder steht, bildet er gute Konstellationen. Mit Jupiter im 6.Haus geht es mit der Regeneration schnell voran. Arbeitsmäßig kommt jetzt endlich der erhoffte Erfolg, denn ab Ende April geht es ständig bergauf. Gönn dir einfach noch ein paar Wochen Erholung.

Viel Glück für die OP.

Alles Liebe von Mona
 
Werbung:
Zurück
Oben