Auftstieg 2012 iMitmachaktion!

Naja, ich bin schon Realist. Die einzigen Dinge in der Welt, die das Gehirn und die DNA von innen aktivieren können, sind nun einmal Drogen.
Drogen kappen, je nach Droge, verschiedene (sonst automatische) Gedankenverbindungen; so kommt es zu anderen Wirklichkeitserfahrungen.
Komplizierter ist es faktisch nicht.


Deine Erklärung klingt natürlich mystischer.
Wo aber nichts ist, kann nichts aktiviert werden.
Naja, zumindest schwer. Einmal dumm ist ja nicht automatisch immer dumm.
(Hoffentlich)
 
Werbung:
@ Lordceri. Du schriebst:
Ähm... So viel ich weiss, ist Mutter Natur ziemlich genau das, was die Angehörigen von Religionen als "Gott" beschreiben. Mutter Natur ist eigentilich die Energie des Lebens und Gott ist einfach die Personifizierung dieser Energie.

Ähmm, schwierig. Dein Weltbild hat natürlich Berechtigung, da ist nichts falsches dran ;)

Ich sehe es leider anders. Für mich ist Mutter Natur die Evolution, die Genetik, die Biologie und (Bio-)Chemie etc. Mutter Natur ist das Yin, die dunkle Energie, also die Materie. Sie ist für mich förmlich das Gegenstück zur göttlichen Energie, obwohl sie genauso essenziell ist.
Dagegen ist die göttliche Energie die Yang-Energie, das Licht, der Geist und die Kraft.
Die Physik bzw. die Philosophie ist eigentlich für mich sogar das, was beides verbinden sollte. Wenn ich das natürlich so sehe, erübrigt sich ja die Frage: Wird 2012 nur die göttliche Energie wirken oder ist es auch die Mutter Natur? ... Um mehr Meinungen wird trotzdem gebeten.

@ Schokoo. Du schriebst:
Drogen kappen, je nach Droge, verschiedene (sonst automatische) Gedankenverbindungen; so kommt es zu anderen Wirklichkeitserfahrungen.
Komplizierter ist es faktisch nicht.

Komplizierter ist es während des Rausches tatsächlich nicht unbedingt. In meiner Theorie kann es aber trotzdem sein, dass durch den Überschuss an Transmittern die eine oder andere neuronale Verbindung während des Rausches verknüpft wird, die vorher nicht bestand und dass die dann auch dauerhaft zu einer Weiterleitung von Informationen führen kann, wenn passende Transmitter auch mal nur ohne Drogen durch Reize oder ASW ausgeschüttet werden.
Natürlich kann es auch einfach sein, dass "Nervenbahnen" mal stärker genutzt werden, als dies ohne Rausch ist, weil die ohne Drogen zu selten gebraucht werden, so dass sich auch einfach ein paar Bahnen "festigen" können, ohne dass das Hirn komplexer wird.
Positiv finde ich die Leistung von Drogen meistens trotzdem, es sei denn man hat unsinnige Trips und will Drogen nur zum Spaß, das macht dann schon irgendwie unsinnig im Verstand.
 
denke schon herausgefunden zu haben, dass Telepathie eher was nordeuropäisches ist, Remote Viewing amerikanisch (Nomadenvolk), Telekinese russisch, Voodoo-Magie afrikanisch, Prophetie jüdisch und Astralprojektion bzw. Qi-Projektion chinesisch

*Lach* Jaaa, da haste ja richtig viel rausgefunden. Und auch irgendwie rein gar nichts. Ab auf den digitalen Müllhaufen damit...
 
Werbung:
Drogen kappen, je nach Droge, verschiedene (sonst automatische) Gedankenverbindungen; so kommt es zu anderen Wirklichkeitserfahrungen.
Komplizierter ist es faktisch nicht.
Doch. Sogar um einiges komplizierter.

ernstgemeinte frage:
glaubst du diesen scheiß selber?
Nein, tut er nicht (wirklich). Wahrscheinlich ist er sich dessen aber nicht einmal bewusst. Fakt ist; er glaubt - wie 99% der Leute, die behaupten, irgendwelche "Fähigkeiten" zu haben - nicht wirklich daran, sonst würde er zur GWUP oder zu Randi gehen und mehrere Millionen abstauben.

Aber auf solche grenzenlos großzügigen Angebote kommen tolle Standardphrasen der Ablehnung, sowas á la "ich muss mich nicht beweisen um zu wissen, dass ich es kann" oder "ich benötige kein Geld, diese Phase habe ich schon überwunden" oder was auch immer fürn Mist. In Wirklichkeit spricht da die Angst, dass bei einer Schwarz-auf-Weiß-Bestätigung, dass man KEINE Fähigkeiten besitzt, das eigene Weltbild zerbirst.

Deshalb gucke ich mit allergrößter Spannung auf den Test crossfires, der sich seiner Fähigkeiten im Gegensatz zu den restlichen Spaßvögeln wirklich und ehrlich sicher ist.
 
Zurück
Oben