Aufstieg der Erde

"Herr Professor?" :daisy:
"Ja?" :zauberer1
"Ist es wahr, dass die Sonne in
sechzehn Millionen Jahren erkalten wird?" :daisy:
"Nein! Erst in sechzehn Milliarden Jahren!" :zauberer1
"Ah! Gottseidank... da bin ich aber erleichtert!" :daisy:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
"Herr Professor?"
"Ja?"
"Ist es wahr, dass die Sonne in
sechzehn Millionen Jahren erkalten wird?"
"Nein! Erst in sechzehn Milliarden Jahren!"
"Ah! Gottseidank... da bin ich aber erleichtert!"


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :stickout2 Na und ich erst!!!!!
 
Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
Da gibt es aber so seltsame Geschichten
von Kindern die ihr ehemaliges Elternhaus
von einem vergangenen Leben wieder erkannten...

von Ian Stevenson, ja. Aber die Geschichten wurden teilweise als Folklore, und teilweise als mögliche Suggestionen widerlegt.

Karuna schrieb:
dass wir jetzt allemann
aufsteigen... obwohl
son paar Zentimeter
sind wir bereits aufgestiegen
I can feel it!!! :daisy:

Gesegnet sei die Bohnensuppe.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Goldklang))),

Goldklang))) schrieb:
Warum empfängst du dann die Nachrichten, dass es eine Reinkarnation gibt, warum weißt du dann überhaupt von Kryon ?
Komisch? Nicht wahr?

Weil Buchautoren meinen, ihre Umwelt damit beglücken zu müssen.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Karuna,



von Ian Stevenson, ja. Aber die Geschichten wurden teilweise als Folklore, und teilweise als mögliche Suggestionen widerlegt.



Gesegnet sei die Bohnensuppe.

Gruß,
lazpel

Na, ob da nicht danach was anderes als die Erde aufsteigt, wenn du soviel davon ißt? :dontknow: :D :flush2:

So einfach kann man sich den Aufstieg auch wieder nicht machen!

Grüße von Goldi!
 
Hallo Goldklang))),

Goldklang))) schrieb:
Und du kannst da überhaupt NICHTS dafür, dass dir diese Informationen zukommen?

Neien, da sie einem ja immer wieder im Forum unter die Nase gerieben werden. 2012.. Aufstieg der Erde.. Kryon sieht voraus, daß ein Bayer Bundeskanzler wird..

Furchtbar.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Goldklang))),



Neien, da sie einem ja immer wieder im Forum unter die Nase gerieben werden. 2012.. Aufstieg der Erde.. Kryon sieht voraus, daß ein Bayer Bundeskanzler wird..

Furchtbar.

Gruß,
lazpel

Lazpel, es wird Zeit für einen Wechsel der Bewußtseinsstufe..........

hab ich vorher gelesen.

7 gibt´s............also, hopp auf!
 
Zurück
Oben