Augen auf oder...

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallo. Hab noch ne klitze kleine Frage: Wenn man merkt, dass sich etwas im Körper tut, dann muss man doch die Augen geschlossen halten, oder?
Und wenn man aus dem Körper tritt, wann weiss ich denn genau, wann dass ich meine Augen öffnen darf? Oder sind die dann automatisch auf, wenn ich mich vom Körper trenne? I wanna see something!!! :zauberer1

danke

gruss backy
 
Werbung:
Du kannst versuchen deine astralen Augen zu öffnen wärend du im Schwingungszustand bist.

Ich würde allerdings vorschlagen das du dich vorerst mal überhaupt nicht anstrebst "raus" zu kommen .. es geht schon von ganz alleine wenn du es zulässt..

Ich habe meistens das Gefühl von "um die Ecke gehen" und schwup .. bin ich draussen.


Stelle die Praxis über den Glauben an solche dinge ...
Irad
 
Zurück
Oben