Auftrtagsarbeit

A

Aratron

Guest
Ich hab ein schrecklich weißes Fahrzeug, was diesem hier baugleich ist:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Zum Einen würde ich auf der Wiese oder im Wald farblich mich weniger von der Umgebung abheben wollen, zum Anderern mag ich mich ein wenig von dieser Spießerkaste des Klientels abheben:D
Das entworfene Kunstwerk lass ich mir auf Folie machen und aufkleben, bei einer Firma wie dieser: http://www.wohnmobilforum.de/rlink/rlink.php?url=http://www.womo-design.com/1513.html Die Motive können abstrakt sein, symbolisch oder realistisch -nur nicht zu kitschig oder romantisch, wie Sonnenuntergänge oder Palmeninsel:D

Hat also jemand Lust, mir die Kiste aufpeppen zu helfen? Im Rahmen meiner Möglichkeiten schiebe ich auch Kohle rüber, oder Dienstleistungen, wie PZF:D (Spass)

Aratron
 
Werbung:
Frag doch mal Asenath Mason, ob sie dir nebenbei was pinselt. ;)

Ihre Webseite ist aber gerade off, sehe ich gerade.

677a85896b262c07f37cf3ef92e7a7d5.jpg


Quelle: http://asaenath.deviantart.com/

Hat manchmal einen Hang zum Kitsch, aber wenn du sagst, du magst es dunkel. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben