Auftragslage??

Werbung:
Du meinst den Anbau? das ist der Hund? :D

Nein. Ich frage mich allerdings, ob du meine Zeilen auch gelesen hast......

Ich spreche von Bequemlichkeit, die darauf beruht:

Der schlafende Hund (18 in 8) will beschäftigt werden. Nicht auf der faulen Haut rum liegen und grübeln, sondern einfach mal machen, ohne groß danach zu fragen, was es bringen würde/könnte.

;)
 
also aufragsmäßig kommen da wohl einige verträge denke ich. was mit geld verbunden ist. also finanziell scheint da mit sicherheit viel geboten zu werden. hier liegt dein chef also ein man der dir wohl sehr positiv gesinnt ist also er bringt positives ins haus. du und deine kollegen sind mit vollem herz dabei und ihr helft auch zusammen. also alles gut.
 
@auch, da hab Ich wohl was durcheinander gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendjemand auf seiner faulen haut liegt aber vielleicht nicht grübeln, dass kann sein. FAule haut das geht bei uns nicht, die denken sehr ans Geld glaub mir

DA bin ich ja beruhigt wenn wir wieder mehr Aufträge bekommen
 
hallo sunshine,

schade, dass hier nicht mehr die auslegereihenfolge im forum mit dazugeschrieben wird beim 9er zwecks häuserdeutung.
Anyway mein kurzeindruck:
Auftragslage wird eindeutig besser, liegen einige neue aufträge mit dabei und auch finanzielle stabilisierung, bis zum sommer hin müsste sich die situ wieder gefestigt haben.
So mich das anschaut ist es bei dir eine art dienstleistungssektor, also ausführender beruf, den du auch sehr gern machst. Männliche person, die die finanzen verwaltet bzw. das management hat, eine sehr sicherheitsdenkende person. Wenn sich die aufträge ausweiten, denkt er dann auch über expansion nach, wie gesagt, dauert bis nächstes jahr sommer, bevor das spruchreif ist.

Schaut gut aus.
Lg luce8
 
Hallo,

ich hab es so gelegt: 123.. usw. ich hab die Woche wieder gehört dass ein Anbau geplant ist und wir einen großen Auftrag an Land gezogen haben, aber wann wir dass dann machen weiß ich noch nicht
 
Werbung:
hallo sunshine,

schade, dass hier nicht mehr die auslegereihenfolge im forum mit dazugeschrieben wird beim 9er zwecks häuserdeutung.
Anyway mein kurzeindruck:
Auftragslage wird eindeutig besser, liegen einige neue aufträge mit dabei und auch finanzielle stabilisierung, bis zum sommer hin müsste sich die situ wieder gefestigt haben.
So mich das anschaut ist es bei dir eine art dienstleistungssektor, also ausführender beruf, den du auch sehr gern machst. Männliche person, die die finanzen verwaltet bzw. das management hat, eine sehr sicherheitsdenkende person. Wenn sich die aufträge ausweiten, denkt er dann auch über expansion nach, wie gesagt, dauert bis nächstes jahr sommer, bevor das spruchreif ist.

Schaut gut aus.
Lg luce8

hallo luce,

ist die expansion eine intuition oder hast du kombis dafür? ich möchte gern von menschen lernen, die so viel weiter und sicherer sind:flower2:
 
Zurück
Oben