Aufzählung der möglichkeiten von magie

Mana gibts oder gab es auch in Ländern wie Polynesien, bezeichnet Macht bzw natürliche Kraft.

Pathos

Also hat Mana eigentlich schon etwas mit Magie zu tun!?
den Karma wie auch Magie stellt für mich eine natürliche Kraft bzw. auch Macht dar!?
Denn ich denke dass beide Faktoren grundlegende Bausteine der Beeinflussung sind und spätestens hier etwas gemeinsam hätten! :confused:
 
Werbung:
Also hat Mana eigentlich schon etwas mit Magie zu tun!?
den Karma wie auch Magie stellt für mich eine natürliche Kraft bzw. auch Macht dar!?
Denn ich denke dass beide Faktoren grundlegende Bausteine der Beeinflussung sind und spätestens hier etwas gemeinsam hätten! :confused:

Karma, Gesetz/Lehre von Ursache und Wirkung, inwieweit, ist deinem Glaube überlassen.

SG
 
Werbung:
Hallo Muhaha!
Fast niemand beherrscht die Magie wirklich, die meisten sind nur Spinner. Die gar nichts erreichen, nicht einmal das Alltägliche gebacken bekommen, wie Selbstbeherrschung, Ehrenhaftigkeit, Souveränität ect.
Die Ausbildung zum Magier dauert mindestens 20 Jahre, bei einigen hilft selbst das nichts.
Frag mal einen Magier ob er den Job hat den er wollte, Genug Geld oder doch zumindest Zufriedenheit, wenn ja ist er ein einigermassen guter Magier.

Wenn jemand in Hasstriaden andere herabsetzen muß ist er oder sie nur a armes Würstel und hat von Magie keine Ahnung, oder er benutzt es als Spiegel.

:schnl:

Zitat:
Die Ausbildung zum Magier dauert mindestens 20 Jahre, bei einigen hilft selbst das nichts.


Dieser Satz aus obigen Artikel aus obigen Thread in diesem Forum an diesem Tag hat mir am Besten gefallen.
 
Zurück
Oben