Aufstieg der Erde

Werbung:
:zauberer1 7 Jahre und 4 Monate sind seit meiner Thread-Eröffnung vergangen und ich finde: ;) Es hat sich Einiges getan.
Persönlich, in meinem persönlichen Umfeld und weltweit.
Abgesehen davon, dass sich sowieso jeder Mensch seelisch, geistig, körperlich entwickelt und dass das Leben stetige Veränderung bedeutet, erlebe ich persönlich - mit meiner Wahrnehmung - dass tatsächlich alles, was nicht auf Liebe aufgebaut ist, "zerbröckelt". :)
Persönliche Entwicklung:
Anfangs habe ich in "denkt wie ich" - "denkt nicht wie ich" unterschieden und habe wie bei einem Pendel die Gegensätze gestärkt oder eben nicht gestärkt.
Jetzt lasse ich jeden so sein wie er ist, weil ich weiß, dass jeder seinen "Plan" hat und seinen Weg geht. Ich handle nach der Devise: Ich bin, was ich denke! Ich erlebe, was ich denke!

Persönliches Umfeld:
;) Die Familie ist gleich geblieben. Manche Freunde habe sich aus meinem Leben verabschiedet, weil der gemeinsame Weg einfach zu Ende war und viele neue Gesichter bereichern jetzt mein Leben.

Weltweit:
Ohne Worte, maximal ein paar Stichwörter: Einfluss der Institution Kirche? Einfluss der Pharmaindustrie? Finanzmärkte?

Jeder der glaubt, dass sich am 21. 12. 2012 etwas Grundlegendes ändert, hat die letzten Jahrzehnte richtig gut und tief geschlafen.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid - ich hab vieles so erlebt, wie Du es beschrieben hast. Die Erfahrung gemacht, daß Loslassen oder Transformieren heute leichter geworden ist - als jemals zuvor - was zu meinem persönlichen Bild der (kosmischen) Entwicklung gut passt...

Dein letzter Satz verwirrt mich etwas - glaubst Du nicht, daß die Schwingungserhöhung noch verstärkt wird? Nicht an das Ende eines Zeitalters und den Beginn eines Neuen? lg Gaby
 
Salaya Ayjanda Rii schrieb:
Jeder der glaubt, dass sich am 21. 12. 2012 etwas Grundlegendes ändert, hat die letzten Jahrzehnte richtig gut und tief geschlafen.

*bingo

Spirit1964 schrieb:
Dein letzter Satz verwirrt mich etwas - glaubst Du nicht, daß die Schwingungserhöhung noch verstärkt wird? Nicht an das Ende eines Zeitalters und den Beginn eines Neuen? lg Gaby

Ja, aber nicht für alle und nicht auf einmal, sondern für jeden Einzelnen ganz individuell. Kommt wohl darauf an, inwieweit sich jemand entwickelt hat (abgesehen vom Seelenplan).

"Sei du die Veränderung, die du dir wünscht." Der Spruch sagt doch eigentlich schon alles. Und trotzdem gibt es viele Menschen, die glauben, sie bräuchten sich nur hinsetzen und abwarten, irgendjemand wird ihnen dann schon das Paradies auf dem Silbertablett servieren.......... :D

Lichtpriester
 
*bingo

Ja, aber nicht für alle und nicht auf einmal, sondern für jeden Einzelnen ganz individuell. Kommt wohl darauf an, inwieweit sich jemand entwickelt hat (abgesehen vom Seelenplan)"Sei du die Veränderung, die du dir wünscht." Der Spruch sagt doch eigentlich schon alles.

So beschrieben, kann ich die Aussage nachvollziehen, dank Dir!

Und trotzdem gibt es viele Menschen, die glauben, sie bräuchten sich nur hinsetzen und abwarten, irgendjemand wird ihnen dann schon das Paradies auf dem Silbertablett servieren.......... :D

Lichtpriester

Ja, die gibts sicher - aber GSD gibts auch genug andere, lg
 
Werbung:
Dein letzter Satz verwirrt mich etwas - glaubst Du nicht, daß die Schwingungserhöhung noch verstärkt wird? Nicht an das Ende eines Zeitalters und den Beginn eines Neuen? lg Gaby

Liebe Gaby,

mit meinem Empfinden wird die Schwingung sicher noch weiter erhöht. Für mich ist all das aber am 21. 12. 2012 nicht abgeschlossen, sondern es geht weiter und weiter und weiter ... :zauberer1
Das neue Zeitalter hat schon längst begonnen. Es ist gut, dass wir das nicht so empfinden, weil wir eben langsam darauf vorbereitet wurden und weiter darauf vorbereitet werden.

Eines von all den Beiträgen kann ich nicht glauben: Dass eine Gruppe Menschen aufsteigt und andere Gruppen nicht. Ich halt mich da an die Geschichte mit dem 100.sten Affen. Bezogen auf uns Menschen fehlen gar nimmer so viele, damit alle "mitgerissen" werden.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Zurück
Oben