Auge schaut mich an

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Hi

Ich wollte mal bewusst herbeiführen das ich von Mädels träume,
lag voll müde im Bett habs versucht und auf einmal konnt ich mein Körper nimmer bewegen und sah da ein einzelnes Auge das mich anschaute ( kp ob frauen oder männerauge, sah aber eher nach frau aus )
Drumherum war so ein mix aus Lila + Rosa hintergrund, so verschwommene Farben ( wenn ich jetzt so überlege das das ziemlich geil aûs ^^ )
Das Bild sah auch bisschen Mythisch aus und das Auge hat sich bewegt.

Hat jemand nen Plan was das gewesen sein kann ?!?

mfG Zm0k

Zusatz:

Ich war schon öfters in dem Zustand in dem ich mich net bewegen konnte, 1erste male zuhause nachm aufwachen einfach so, ein anderes mal versuchte ich zu meditieren als ich total müde war ( dachte so klappts ^^ ) und dann ging ich in den Zustand, sah irgendein weißes Wesen vor mir und hörte so Fernsehgeräuche wie aus dem Film der Ring, dann hatte ich schiss bekommen weil ich dachte das wär irgendnen böser Geist und hab mich mit aller kraft wachgerüttelt bis ich mich bewegen konnte ( ging auch ). Außerdem hatte ich in dem Zustand irgendwelche bekannte Stimmen gehört, da hatte ich das Gefühl ich hatte Irgendwelche Gedanken gelesen, schade das ich nichts verstanden hab weils zuviele Stimmen waren und ich zu in Panik um mich wachzurütteln.
 
Werbung:
hi
fühlst du dich denn manchmal beobachtet?
diese violett bzw. lila das du da sahst,könnte tatsächlich was mit deiner spiritualität zu tun haben,da ja lila für die spiritualität steht.
und es steht auch für das dritte auge,vielleicht öffnet es sich ja,könnte ja sein,dass sich deine hellsicht jetz meldet?
lg
gusti
 
Dass du auf den falschen Party's mit den falschen Leuten zusammenhängst und bestimmte Substanzen zweckentfremdet konsumierst... !?!?

das schadet deinem Ego... sieht man ja, wenn du dir wünscht von Frauen zu Träumen...
war jetzt nur mal so ein Gedanke aus dem Bauch heraus... (muss also nicht stimmen)

Reinige dich mal anständig und mach eine Pause...
und vorallem: Achte auf deine Gedanken!

PS: Pass auf, die Paranoiden beobachten dich! ;)
 
Werbung:
Hi ;-)

Sehe auch Augen, Gesichter, Fratzen, schöne Augen, Lichtpunkte, Drachen.
Fällt bei mir unter die Rubrik : Hypnagoge Phase
Das läuft ziemlich einfach ab, kurz nach dem Hinlegen. Kann nebenbei sogar mit meiner Frau sprechen. ich denke, diese Gesichter sind meine eigenen Gefühle, die sich in dieser Form darstellen. Beobachtet mich ein Auge, beobachte ich mich in gewisser Weise selbst, was ich in diesem Moment ja auch tue.
Hin und wieder schreibe ich mir diese Dinge auch sofort auf, aber eigentlich will ich ja schlafen. Morgens tu ich mir leichter beim Notizen machen, das fällt aber dann direkt in den Bereich Träume.
Bereiche, Rubriken ? das Innere Ich produziert eben Bilder, die ich als wacher Mensch erkennen kann, wie sollte denn ein Gefühl oder Problem sonst dargestellt werden.
Interessant, daß du dir auch so leicht tust, hypnagoge Bilder zu erkennen.

mfg der mok
 
Zurück
Oben