Aufstieg oder Verarsche?

hi Raffi

den Original Gilgamsch Eops kannst du in Berlin besichtigen - im Pergamonmusem

Ausserdem wette ich, dass du auch keine Übersetzung der Summerischen Schriften gelesen hast, warscheinlich nicht einmal eine genaue Zusammenfassung, sondern dass du einfach Nachplapperst, was Icke oder das Komische E-Book mit dem Schlechten Stil und dem überrissenen Titel.

Apropoz Pergamon Museum - ist auch sonst ganz interessant, vorallem das Ischtartor - Grandioses Bauwerk, Einmalig

lG

FIST
 
Werbung:
hi Raffi

den Original Gilgamsch Eops kannst du in Berlin besichtigen - im Pergamonmusem

Ausserdem wette ich, dass du auch keine Übersetzung der Summerischen Schriften gelesen hast, warscheinlich nicht einmal eine genaue Zusammenfassung, sondern dass du einfach Nachplapperst, was Icke oder das Komische E-Book mit dem Schlechten Stil und dem überrissenen Titel.

Apropoz Pergamon Museum - ist auch sonst ganz interessant, vorallem das Ischtartor - Grandioses Bauwerk, Einmalig

lG

FIST

Mich interessiert das Gilgamesch-Epos nicht...Ich rede von den Sumerischen Schriften!
Hast du denn die Übersetzung der Sumerischen Schriften gelesen??? Ich wette, du auch nicht...:weihna1
 
Jenny
Einen Vulkanausbruch kannst du auch nicht kontrollieren.
Der Vulkan selber kann das nicht und die Umgebung auch nicht so richtig, das ist nur kontrollierbar wenn man selbst zum Magma wird

Ich weiß wie das ist, wenn man plötzlich laut aufjauchzt, weil die Energie einen durchzuckt. Das kann man nicht kontrollieren, bis man gelernt hat die Energie fliessen zu lassen
ganz genau so ist es

lasst doch die Sumerer die Sumerer begraben und L-E-B-T !

LGInti
 
Mich interessiert das Gilgamesch-Epos nicht...Ich rede von den Sumerischen Schriften!
Hast du denn die Übersetzung der Sumerischen Schriften gelesen??? Ich wette, du auch nicht...:weihna1

oh man bist du Blöd...

dich interessieren also die Summerischen Schriften und nicht den Gilgamesch-Epos...

worin sich natürlich deine unglaubliche Kenntniss der Summerischen Schriften zeigt, deine fast schon grandios speziell unglaublich Tiefgründige Spezialkenntniss der Summerischen Schriften

so nun zum Mittschreiben

DER GLIGAMESCH-EPOS BILDET DEN KERN DER SUMMERISCHEN ÜBERLIEFERUNG, IST DER ÄLTESTE SCHRIFTLICH FESTGEHALTENE MYTHOS ÜBERHAUPT UND DIENT ALS HAUPTQUELLE UM DIE SUMERISCHE KULTUR UND RELIGION ZU ERFASSEN


Also: bevor du das nächste mal die Klappe aufreisst, solltest du wenigstens WISSEN von was du sprichst

lG

FIST

PS: und auch wenn es dir vieleicht Tränen in die Augen Treibt: Ja, ich hab den Gilgamesch-Epos gelesen
 
Werbung:
@Ischariot: Ich habe die Original Sumerische Schriften nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass du das auch nicht hast...
Da hast du natürlich wiedermal völlig Recht, Raphael.
Die Originale wollte man mir nicht aushändigen. Hätte auch nicht viel gebracht!
neben Deutsch beherrsche ich eben mal Englisch, ein wenig Italiano und ein
paar Brocken Russisch. Die Originale könnte ich also nicht wirklich gebrauchen.
Aber ich frage dich: "Hast du etwa schon die originale Bibel gelesen?"



Doch diese Liste stammt bestimmt nicht von Gott höchstpersönlich, sondern ist von Menschen erfunden worden.
Wenn du ihn wiedermal triffst, richte ihm einen netten Gruss von mir aus.
"Grüss Gott" sozusagen!


Euer lächender Ischariot
 
Zurück
Oben