Aufstieg der Erde

Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
Warum meinst du nicht zu inkarnieren?

Du meinst, zu reinkarnieren? Inkarniert bin ich ja derzeit :)

Ich glaube nicht an Reinkarnation, da nach meiner Meinung die Seele bzw. der Geist mit dem Tod des Körpers stirbt. So, wie er geboren wurde, wird er auch sterben.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
das ist also Dein erstes Leben und wenn Du gestorben bist, gibt es Deine Seele nicht mehr?
Es gibt nichts Vergleichbares in der Natur, das es nur einmal gibt und dann nicht wieder (ausser die Dinosaurier). Es ist ein Kommen und ein Gehen, ...
Jetzt verstehe ich, warum es keinen Aufstieg der Erde für Dich gibt.
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
das ist also Dein erstes Leben und wenn Du gestorben bist, gibt es Deine Seele nicht mehr?

Ja, richtig.

Ingrid schrieb:
Es gibt nichts Vergleichbares in der Natur, das es nur einmal gibt und dann nicht wieder (ausser die Dinosaurier). Es ist ein Kommen und ein Gehen, ...

Was passiert mit der Sonne, wenn sie ausgebrannt ist, Ingrid?

Ingrid schrieb:
Jetzt verstehe ich, warum es keinen Aufstieg der Erde für Dich gibt.

Der "Aufstieg" hat nichts mit Reinkarnation zu tun. Der "Aufstieg", von dem Du hier sprichst, ist ein Kryon-Märchen. Und an Channelings sollte grundsätzlich meiner Meinung nach nur der glauben, der sie empfängt, da es Nachrichten aus seinem Inneren sind.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Karuna,



Du meinst, zu reinkarnieren? Inkarniert bin ich ja derzeit :)

Ich glaube nicht an Reinkarnation, da nach meiner Meinung die Seele bzw. der Geist mit dem Tod des Körpers stirbt. So, wie er geboren wurde, wird er auch sterben.

Gruß,
lazpel

Da gibt es aber so seltsame Geschichten
von Kindern die ihr ehemaliges Elternhaus
von einem vergangenen Leben wieder erkannten...

Aber man muss auch
wirklich nicht alles
glauben... z.B.
dass wir jetzt allemann
aufsteigen... obwohl
son paar Zentimeter
sind wir bereits aufgestiegen
I can feel it!!! :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
lazpel schrieb:
Hallo Ingrid,



Ja, richtig.



Was passiert mit der Sonne, wenn sie ausgebrannt ist, Ingrid?



Der "Aufstieg" hat nichts mit Reinkarnation zu tun. Der "Aufstieg", von dem Du hier sprichst, ist ein Kryon-Märchen. Und an Channelings sollte grundsätzlich meiner Meinung nach nur der glauben, der sie empfängt, da es Nachrichten aus seinem Inneren sind.

Gruß,
lazpel


Hallo Lazpel,

Warum empfängst du dann die Nachrichten, dass es eine Reinkarnation gibt, warum weißt du dann überhaupt von Kryon ?
Komisch? Nicht wahr?

Alles Liebe von Goldi!
 
wenn das Dein erstes Leben ist, muss es ja irrsinnig langweilig sein, weil:
Du hast keine Mitmenschen, mit denen Du Karma lösen darfst. Du brauchst auch keine Erfahrungen machen, weil Du Dir anscheinend sowieso keine vorgenommen hast, Du kannst ganz nach Lust und Laune Karma anhäufen, weil Du es ja eh nicht im nächsten Leben auflösen musst.
Tja, fades Leben.
 
Goldklang))) schrieb:
Schön...........danke lieber Diddi!!!!
Unser eigenes Bewusstsein ist untrennbar verbunden mit dem Bewusstsein unserer
guten alten Mutter Erde, unserer Gaya. Deshalb brauchen wir nur unseren eigenen,
heilenden Weg der Liebe hin zum Licht gehen, und erreichen es damit für die Erde.

Genau das hab ich wieder mal hören müssen!!!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:


Ja liebe Goldi,
der Maya Kalender
ich kenne die Bücher von José Arguelles
Barbara Hand Clow und Barbara Marzinik
Amortha Quan Yin...
der Maya Strahl von 5200 Jahren endet 2012
das was kommt liegt klar auf der Hand
und unsere Arche Noah wird nur die einer
geistigen Art sein... aber ich lebe im Hier
und im Jetzt und nicht im 20012 /20008/20006
ich lebe den Donnerstag 18.07.2005

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
lazpel schrieb:
Hallo,

also der Aufstieg der Erde wird wie folgt ablaufen:

2. Juli 900002005: Es wird auf der Erde immer wärmer, 30 oC sind zu dem Zeitpunkt Polwerte.

4. Juli 1900000000: Die Seen fangen an, auszutrocknen, und die Meere verwandeln sich zu Gas, da die Temperatur auf der Erde nun mindestens 100 o beträgt.

Bereits zu dem Zeitpunkt kann kein Mensch mehr auf der Erde leben.

1. April 4000002005: Die Erde wird mit der Sonne vereinigt sein, da sich die Sonne bis zur Umlaufbahn des Mars ausgedehnt hat.

1. Mai 6000002005: Die Sonne, die die Erde mittlerweile vollständig aufgenommen hat, wird mit einer beeindruckenden Implosion in sich zusammenfallen, und übrig bleibt nur ein kleiner, weißer Planet, der kein Licht mehr spendet.

So sieht es zumindest die Physik (Astronomie / Kosmologie).

Gruß,
lazpel
OK lazpel, so wird es wohl kommen.
Glaubst Du, das dann die Rente noch sicher sein wird?
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
[/b]

Hallo Lazpel,

Warum empfängst du dann die Nachrichten, dass es eine Reinkarnation gibt, warum weißt du dann überhaupt von Kryon ?
Komisch? Nicht wahr?

Alles Liebe von Goldi!
Is er nicht zum Knuddeln?

d030.gif
d054.gif
d038.gif
 
Zurück
Oben