1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Augen auf oder...

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von backy, 30. Juli 2004.

1. backy

backy Mitglied

Werbung:
    Hallo. Hab noch ne klitze kleine Frage: Wenn man merkt, dass sich etwas im Körper tut, dann muss man doch die Augen geschlossen halten, oder?
    Und wenn man aus dem Körper tritt, wann weiss ich denn genau, wann dass ich meine Augen öffnen darf? Oder sind die dann automatisch auf, wenn ich mich vom Körper trenne? I wanna see something!!! :zauberer1

danke

gruss backy

2. Irad

Irad Mitglied

Du kannst versuchen deine astralen Augen zu öffnen wärend du im Schwingungszustand bist.

Ich würde allerdings vorschlagen das du dich vorerst mal überhaupt nicht anstrebst "raus" zu kommen .. es geht schon von ganz alleine wenn du es zulässt..

Ich habe meistens das Gefühl von "um die Ecke gehen" und schwup .. bin ich draussen.

Stelle die Praxis über den Glauben an solche dinge ...
    Irad

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen