Aufstieg / Vision 2012

lichtinsel

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
41
Hi an alle
Ich habe mich schon einige Zeit lang mit Esoterik beschäftigt und dort liest man gelegentlich auch vom Aufstieg in eine höhergelegene Dimension.
In der Bibel auch Reich Gottes genannt!?

Was verbindest du damit?
Glaubst du daran?
Wenn ja was tust du dafür? :guru: :)

Also ich für meinen Teil kann es mir nicht so ganz vorstellen was dabei abgehen soll aber ich glabe in gewisser hinsicht daran. Ich bin mir sicher das in den nächsten Jahren die Denkweisen der Menschen hinterfragt werden und sich das an einem bestimmten Punkt in bedingungslose Liebe ändert weil die Menschen einsehen das es eine höhere Ordnung gibt und der Ego nur eine Art Spiel oder Lernlektion war.

also mal drauf los....

Lichtvolle Grüße
 
Werbung:
Hallo Lichtinsel!

Es ist keine "höhergelegene" Dimension. Es ist einfach eine ungeheuere Bewusstseinserweiterung. Man nennt das dann die "5. Dimension". Es gibt noch seeeehr viele weitere Dimensionen. Aber diese sind alle auch HIER um, unter, über in uns...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Zurück
Oben