Augen macht ein Fass auf - oder: END OF WAY__ _ _

@ fckw
ich hab mir jetz übrigens N. D. reingezogen - daheim und in stiller ruh. Hab ihn grad jetz im Ohr. mmmhhhmmmm***hhmmm Ja,
ich glaub - I got it. smoooth ..... entspannt ..... sehr tief, irgendwie - - - mit überraschenden Elementen bestückt/durchzogen. Der war sich halt nicht zu blöd sich ein paar Geigen dazu zu holen, wenn er's so gespürt hat; oder nur die A-Seite der Gitarre zu zupfen, und dazu zu summen; oder plötzlich wie ein Pfadfinderchor daherzukommen; oder geflissentlich jazzbluesig an der Oberseite. >Die Lieder unterscheiden sich dadurch sehr; im Flair.
Und ER, als Substrat der klanglichen Elemente, klingt immer irgendwie fertig, ready, ended, bereit.
....................... wenn man an 'ein Ende' gekommen ist >> dann,
life OR death.

Das liegt dann irgendwo so !knapp! beieinander. (Fast 'Zufall', wo man da landet; auf welcher Seite vom GRAT.)



_____________________________

Nick Drake - gut für Solarplexussachen von fckw; gut für Verbissenheitssachen von augen.
 
Werbung:
Zurück
Oben