Aufwachen mit Musik

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

welche Bedeutung hat das Aufwachen nach einem Musikstück im Traum.

Das Musikstück hatte ich mal gehört, konnte dem aber keine Bedeutung geben. Es war ein Lied wo im Text "Ra Ra rarara Ra rara Ra" vorkam

Was bedeuten Musikstücke im Traum?

Peter
 
Werbung:
Meinst du das Lied von Lady Gaga, Bad Romance? Vielleicht bringts dir was das Lied noch mal anzuhören!

Zu Musik ganz allgemein: denk ich mir, daß das ganze Leben Musik ist, weil alles einen gewissen Rhyhmus hat und somit der Rhythmus das Herzstück von allem ist. Manche Menschen hören Musik, wenn sie in einen hoch meditativen Zustand geraten! Also vielleicht hattest du Zugang zu son einem Bereich und das wurde dir dann bewußt (bist aufgewacht).

Rara sind übrigens auch seltene, zumeist ältere Bücher, die aufgrund Ihres Wertes von der Ausleihe ausgeschlossen sind.

Vielleicht stellt Musik hören aber einfach nur einen sinnlichen Wunsch dar. Zufällig gehts ja im Lied von Lady Gaga auch um sowas! Und du bist davon nun irgendwie befreit! (aufgewacht)!

lg
zauntänzer
 
Hallo Zauntänzer,

vielen dank, das war genau das Lied. Ich glaube auch das das ein hoch meditativer Zustand war aus dem ich erwacht bin.

Jetzt bin ich nur am rätseln welche Botschaft mir das Lied geben will.

Peter
 
Werbung:
Guten Morgen Peter!Das ist mir früher auch immer passiert.Ich träumte etwas und dann hörte ich bei aufwachen Musik,es war immer ein angenehmes Gefühl.
Manchmal hörte ich eine schöne Melodie die ich noch nie in mein Leben gehört habe.:)Die Musik blieb mir über den ganzen Tag in Kopf..... :)
Ich habe nie darüber nachgedacht und keine Änderung bei beobachtet.

Liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben