Auge oben und unten, Allsehendes Auge? Energien der Beine?

ozon

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
7
Salam und hallo!

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Augen im Gebet nach oben richte, ich entweder einen Punkt in der Mitte an der Stirn sehe der flimmert und blinkt oder eine Art Auge.

Fast das selbe, nur umgekehrt sehe ich wenn ich die Augen nach unten richte.

Je nach dem was ich tue nehme ich andere Dinge aus meinem Umfeld auf und mir scheint, dass die Menschen in meinem Umfeld darauf reagieren. Wenn ich länger die Augen nach oben oder nach unten gerichtet habe, dann höre ich entweder wie feindselig es um mich herum wird, z.B. höre ich Schimpfwörter und Beleidigungen mir gegenüber bzw. beziehe ich diese Dinge fälschlicherweise auf mich selbst?

Während oder bevor ich das tue, höre ich Dinge wie "Er darf es nehmen", "Er soll nicht kommen", "Er nimmt nur", "Er gibt nicht" oder "Du gibst gerade" usw.

Zu den Augen will ich noch sagen, dass wenn ich mich auf die Peripherie konzentriere und die Menschen betrachte, dass ich zu meiner linken eine Augenform sehe die stark an das Blaue Auge (Nazar) erinnert und es scheint wie wenn die Menschen etwas erwarten würden, wobei ich ich nicht weiß was. Rechts sehen die Augen einfach nur "arm" aus (also linkes Auge der Menschen).

Wie nennen sich diese als erstes genannten "Augen", welche Funktion haben diese, wozu ist das gut, könnt ihr mir Literatur dazu nennen bitte.

Weiters habe ich entdeckt, dass mein linkes Ohr eine andere Funktion hat, als mein rechtes. Das linke reagiert auf "negative" Dinge sehr sensibel, höre z.B. Hustereien, Nießen usw. Wenn ich nicht hinsehe von wo der Husten kommt, dann scheine ich zu hören "Er nimmt nicht".

Das ganze hat auch etwas mit den Beinen zu tun, wenn ich unter Menschen nur auf dem linken Bein stehe dann "sauge" ich anscheinend die Energien der Menschen um mich herum auf und ich gehe meistens auch so weit, bis mein Bein schmerzt, nur zu Testzwecken und ich von überall nur mehr Schimpfwörter höre bzw. mir meine Fehler von überall zugeworfen werden bzw. ich scheine diese Dinge zu hören.

Wenn ich auf dem rechten Bein stehe und es viel mehr belaste, dann kommt es mir so vor als würde ich etwas abgeben und ich fühle wie Träge ich werde, das erinnert mich immer an einen Löwen und starke Männlichkeit.

Wenn ich mich konzentriere in die Mitte, dann fühle ich mich nicht involviert in das ganze geschehen, ich funktioniere schneller, mein Denken ist in einer Art und Weise ausgeschaltet.

Zu alldem kommt auch noch, dass ich sehe, dass die Gesichter der Menschen gespalten sind. Warum? Wofür?

Wirklich schlimm wird das ganze dann, wenn ich fühle, dass entweder meine linke oder rechte Gehirnhälfte sich total (!) leer anfühlt.

Ich brauche Literatur zu diesen Dingen, bitte nennt mir Titel oder wenigstens den Namen der Kategorie wo diese Dinge zu finden sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben