Aufstieg der Erde

Eines von all den Beiträgen kann ich nicht glauben: Dass eine Gruppe Menschen aufsteigt und andere Gruppen nicht. Ich halt mich da an die Geschichte mit dem 100.sten Affen. Bezogen auf uns Menschen fehlen gar nimmer so viele, damit alle "mitgerissen" werden.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

melde mich freiwillig, ich bin der 100. affe.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Das neue Zeitalter hat schon längst begonnen. Es ist gut, dass wir das nicht so empfinden, weil wir eben langsam darauf vorbereitet wurden und weiter darauf vorbereitet werden.

Das ist wirklich ein geiler Aufstieg, von dem niemand was merkt. Besser kanns gar nicht laufen, niemand muß sich erschrecken, daß sich was ändert, weil keiner kriegts mit.

:zauberer1
 
Es gibt keinen Aufstieg, wird nur keiner, die an den Aufstieg glauben, nach dem 21.12.2012 merken, dass es keinen Aufstieg gab

Es ist aber noch nicht 21.12.2012....es kann immer noch was kommen oder passieren...wer weß?

Aber manch anderen klugen haben das schon wieder nach weiter und hinten verschoben aus dem Grund: Zeit und Raum sind relativ. Und der Aufstieg findet zuerst in einem Individuum statt...und es kann immer noch zum einen Schmettelingeffekt werden, wie das Wetter.
 
Singularität;3952402 schrieb:
Es ist aber noch nicht 21.12.2012....es kann immer noch was kommen oder passieren...wer weß?

Aber manch anderen klugen haben das schon wieder nach weiter und hinten verschoben aus dem Grund: Zeit und Raum sind relativ. Und der Aufstieg findet zuerst in einem Individuum statt...und es kann immer noch zum einen Schmettelingeffekt werden, wie das Wetter.
da wird nix passieren... das garantiere ich...danach geht alles weiter wie bissher...nicht mit neuem bewusstsein
 
Werbung:
Singularität;3952416 schrieb:
Hallo ImmyVoice

Ich mach mir da gar keine Gedanken mehr........2012 .......und die Erde dreht sich weiter...was da verändert wird? Ist nur unser Bewusstsein auf Erde. Und da bin ich mir ganz ganz ganz sicher.

Sorry, aber da wird es keine Bewusstseinsveränderung der Massen geben, sondern es wird einige wenige Leute geben, die sich einreden werden, dass sich ihr Bewusstsein verändert hätte
 
Zurück
Oben