Auftanken in der Natur

lichtquelle

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
15
Ort
Schweiz
Ich biete für alle, die in der Schweiz und im Raum Bodensee leben, oder hier mal Urlaub machen, Genusswanderungen und Ausflüge in die Natur an. Zu allen Jahreszeiten und bei fast jedem Wetter :)
Dabei geht es aber nicht um höher-schneller-weiter, sondern darum, die kleinen Dinge am Wegrand zu sehen, die Seele baumeln zu lassen, Körper, Geist und Seele zu beleben....
Ab Frühling 2010 gibt es wieder Wanderungen zu bekannten und unbekannten Kraftorten, sowie neue interessante Angebote.
Besucht mich doch auf wanderforum.ch , vielleicht gefällt Euch die eine oder andere Ausschreibung, und Ihr möchtet mal dabei sein? Es fällt jeweils nur ein Unkostenbeitrag an.
 
Werbung:
:rolleyes: vorhin habe ich das irgendwie nicht hingekriegt, dass der Link richtig angezeigt wird, jetzt sollt er unten stehen.

Sonnige Grüsse
Sabine
 
Zurück
Oben