Augen mit zwei Pupillen

vaniglia

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo miteinander!

Ich bin gerade frisch registriert also neu hier und freue mich euch kennen zu lernen.
Um gleich zur Sache zu kommen:
Ich hatte gestern einen ausgesprochen seltsamen Traum. Ich war mit meinem Auto unterwegs und fuhr durch Schlamm und Matsch, mein Auto war vollkommen verdreckt und ich hoffte dass ich durch den Morast durchkomme. Nächste Sequenz: Ich sitze in einem Lokal und eine ältere Frau setzt sich zu mir. Ich schaue ihr in die Augen- sie hat pro Auge zwei Pupillen von den eine ein bisschen kleiner als die andere ist. Ich empfinde sie nicht als bedrohlich, bin nur erstaunt wie es sowas gibt. Die Frau hatte außerdem einen sehr intensiven Blick.
Vorgeschichte, die vielleicht:confused: mit dem Traum zu tun hat:
Ich arbeitete gestern wie oft als Aushilfe auf einem Zeltfest. Unter dem Bedienungspersonal herrscht sehr viel Neid und Missgunst, da auf Prozente gearbeitet wird. Ich habe auch gestern beschlossen, dass dies das letzte Mal sein wird, dass ich mit bedienen gehe.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, den Traum zu deuten, denn dass jemand zwei Pupillen hat, an das habe ich niemals auch nur im entferntesten gedacht und habe auch nie einen Film oder ein derartiges Foto gesehen.
Ich danke euch im voraus

Liebe Grüße vaniglia:confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
hallöchen

schon mal daran gedacht, dass es auch menschen gibt mit dem zweiten gesicht?

die frau mit den 2 puppillen in den augen, dass sagt mir, dass sie auf verschiedenen ebenen sehen kann. sie kann in die seele der menschen schauen.
sie sieht einfach mehr als die anderen.

direkter hinweis, dass du dich mehr mit deinen wahrnehmungen vorallem dem sehen auseinandersetzen sollst und auch das du das ruhig glauben kannst, was du siehst. entwickle doch diese fähigkeit weiter.