Auftragslage??

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
So, wir haben zur Zeit nicht so viele Aufträge in der Arbeit und deshalb will ich gern wissen was sich die die nächsten 6 Monate so tun könnte,?

Wie sieht es Auftragsmäßig aus in den nächsten 6 Monaten?
Wenn man sowas überhaupt fragen kann?





LG Sushine
 
Werbung:
Hallo Sunshine


Für mich sieht es so aus alsob ihr einen neuen Vertrag reinbekommt, der auch Erfolg und somit Geld reinbringt.

Habe bei diesem Blatt ein sehr gutes Bauchgefühl, ich denke es wird wieder aufwärts gehen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Danke.. :)

Bin gespannt, hoffe nur dass bei diesem Vertrag auch eine Arbeit für mich dabei ist, denn es geht um Platinen und da kommts halt drauf an was zu machen ist.

Lg
 
Hi Sun :winken5:

Klar, kann man das fragen. Es kommen definitiv wieder neue Aufträge (Ring in Reiter, Schlüssel in Klee). Geld kommt langsam wieder rein (Fische in Schiff). Die Stabilität verwurzelt sich wieder, die Sonne hält wieder Einzug im Haus, sprich der Firma. Ist ein sehr schönes Blatt. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Dann is ja gut :) Denn zur Zeit is es echt ned viel, gut das bald Weihnachten is und wir Urlaub haben, denn sonst könnte es ganz schön langweilig werden
 
So, wir haben zur Zeit nicht so viele Aufträge in der Arbeit und deshalb will ich gern wissen was sich die die nächsten 6 Monate so tun könnte,?

Wie sieht es Auftragsmäßig aus in den nächsten 6 Monaten?
Wenn man sowas überhaupt fragen kann?





LG Sushine

Also sieht bissl unklar aussah. Doch liegt auch Bewegung im Blatt. Sich einfach mal von alten Strukturen lösen und neue Wege gehen. Die Aktivität ist gefordert. Der schlafende Hund (18 in 8) will beschäftigt werden. Nicht auf der faulen Haut rum liegen und grübeln, sondern einfach mal machen, ohne groß danach zu fragen, was es bringen würde/könnte.

Finanzen liegen im Schiff, also da kommt was und das unerwartet. Es hängt und fällt mit dem Herren, wenn der für sich Klarheit gefunden hat (in der Aktivität) hat er alles, was er benötigt für sich und gewinnt.

Der Herr ist jetzt nicht als eine Person zu verstehen.
 
Ich hab ja gefragt in den nächsten 6 Monaten aber kann man da erkennen wann sich da was tut? Hab auch mal was von einem Anbau gehört
 
Werbung:
frühling bis sommer wird es besser- geld kommt durch verhandlungen und neue abschlüsse.
ein anbau? ohje, wie würde das aussehen? bär für ausweitung? turm für vergrößerung? das weiß ich leider nicht:(
 
Zurück
Oben