Auftstieg 2012 iMitmachaktion!

Khris schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Deine Behauptungen (wie Du richtig vorhergesagt hast) für absoluten Unfug halte: wärst Du zu einer öffentlichen Demonstration Deiner "Fähigkeiten" bereit? Z.B. in einer Talkshow?
Heute 01:46

Ich könnte viele Sachen demonstrieren. Dass haben aber schon viele Menschen im Fernsehen und bei youtube gemacht und trotzdem glauben einige Menschen, dass es Fake ist. Selbst wenn ich vor dir fliegen würde, würdest du glauben, da steckt ein Trick dahinter.

Oben genannte Fähigkeit lässt sich schwer beweisen. Der Beweis wäre da, wenn es 2012 tatsächlich mehr Menschen mit telepathischen Fähigkeiten gibt. Und ich arbeite an dem Plan tagtäglich. Ich telepathiere um den halben Planenten, um die menschlichen Gehirne unter Dauerbeschuss zu halten, damit sie an diesen Umwelteinflüssen (in dem Fall meinen Gedanken) selbst ihre DNA-Anlagen in einer Gehirnstruktur entfalten (=Modifikation, Ausprägung der Anlagen).

Das lässt sich relativ schwer beweisen. Und wenn, glaubt doch eh keiner, dass ein einziger Mensch auf der Mission ist, alle Telepathen zu erwecken.

Aber das hier ist ja "Mitamachaktion": Wäre cool, wenn ein paar Telekinese-Talente andere Menschen darin schulen, ihre versteckten PK-Anlagen zu entwickeln!
Vorteil/ Anreiz: Eure eigenen Kräfte bleiben aktiv und in sinnvollem Gebrauch und ihr macht eine gute Tat.

Das geht leider NUR face-to-face. Also müsst ihr euch, auch auf die GEfahr hin, dass ihr für verrückt gehalten werdet, ersteinmal als PSI-Talent outen, so wie ich es in meiner Stadt gerade tue. Schritt 2: Menschen dazu bringen, zu glauben, dass ihr diese Kräfte habt. Schritt 3: Kräfte durch Tricks vorführen.

Smaragdengel schrieb:
Krass, und wie aktivierst du die DNA bei anderen Menschen?

Hauptsächlich durch reine Telepathie. Mein Gehirn beherrscht alle Telepathieformen, die es gibt bzw. lernt mit jedem neuen Telepathen, mit dem es kommuniziert, neue Telepathietechniken kennen und sie lernen ihre Anlage dadurch kennen. MEine Anlage ist es leider auch, dadurch ständig meine Kräfte zu erhöhen.
Ich kann also durch Blickkontakt telepathieren, durch Seelenkommunikation, durch Erinnerungen lesen, durch innere Stimmen und innere Visionen, durch körperliche Berührungen, natürlich aus Mimik und Gestik lesen und durch Empathie. Aber es gibt noch ganz andere absonderlichere Formen der Telepathie. Ich gebe es zu, ich klaue z. T. selbst Kräfte, aber die Power brauche ich, um wirklich mit allen Menschen auf dem Planeten per drittem Sinn kommunizieren zu können.

Oft bevor sich DNA-Teile von Menschen verändere, habe ich eine ganz besondere Telepathieerfahrung über allgemeines Ferngespür. Ich werde am ganzen Körper elektrisiert. Das fühlt sich an vergleichbar mit einem kalten Schauer,aber am ganzen Körper, vor allem im Gehirn und ist "prickeln" von richtiger Elektrizität am Körper. Das ist eine Energieform, die so universell ist, dass sie alle Menschen "elektrisieren" kann. Danach fühle ich eine klebrige und schmierige Gewebe veränderrung, allerdings in meinem Arm, nicht im Gehirn. Das ist eigentlich nicht sehr logisch. Durch dieses Gefühl weiß ich jedenfalls, dass sich die DNA von einem Menschen wieder hochgeschraubt hat. Derjenige kann dann selbst Telepathie erlernen, ohne dies durch andere Telepathen zu erlernen.

Wenn ihr also im Himmel und in der Luft einen Telepathen bemerkt, dessen markantestes Thema wirklich andauernd Telepathie ist, dann bin vermutlich ich das. Wenn ich aber in eurem Kopf bin, werdet ihr nicht mehr glauben, dass ich das bin. Dann kommuniziere ich so persönlich, dass ihr erst einmal verwirrt seid.

Solche körperlichen Mutationen sind allerdings so selten, dass solche körperlichen physischen Kräfte noch weniger Menschen haben, als die etwas verbreiteteren PSI-Kräfte. Wichtig ist auch, dass wir bis 2012 alle lernen, mich eingeschlossen, unsere Kräfte richtig zu beherrschen und zu kontrollieren.

Mitmachaktion ;)
 
Werbung:
der wunsch mehr oder anderes zu können als andere ist genauso alt wie die menschheit...beim einem mehr bei anderen weniger, leider brauchts als basis ein sich sonst als zu wenig zu fühlen.
zwar bekannt, des menschens fähigkeit erweitern sich, aber im tempo wie er es geistig erfassen kann...wenn man dann sieht wie über dinge jahrhunderte lang millionenfach immer derselbe quark diskutiert wird;)
interessant dabei, solche entfernen sich auch immer vom irdischen regelwerk...machen weder eigenwerbung noch vollbringen sie kunststücke..auch logisch, weil sie den wunsch anderen zeigen zu müssen wie gut sie sind erhaben sind...die hülle ebenso unwichtig wie auch ihr status.

aber auch klar...in tv serien kann man damit nichts reissen...das muss man noch teleportieren, durch materie greifen und die dna ist grad das nonplusultra weil der mensch halt nur bis dort sehen kann...bis mal zeit kommt wo der bauplan uninteressant wird ? weil das denken verändert ohne das man kleinzeugs wissen will noch muss ..? denk dabei an den tausendfüssler...würde er danach forschen wie und warum seine beinchen sich nicht gegenseitig treten, er würde jahre suchen und den kopf vermüllen bis er sichs erklären könnte, oder gar wenn er links rechts als ausgewöhliches einstudieren wollte...aber der spart sich das alles...und geht einfach:D
 
Sehr guter Beitrag, Marlon. *Thanks*

die hülle ebenso unwichtig wie auch ihr status.

in der Phrase habe ich mich gerade voll wiedererkannt. Das hat dir der Teufel gesagt!

Aber ich muss daran arbeiten. Status ist wichtig und irdisches Handeln ist wichtig. Ich lebe nicht *nur* in einer "Traumwelt", in der ich über die Erde telepathiere. Diese Sphäre ist zu unwichtig heutzutage. Sie verändert selten die aktuellen Geschehnisse, zuweilen tut sie es aber doch schon. Ich arbeite auch daran, darüber zu erzählen, durch den Schall unserer Stimmbänder in der Luft. Ich arbeite auch schon an meiner Hülle, meiner gesellschaftlichen Identität.

Wer hier im Esoterikforum sonst so auf Mission ist: Es ist gut darüber zu kommunizieren: im Internet, über Fernwahrnehmung etc. Aber wir müssen uns auch Erden und allen anderen Menschen auf dem Boden des Planeten davon erzählen (nicht nur "über Satellit"). Wer wirklich auf Mission ist, handelt auch danach auf der Erde. Ich tue mich auch schwer damit...
 
Ich könnte viele Sachen demonstrieren. Dass haben aber schon viele Menschen im Fernsehen und bei youtube gemacht und trotzdem glauben einige Menschen, dass es Fake ist. Selbst wenn ich vor dir fliegen würde, würdest du glauben, da steckt ein Trick dahinter.



Das ist eine reine Schutzbehauptung von dir um nicht schlussendlich als
Scharlatan dazu stehen .
Ich gebe dir einen Tipp wie du ganz schnell 1 Million Euro verdienen kannst .
Geh zur GWUP lass deine Fähigkeiten testen und streiche das ausgeschriebene
Preisgeld von einer Million Euro ein das geboten wird wenn jemand parapsychologische Fähigkeiten vorweisen kann .

Bis dato hat das noch niemand geschafft .

DU selbst behauptest das du Teleportationsgene hast , na also worauf wartest du . Mach dich zum Millionär . Oder hast du Angst ?


Oben genannte Fähigkeit lässt sich schwer beweisen. Der Beweis wäre da, wenn es 2012 tatsächlich mehr Menschen mit telepathischen Fähigkeiten gibt. Und ich arbeite an dem Plan tagtäglich. Ich telepathiere um den halben Planenten, um die menschlichen Gehirne unter Dauerbeschuss zu halten, damit sie an diesen Umwelteinflüssen (in dem Fall meinen Gedanken) selbst ihre DNA-Anlagen in einer Gehirnstruktur entfalten (=Modifikation, Ausprägung der Anlagen).

Das lässt sich relativ schwer beweisen. Und wenn, glaubt doch eh keiner, dass ein einziger Mensch auf der Mission ist, alle Telepathen zu erwecken.


Warum wenn du Telepathie kannst kannst du auch Gedankenlesen .
Vorallem wenn du alle Telepathieformen kannst ( was auch immer das heißen mag) kannst du sofort eines jeden Gedanken lesen .
Lies mal meine Gedanken .
Wie heiße ich mit Vornamen ?
Wo komme ich her ?
 
nein, kann es nicht

umso besser, auch das ist ein Grund zur Freude. Wenn du jetzt den absoluten Nullpunkt erreicht hast, kannst du tiefer nicht mehr fallen, das bedeuted im Umkehrschluss, es geht straight nach oben(ist ein Naturgesetzt), siehste: Aufstieg, wieder OT!
 
@ das Tor von Gor: Ist mir egal. Telepathie beherrscht eigentlich eh fast jeder Arier in Europa. Die germanischen Nordeuropa sind aber anders.

Die Mutation die mich besonders macht, ist die, welche mir die Fähigkeit zur DNA-Aktivierung fremder Gene macht. Das beweise ich euch schon, wenn ihr merken werdet, dass der Planet immer paranormaler wird.

Irgendwann müssen es ja alle merken, dass es diese Gene gibt, die jeden von uns besonders machen.

zum Oberthema: Wie stellt ihr euch denn vor, dass die Welt sich 2012 verändert? Denkt ihr echt, da sind nur göttliche Kräfte im Spiel und nicht auch Mutter Natur?
 
Sollte sich die DNA nicht durch die Strahlungen die um 2012 aus dem Kosmos auf die Erde treffen, nicht von selbst verändern können? Warum sollte man da von jemand abhängig sein um seinen eigenen Entwicklungsschritt zu vollziehen. Es ist doch jeder eigenmächtig. Das wäre eher der Weg der Natur oder?
 
Naja undenkbar wäre es auch nicht, man weiht sich ja auch gegenseitig zB in Reiki ein...
aber ich hätte was dagegen dass sich jemand in mein System einschleußt, den ich nicht kenne und wo ich auch nicht weiß was genau gemacht wird, da es zugenüge solche Manipulationen gibt, weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
Aber grundsätzlich bin ich der Auffassung das nichts unmöglich ist, ich bin nur vorsichtiger geworden, wenn es heißt irgendwelche Experimente zu mit zu machen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben