Aufstieg der Erde

Sorry, ich kann mein "Wissen" leider weder durch Fakten, noch durch Quellen beweisen, das sind lediglich Bruchstücke, die ich aufgeschnappt habe. :rolleyes:

Massentierhaltung, Sklaverei in Form von Kinderarbeit, ....
Ja, ich weiss, unsere Zivilisation ist alles andere als perfekt, doch es gibt einen stetigen Fortschritt. Wir nähern uns dem Zeitalter, in dem die Ziele des einzelnen mit den Zielen der Gesellschaft in Harmonie zusammenkommen. Dadurch, dass die Menschen in der Welt näher zusammen leben, fällt es immer schwerer einem anderen zu schaden, ohne sich selbst zu schaden. Doch wir sollten nicht übermässig naiv sein, es gibt noch vieles zu tun!

PS: Ich fühle mich geschmeichelt, ich bin ein "weisser planetarer Magier" :D
 
Werbung:
tamash schrieb:
PS: Ich fühle mich geschmeichelt, ich bin ein "weisser planetarer Magier" :D

net schlecht... riesen potenzial. als weisser planetarer magier hast du viel zu tun... sonst gibts knoten über knoten. was bist denn für ein ton, wenn ich fragen darf? bzw. wieviel striche und punkte sind über deinen kin?

lg

gopi
 
Hallo Ingrid, hallo zusammen

Zu diesem Thema habe ich vor einiger Zeit ein paar Zeilen zusammengefasst.
Obwohl ich es nicht gerne mache, verlinke ich hier auf mein Thema

Forumlink

Viele Grüsse
 
Hallo Ingrid,

schön dass du diesen Thread hier eröffnet hast. Ich hatte es noch nicht gesehen,
und selbst einen Versuch gestartet, aber das vergessen wir einfach mal wieder.

Die website www.maya.at ist ja eine wahre Fundgrube.
Da ist mir jetzt klargeworden, dass der Maya-Kalender eigentlich kein Kalender ist,
sondern er beschreibt, wie die simultane Zeit organisiert ist. Es wirklich verstehen
zu können, ist natürlich eine andere Sache.
Auch die Hinweise zur Ernährung sind sehr wichtig, wir haben ja die Möglichkeit
unseren Körper viel länger zu behalten, als wir gewohnt sind, wenn wir ihn richtig
pflegen.
Und die Entwicklungsstufen des Bewusstseins beschreiben sehr gut das, was mit
uns in dieser Zeit passiert.

Sehr viele Informationen zu unserem Aufstieg findet man auch bei Kryon -
http://kryon-online.de/12DNSschichten.html
Anhand der feinstofflichen Schichten unserer DNS beschreibt er alle Aspekte,
die sich im Prozess des Aufstiegs ändern und verknüpft es auch sehr schön mit
dem Beginn unserer Inkarnationen in Lemurien, weil sich damit der Kreis unseres Seins
auf der Erde schließt, so wie wir selbst es einst bestimmt haben.

Mir erscheint sehr wichtig, dass unser Aufstieg für uns vor allem ein Prozess der Heilung ist.
Wir sind hier durch eine lange, dunkle Zeit der Kriege, der Ängste, des Hasses gegangen
und tragen alle kleinere oder größere seelische Wunden mit uns, die äußerlich nicht
zu sehen sind, aber die uns große seelische Schmerzen zufügen und unsere
Entwicklung aufhalten.

Der Aufstieg der Erde wird letztlich dadurch verwirklicht, dass jeder von uns seinen
Weg der Heilung geht, hin zu Liebe und Licht.
Und keiner muss diesen Weg allein gehen, diejenigen von uns, die schon ein Stück
weiter sind, reichen gern die Hand, um die anderen mitzunehmen.

Unser eigenes Bewusstsein ist untrennbar verbunden mit dem Bewusstsein unserer
guten alten Mutter Erde, unserer Gaya. Deshalb brauchen wir nur unseren eigenen,
heilenden Weg der Liebe hin zum Licht gehen, und erreichen es damit für die Erde.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Diddi schrieb:
Hallo Ingrid,

schön dass du diesen Thread hier eröffnet hast. Ich hatte es noch nicht gesehen,
und selbst einen Versuch gestartet, aber das vergessen wir einfach mal wieder.

Die website www.maya.at ist ja eine wahre Fundgrube.
Da ist mir jetzt klargeworden, dass der Maya-Kalender eigentlich kein Kalender ist,
sondern er beschreibt, wie die simultane Zeit organisiert ist. Es wirklich verstehen
zu können, ist natürlich eine andere Sache.
Auch die Hinweise zur Ernährung sind sehr wichtig, wir haben ja die Möglichkeit
unseren Körper viel länger zu behalten, als wir gewohnt sind, wenn wir ihn richtig
pflegen.
Und die Entwicklungsstufen des Bewusstseins beschreiben sehr gut das, was mit
uns in dieser Zeit passiert.

Sehr viele Informationen zu unserem Aufstieg findet man auch bei Kryon -
http://kryon-online.de/12DNSschichten.html
Anhand der feinstofflichen Schichten unserer DNS beschreibt er alle Aspekte,
die sich im Prozess des Aufstiegs ändern und verknüpft es auch sehr schön mit
dem Beginn unserer Inkarnationen in Lemurien, weil sich damit der Kreis unseres Seins
auf der Erde schließt, so wie wir selbst es einst bestimmt haben.

Mir erscheint sehr wichtig, dass unser Aufstieg für uns vor allem ein Prozess der Heilung ist.
Wir sind hier durch eine lange, dunkle Zeit der Kriege, der Ängste, des Hasses gegangen
und tragen alle kleinere oder größere seelische Wunden mit uns, die äußerlich nicht
zu sehen sind, aber die uns große seelische Schmerzen zufügen und unsere
Entwicklung aufhalten.

Der Aufstieg der Erde wird letztlich dadurch verwirklicht, dass jeder von uns seinen
Weg der Heilung geht, hin zu Liebe und Licht.
Und keiner muss diesen Weg allein gehen, diejenigen von uns, die schon ein Stück
weiter sind, reichen gern die Hand, um die anderen mitzunehmen.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Schön...........danke lieber Diddi!!!!
Unser eigenes Bewusstsein ist untrennbar verbunden mit dem Bewusstsein unserer
guten alten Mutter Erde, unserer Gaya. Deshalb brauchen wir nur unseren eigenen,
heilenden Weg der Liebe hin zum Licht gehen, und erreichen es damit für die Erde.

Genau das hab ich wieder mal hören müssen!!!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Dobre oto Ihr Lieben,

die Menschheit als solche steht nicht nur an einem (guten) Wendepunkt (lat. eu ropa), sondern vor einer nicht zu unterschätzenden Prüfung. Ich will hier nicht Angst und Schrecken verbreiten, aber durch die Wahrheit der Manifestationskraft der Menschen erschaffen sie (noch unbewusst) in ihren Emotionen, Gefühlen und Gedanken Ängste und diese wiederum werden auf der astralen (subjektiven) Ebene zu unabänderlicher Wirklichkeit.

Bewusste und unbewusste Manipulation

Da gibt es unendlich viele Faktoren und Seiten und viele Interessen, die über die Menscheitsentwicklung eine entscheidende Rolle spielen, u.a. werden die Menschen seit weit über 300.000 Jahren von bestimmten "Gruppen" kontrolliert. Man hat ihre genetische, emotionale und logische Entwicklung kurzerhand umprogrammiert und so auf ein Minimum reduziert. Man könnte sogar de facto laut sagen, sie sind (betrachtet aus einer höher entwickelten Bewusstseinsebene) nichts weiter als kleine, blinde, dumme und naive (leichtgläubige) Tiere. Nicht umsonst hatte Jesus Christus in der Bibel die Seinen als "Schafe" bezeichnet, "die er mitten unter die Wölfe" sendet.

Warum wurden die Menschen, die von den "Schöpfergöttern" geschaffen wurden, die viel intelligenter und im Vollbesitz ihrer genetischen, emotionalen und logischen Fähigkeiten waren, so reduziert?

Weil die "Schöpfergötter" Arbeiter brauchten, denen sie ihre Wünsche diktieren konnten. Natürlich durften die Menschen jede nur erdenkliche Freiheit geniessen und auch Fragen stellen. Sie lebten mit ihnen und kannten nichts anderes. Die "Schöpfergötter" wissen um das oberste Gesetz des freien Willens und so liessen sie die Menschen gewähren. Alles durften die Menschen machen... nur eines nicht: herausfinden, wer sie wirklich sind und welches Potential sie in Wahrheit haben.

Die Menschen befreien sich!

Die DNS besteht nicht aus 2 Helices, sondern in Wirklichkeit aus 13! In der Zeit des "Aufstiegs" werden die Menschen individuell, d.h. jeder für sich selbst und nach seinen eigenen Glaubensvorstellungen und Bewusstseinsumfang, Stück für Stück ihre volle Macht zurückerlangen.

Sie werden wissen, wer und was sie sind, welchen Zweck ihre Existenz hat, und wie sie ihre (heute noch gröstenteils verborgenen) Kräfte nutzen können.

Stellt Euch mal vor, wenn alle Menschen ihr volles genetisches Potential zutage fördern... sie werden zu allem, da die 8., 9., 10., 11. und 12. bis 13. DNS-Stränge, die mit den 7 bis dann auch zusätzlich ebenfalls 12 bis 13 Chakren verbunden sind, sie mit allem verbinden.

Die 8. bis 13. DNS-Stränge und die Chakren, dazu das Energiegitternetz (Kristallgitter), das in diesen Jahren auf der Erde installiert wird, um die Menschen mit dem Kosmos zu verbinden, sind zuerst dazu da, die Menschen multidimensional werden zu lassen. (Dies geschieht über mehrere Jahrhunderte hinweg als normaler, biologischer Prozess.)

Damit sind Fähigkeiten möglich, wie zBsp. teleportieren (von einem Ende des Kosmos zum anderen), Zeitreisen (in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft), Raumkrümmung (durch sich selbst erschaffene "Bio-Wurmlöcher", bzw. "Bio-Portale"), totale Immunität gegen Negativenergie, Nahrung aus Solarenergie, Frequenzkontrolle, und natürlich PSI-Kräfte in höchster und konzentriertester Form (alle heute und in der Zukunft bekannt werdenen PSI-Phänomene werden problemlos und auf Abruf durchführbar).

Massenmanifestation aller Ängste in Form der bereits stattfindenden Ereignisse

Aber zuerst kommen (für unsere heutige Generation) bis zum Jahr 2012 noch ein (lancierter) globaler Wirtschaftszusammenbruch (Stichwort: Agenda 2010), ein 3. Weltkrieg (dem einige prophezeite Ereignisse/Warnungen als Zeichen vorausgehen sollen - und bereits voll im Gange sind, was mich persönlich sehr bedenklich stimmt) und die ebenfalls von hunderten Sehern der Neuzeit (sogar aus dem Jahr 2000) beschriebene "Dreitägige Finsternis", in der mehr Menschen sterben sollen/werden als in allen Kriegen zuvor zusammen.

Ich glaube auch an das Jahr 2012, da sogar die besten Parapsychologen und PSI-Akteuere bei ihren Untersuchungen ab dem 22.12.2012 nicht weiterkamen und sofort im Jahr 2013 landeten. Zwischen dem 22.12.2012 und dem 01.01.2013 bricht jedes Messgerät und jeder Versuch ab, etwas erkennen zu können! Etwas muss in diesem Zeitraum also geschehen. Es muss demnach in dieser Zeitspanne tatsächlich das geschehen, was die Wissenschaft heute noch als "Zusammenprall/Verschmelzung der Dimensionen" nennt - ob sie daran glaubt, sei dahingestellt... sie wird's erleben... wir alle werden's erleben - falls wir überleben...

Wer ein Bildnis Jesu (mit den Worten "Jesus, ich vertrau auf Dich!") in seinem Besitz hat, dem gebe ich folgende Worte mit auf den Weg (Zitat der Mutter Maria laut Überlieferung): "Ich verspreche, das die Person, die dieses Bild verehrt, nicht verlorengeht. Die Häuser, ja sogar die Städte, in denen dieses Bild verehrt wird, werde ich verschonen und beschützen!"

Darum rate und sage ich Euch allen und Ihr sollt's auch allen sagen, auf das sie's allen sagen: Tut Buße und betet, denn der "Tag des Herrn" ist nahe!!!

Seyla,

Balance
 
Wer ein paar Websites liest oder ein paar Buecher ueber ein und dasselbe Thema, der nimmt alles fuer bare Muenze, wenn er naiv, gutglaeubig und manipulierbar ist.
Ich bin weit davon entfernt, die Aufstiegstheorie zu leugnen, die Zeichen sind schon recht ueberzeugend, aber dass saemtliche Messgeraete ab 2012 versagen, ist mir neu.
Wer hat das denn propagiert?
Und wer von denen, die das glauben, hat es nachvollzogen und bestaetigt?
Abwarten heisst die Devise, und wenn jemand so treudoof ist und einen Riesenkredit aufnehmen will, weil er glaubt, ihn nicht zurueckzahlen zu muessen, an dessen Verstand kann man nicht mal mehr zweifeln, der hat keinen!
Das ist ja geradezu schwachsinnig!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Abwarten heisst die Devise, und wenn jemand so treudoof ist und einen Riesenkredit aufnehmen will, weil er glaubt, ihn nicht zurueckzahlen zu muessen, an dessen Verstand kann man nicht mal mehr zweifeln, der hat keinen!
Das ist ja geradezu schwachsinnig!

Bijoux
Hi hi, lach :roll:
 
danke für Deine Zeilen. Es ist immer schön, Beiträge von Dir zu lesen. Du strahlst nämlich so etwas Zuversichtliches und Beruhigendes aus. Mein logischer Verstand tut sich schwer mit der fünften Dimension. Am Anfang meiner "Recherchen" habe ich versucht, mir eine fünfte Dimension mit Hilfe des Internets vorzustellen. Irgendwie ist da erklärt worden, dass man sich die fünfte Dimension so vorstellen kann: Ein Raum mit einer Tür links, und einer Tür rechts. Der Raum ist die Gegenwart, die Tür links der Ausgang zur Vergangenheit und die Tür rechts der Eingang in die Zukunft. Man könnte mühelos zwischen den Zeiten pendeln.
Was sich auch bei mir eingeprägt hat: Wir werden in unseren Lichtkörpern "Sein", Sex wird sich erübrigen, weil eine andere Form von Liebe herrscht. Bitte jetzt nicht lachen, aber: Ich habe erst vor drei Jahren erfahren, wie schön Sex sein kann, das wäre ein Punkt, den ich nicht vermissen möchte. Eine Geistheilerin meinte, dass Sex dann auf einer anderen Ebene stattfinden würde, einer höheren.
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie wenig die Menschen rund um mich wissen. Meine eigene Mutter hat mich angeschaut, als hätte es geblitzt, als ich vom Aufstieg der Erde sprach. Ich bin so in dem Thema drinnen, dass ich manchmal vergesse, dass sich nicht alle damit so beschäftigen wie ich.
Was ich auch noch für richtig halte ist, dass jetzt die Zeit des Karma-Auflösens ist. Dass noch schnell, so "fünf vor 12", alle Schulden beglichen werden. Deshalb geht es auch so rund auf unserer schönen Erde. Ich für meinen Teil, bemühe mich, dass in meinem Umfeld alles passt. Das ist eh schon fast eine Lebensaufgabe.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

also der Aufstieg der Erde wird wie folgt ablaufen:

2. Juli 900002005: Es wird auf der Erde immer wärmer, 30 oC sind zu dem Zeitpunkt Polwerte.

4. Juli 1900000000: Die Seen fangen an, auszutrocknen, und die Meere verwandeln sich zu Gas, da die Temperatur auf der Erde nun mindestens 100 o beträgt.

Bereits zu dem Zeitpunkt kann kein Mensch mehr auf der Erde leben.

1. April 4000002005: Die Erde wird mit der Sonne vereinigt sein, da sich die Sonne bis zur Umlaufbahn des Mars ausgedehnt hat.

1. Mai 6000002005: Die Sonne, die die Erde mittlerweile vollständig aufgenommen hat, wird mit einer beeindruckenden Implosion in sich zusammenfallen, und übrig bleibt nur ein kleiner, weißer Planet, der kein Licht mehr spendet.

So sieht es zumindest die Physik (Astronomie / Kosmologie).

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben