Aufstieg der Erde

Werbung:
das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.
 
whiterabbit schrieb:
das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.


Ja weisser Hase, :zauberer1
das hast du gut beschrieben
jenseits von Raum und Zeit
die nur hier auf der Erde gilt
da stimme ich voll zu :kiss3:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
lazpel schrieb:
Hallo Gwendolin,



Bin ich, oder?

Gruß,
lazpel

d034.gif
Gwennie
 
lazpel schrieb:
Hallo Karuna,



von Ian Stevenson, ja. Aber die Geschichten wurden teilweise als Folklore, und teilweise als mögliche Suggestionen widerlegt.



Gesegnet sei die Bohnensuppe.

Gruß,
lazpel


Meinst du die braune
oder die schwarze Bohnensuppe? :baden:
die schwarzen Bohnen werde ich ab
morgen täglich in meinem Urlaub essen
ist dort das Nationalgericht
und dann von Lazpel gesegnet
Danke :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo Ingrid,

Du schriebst: ... "Manchmal ufert es in der sogenannten Esoterikszene aus und zwar dermassen, dass Neueinsteiger in dieses Thema verunsichert sind oder überhaupt die komischsten Ideen haben."

Das mit der 5.Dimension halte ich für eine ebenso komische Idee und für unbewiesenen Schwachsinn...

Aber gut, wen's glücklich macht. :party02:

Beste Grüße!
Sororcula
 
Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
Meinst du die braune
oder die schwarze Bohnensuppe? :baden:

Also ich muß gestehen: Eigentlich bin ich eher ein Fan der gemeinen Linsensuppe.

Karuna schrieb:
die schwarzen Bohnen werde ich ab
morgen täglich in meinem Urlaub essen
ist dort das Nationalgericht
und dann von Lazpel gesegnet
Danke :daisy:

Ich hoffe, es tut Dir wohl. Guten Appetit.

Gruß,
lazpel
 
ich steige aus diesem Thema wieder aus. Eigentlich hatte ich ernsthafte Antworten erwartet, ups, da fällt mir ein, man sollte keine Erwartungen haben.
Einer meiner Hauptgründe, warum ich in diesem schönen Forum bin, ist, dass ich mich mit Erwachsenen austauschen kann. Dass ich über Themen, die für mich selbstverständlich sind, offen reden kann. Ich wollte wirklich eure Meinung über den Aufstieg und nicht: Vorträge über Bohnensuppe, oder den anderen zitieren und Smilis hinten dran setzen. Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spass, meine Kinder.
 
Werbung:
Ich fände es wirklich nett und respektvoll Ingrid gegenüber, wenn ihr von eurer Bohnen/Linsensuppen-Diskussion wieder wegkommt und wieder über das eigentliche Thema diskutiert.

Ich weiss, ihr seid ja doch noch beim Thema, aber ich habe das Gefühl das durch die letzten paar Postings, die Diskussion noch weiter ins Off Topic führt!

Danke für euer Verständnis.

LG
Margit
 
Zurück
Oben