Aufstieg und 2012 und Fragen

hm.

also ich fand dieses thema mal sehr interessant...vor jahren....aber seitdem sich alle esos danach richten, geht es mir einfach nur aufn keks. vor allem der gedanke vieler: "2012 ist es dann soweit!"
also meines erachtens hat es schon begonnen, was auch immer.

wenn ich mich jezz mal darauf einlasse kommt mir direkt die frage: wieso gibt es so viele probs mit seelenpartnern? ist dies teil des aufstiegs? auflösen von verstrickungen? freiwerdung des geistes und der seele aus ihren fesseln?

eigenlich nervt mich dieses thema, ich werd nen dingsbums tun und alles auf 2012 setzen. doch eins werde ich berücksichtigen: ich werde nicht ans meer ziehen :D
 
Werbung:
los leute, schreibt was das zeug hält!
hab getippt das heute der millionste beitrag geschrieben wird...also zacki zacki :weihna1
 
hey rosa,

na ich find das auch ein bischen übertrieben manchmal ...
hab aber zum glück wenig mit so esotanten zu tun im leben ... aber war mal ein halbes jahr unter 30 so leuten ...

im prinzip verändert sich IMMER ALLES!
das leben ist wie ein fluss ... einen augenblick nach einem augenblick ist das wasser vom letzten augenblick ja schon wieder ganz woanders ... obs jetzt reiner oder dreckiger wird ist dann wieder so eine ansichtssache... ala "die welt ist der ursprung alles bösen" weil manche halt nur böses sehen und wohl ihr zweites augen zuhalten vor dem sich das gute befindet....

ich glaub ich werd da 2012 einfach mal ein bierchen auf die apokalyptischen esotanten trinken ... *prost* ... die so reden als würden wir von einem tag auf den anderen ALLE engel werden und die erde is dann umsonst ...
mal sehen ... ich glaub halt dran, daß das leben ansich viel spannender wird und noch hektischer als jetzt... die einen kriegen voll die extreme kriese und andere nehmen das halt so hin und fühlen sich auch noch gut weil sie sich eben gut fühlen wollen ...
ist ja nicht umsonst jetzt schon jeder vierte psychisch krank... ich nehm das mal als klares zeichen auf ... und ich glaub das wird noch schlimmer in den nächsten paar jahren ...
doch mich kümmert das wenig ... ich leb mein leben wie ichs mir ausgesucht hab und fertig ...

ist ja eh immer alles in bewegung ... egal ob 2012 oder 2020 oder 1220 ODER 2000

lg vom liberchen
 
da es heute einfacher denn je ist, den aufstieg zu erreichen, hat die göttliche hierarchie die messlatte weiter nach oben verschoben.
so ist man in der heutigen zeit erst vom rad der wiedergeburten befreit sobald man in der 10. theosophischen einweihung ist.
das ist eine ganze menge arbeit :)


Hallo Sirianer,
wer erzählt denn sowas? Der Aufstieg ist doch kein Spiel - nun wird es leichter mit dem Aufstieg, also verschärfen wir die Regeln mal etwas,damit es länger dauert???
Früher ist es schwerer gewesen da die Schwingung lange nicht so hoch war wie zu dieser Zeit - jetzt haben viel mehr Menschen die Möglichkeit den Aufstieg zu schaffen, da viele aufgrund der Schwingungserhöhung ganz einfach aufwachen und erkennen. Darüber sollten wir uns doch freuen - der Weg war und ist für alle Menschen gleich.

:) :) :) :) :) :) :)
 
hi liberchen,

ich teile deine meinung und werde mich dann 2012 zu dir gesellen und
c020.gif
und
n070.gif


:weihna1


also mal wieder ganz kritisch: wieso schwingungserhöhung? weil es in einem buch stand? klar, dass das spirituelle interesse bei vielen geweckt wird, liegt aber vielmehr daran, dass sich die umstände so derart verschlechtern und viele einen sinn suchen....ihr nennt es schwingungserhöhung....woran macht ihr das fest?
 
ok party bei mir im jahre 2012:party02:

ist im prinzip wie wenn der fuchs einen henne vom bauern "fuxt"...
entweder A) böser fux - weil er die henne frisst (ja es wird immer gefährlicher, heutzutage bist nirgends mehr sicher -- pfff ja das ist die schwingungserhöhung)
oder B)braver fux - weil er die schwächste oder kranke henne geholt hat (toll das nennt man natürliche selektion ... wenn ich zu langsam über den bahnsteig gehe erwischt mich auch der zug... des is völlig normal)

lg vom liber
 
hi liberchen,

ich teile deine meinung und werde mich dann 2012 zu dir gesellen und
c020.gif
und
n070.gif


:weihna1


also mal wieder ganz kritisch: wieso schwingungserhöhung? weil es in einem buch stand? klar, dass das spirituelle interesse bei vielen geweckt wird, liegt aber vielmehr daran, dass sich die umstände so derart verschlechtern und viele einen sinn suchen....ihr nennt es schwingungserhöhung....woran macht ihr das fest?
Seh ich auch so, Rosa ;)

... ist eher das Tanzen auf der Titanic...zumindest die, der oberen Decks, während das ach so bombensicher geglaubte Schifflein grad sinkt. :clown:

Nix geht mehr, und man labert immer noch von Klimaschutz (heraus kommt noch immer nix...die Menschen krepieren wie die Fliegen, weil sie verhungern und krank sind...und die Creme des aufgeklärten Westen spricht vom "Bösen".)


Wenn das nun mal kein Aufwachen und Erkennen ist.
g045.gif




Ich weiss nicht, was ihr anderen so vorhabt. aber ich denke, wir haben hier noch ein paar Problemchen zu lösen.

Ich bleibe, und mal sehen... :liebe1:


Caya
 
hallo!

hab grad eure Beiträge gelesen und mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen.. ich versuche hier keine Illusionen zu zerstören (hab ja selber welche :) ob diese sich als solche rausstellen werden wir ja sehen) aber kann es vielleicht sein dass mit dem Aufstieg ein Atomkrieg gemeint ist? oder ein riiiesiges Ozonloch dass die Erde zu einen Mikrowellenofen macht? ich weiß, eine sehr graußliche Vorstellung aber irgendwie.. immer wenn ich vom "Aufstieg der Erde" lese kommen mir blitzartig diese Bilder in den Kopf.. ich kann nur hoffen dass das bloß Streiche meiner Fantasie sind..
andererseits habe ich aber viele von den Symptomen die auf diversen HPs genannt werden(körperliche wie psychische).. so, und jetzt wieder der skeptische Teil meiner Persönlichkeit: was ist wenn das bloß allgemeine Symptome sind und wir Menschen durch diese diverse wunderbare Aussagen über den Übertritt in eine bessere Welt nur hingehalten bzw. ruhiggehalten werden sollen?

was haltet ihr von "meinen Spinnereien"? :)
 
Werbung:
hallo!

hab grad eure Beiträge gelesen und mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen.. ich versuche hier keine Illusionen zu zerstören (hab ja selber welche :) ob diese sich als solche rausstellen werden wir ja sehen) aber kann es vielleicht sein dass mit dem Aufstieg ein Atomkrieg gemeint ist? oder ein riiiesiges Ozonloch dass die Erde zu einen Mikrowellenofen macht? ich weiß, eine sehr graußliche Vorstellung aber irgendwie.. immer wenn ich vom "Aufstieg der Erde" lese kommen mir blitzartig diese Bilder in den Kopf.. ich kann nur hoffen dass das bloß Streiche meiner Fantasie sind..
andererseits habe ich aber viele von den Symptomen die auf diversen HPs genannt werden(körperliche wie psychische).. so, und jetzt wieder der skeptische Teil meiner Persönlichkeit: was ist wenn das bloß allgemeine Symptome sind und wir Menschen durch diese diverse wunderbare Aussagen über den Übertritt in eine bessere Welt nur hingehalten bzw. ruhiggehalten werden sollen?

was haltet ihr von "meinen Spinnereien"? :)
Übertritt in eine bessere Welt, Aufstieg in eine Höhere Dimension... das ist schon Richtung Todeskult :D

Hauptsache, woanders hin :lachen:


:firedevil In Schlechten Zeiten wollen Alle in den Himmel...und ich stehe da und leuchte. :firedevil


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Zurück
Oben