Aufstieg der Erde

ich stimme in total vielen Punkten mit Dir überein, aber:
nicht mit der 3. Weltkrieg und 3-Tage-Dunkelheit Vorhersage.
Warst Du schon einmal bei einer Kartenlegerin? Ich früher des öfteren, seit ca. 6 Jahren nicht mehr. Weisst Du warum? Du lässt Dir von einer Kartenlegerin die Zukunft sagen und auch wenn Du es nicht willst, schaust Du, dass sich diese "Zukunft" realisiert. Gehst Du am selben Tag z. B. noch einmal zu dieser Kartenlegerin, sagt sie Dir wieder die Zukunft voraus, aber es wird eine andere sein. Ich fühle, dass unser Aufstieg für den gesamten Kosmos wichtig ist, dass alle Lebewesen in unserem Universum uns hilfreich zur Seite stehen und dass unser Aufstieg klappen wird. Du selbst schreibst über die Macht der Gedanken. Glaub`mir, unsere Gedanken sind unsere grösste Macht, deshalb mache ich auch Gedankenkontrolle und -säuberung, dass sich ja nichts realisiert, was ich nicht möchte oder was mir und dem Rest der Welt schaden könnte.
Zu den willenlosen Schafen möchte ich auch noch etwas sagen: Wir Menschen haben immer die freie Wahl, wir können uns immer entscheiden. Ob es die richtige Entscheidung war, stellt sich leider immer im Nachhinein heraus. Aber eines weiss ich sicher: Wir sind keine Versuchsobjekte irgendwelcher Ausserirdischer.
Meine Überzeugung: Wir sind alle ein Teil der göttlichen Quelle gewesen. Dieser Zustand war schön, aber nicht befriedigend, langweilig. Und so beschlossen wir, zu testen, inwieweit man Materie werden kann, ohne dabei die göttliche Quelle zu vergessen. Unser Experiment misslang etwas, weil wir so viel Dichte angesetzt haben, dass wir unseren Ursprung vergessen haben. Und jetzt, genau in unserer Zeit, erinnern wir uns wieder. Dass wir nicht Menschen mit spiritueller Entwicklung sind, sondern spirituelle Wesen mit menschlichen Erfahrungen (habe ich von einem Forumsmitglied - Zitat). Vor 10 Jahren lebt ich noch das, was viele heute noch leben: Opferzustand, das Gefühl, alle anderen wären schuld an den Lebensumständen.
Dann bin ich "aufgewacht" und bewusst geworden. Ich weiss, dass meine Gedanken mein Leben formen, ich weiss, dass alles, was mir passiert, von mir ausgesucht worden ist, und es steht mir immer frei, mich zu entscheiden. Ich weiss, dass ich mit allen Lebewesen auf diesem Planeten verbunden bin und spüre es körperlich, wenn es auf diesem Planeten wieder einmal rund geht. Ich schicke so oft wie möglich Licht und Liebe in die Welt, früher waren das nur Worte für mich, heute sind es machtvolle Worte.
Liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Namaste!

Diese Diskussion ist sehr interessant und ich hätte dazu auch eine Frage: Ich habe vor kurzem ein Buch aus dem Jahre 1995 in die Hände bekommen, in dem über ein Channelmedium die Information gegeben wurde, dass unser Sonnensystem in einen Photonenring eintreten wird. Dieser Photonenring befindet sich angeblich in der Nähe des Sirius-Systems. Der Photonenring bewirkt, dass es keine Energieprobleme mehr geben wird und die Erde in eine höhere Schwingungsfrequenz kommt. Ausserdem steigt dabei die Menschheit auf und das sogenannte Goldene Zeitalter bricht an. - Alter Schwede... Aber dieses Buch war hoch interessant, weil sich die Aussagen darin teilweise mit anderen (spirituellen) Quellen decken.

Das ganze hätte aber schon 1996 beginnen sollen. Wär super,wenn jemand von euch persönliche Informationen darüber hat!
moonwalker :zauberer2
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
es geht hier um das Thema "Aufstieg der Erde" und nicht um das Thema "Untergang der Erde".

Der einzige Aufstieg, den die Erde erleben wird, ist der Aufstieg zu einem Bestandteil der Sonne.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Ingrid,



Der einzige Aufstieg, den die Erde erleben wird, ist der Aufstieg zu einem Bestandteil der Sonne.

Gruß,
lazpel

Ja, genau!

"Das zur Sonne wird die Erde
weil ich Christus folgen will..."

Auszug aus einem Gebet
welches mich meine Mam lehrte
und die wirds ja wissen...
immerhin ist sie meine Mam!

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben