Auftrtagsarbeit

ich werd ein wenig sparen und das in ein paar jahren mit einem porsche kompensieren:D

nur wenn frater mit nem mustang neben mir steht, seh ich wieder alt aus,chrchr.

so, aufhören. das ist ja soooooooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von ot, jaja, doch doch.:D
 
Werbung:
also wenn du dir dein alter auf die kutsche pinseln läßt, wären wir schon wieder on-topic

*gg*
 
ich werd ein wenig sparen und das in ein paar jahren mit einem porsche kompensieren:D

nur wenn frater mit nem mustang neben mir steht, seh ich wieder alt aus,chrchr.

so, aufhören. das ist ja soooooooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von ot, jaja, doch doch.:D

Wie war dat? Nen fetten Porsche und junge Fraun?

Naja,Porsche konnte ich eh nie leiden :D
 
ara762o.jpg


GUTE NACHT :D


Sehr musikalisch ;) :lachen:
 
hab ich das richig gelesen 1000Euro pro Seite, nur die Folie?!

Warum beginnst du nicht selbst zu pinseln und/oder zu sprayen - und lässt deine Lebensumstellung/Veränderung² selbst entstehen - in dem Prozess des Malens. Wenn man genau arbeitet kann das Endergebnis/Kunstwerk ziemlich perfekt rüberkommen - und es macht Spaß im Werden - und es l e b t.

Also ich würd mir keine Industriefolie draufdrücken.




² oder den Ausdruck deiner midlife-crisis ;->
 
Werbung:
Zurück
Oben