Aufstieg der Erde geträumt

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Grüß euch ihrz,
ich hatte letzte Nacht einen so wunderschönen Traum das ich es ehrlich gesagt fast schade finde das es nur ein "Traum" war....

Ich war in meinem Ort mitm Fahrrad unterwegs und auf einmal kam vom Himmel ein Ohrenbetäubendes Grummeln, brummen oder was auch immer herab. Die Wolken rissen förmlich auf. Ich bin dann mim Fahhrad zu unserem alten Schulhof(könnt sein das des wichtig ist:confused:) gefahren und hab dort mit meiner Oma und anderen gen Himmel geguckt. Es war ein wahnsinniges Schauspiel aus Blitzen, Farben und Lichtern. Sterne die sich rasend schnell am Hi8mmel bewegten und Regenbögen oder sonstige Gebilde formten. Am Horizont konnte man zusehen wie ein neuer, lilafarbener Mond geboren wurde, der sogleich mit unserem Mond zusammen am Himmel erschien. Die Sonne wurde von ihrer leicht gelblichen Form in eher ein weißes Licht getaucht. Wir hatten Angst zu verbrennen aber sie war ned so heiß wie es aussah. Als das Spektakel am Himmel vorrüber war, spürte ich und sah wie wir unsere Körper kurz verließen, es war aber kein sterben...eher ein Teil verließ uns kurz und gleich aber wieder in uns zurück kehrte. Um mich rum sprachen die Menschen vom Aufstieg und Transformation.
Das seltsame an diesem Traum, also er ist eh scho seltsam genug:banane:, aber ich hatte heute Nacht 2 dieser Träume. Zwar vom ablauf her etwas anders aber mit dem gleichen Inhalt. Ich kann euch gar ned sagen, wie ich mich fühl. Irre einfach. Sie waren wirklich wunderschön so das ich echt fast sagen kann, schad das se nur geträumt waren.
Ich würde mich sehr freuen eure Meinungen dazu zu hören, vllt. hat ja auch der ein oder andre so etwas ähnlichse geträumt gestern, oder die Nächte davor???

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Werbung:
Was für ein wunderbarer Traum.... Das ist großartig. Und ich glaube nicht, daß es "nur ein Traum" ist....

Schau mal in das Thema
Aufstieg im September unter Allgemeine Diskussion
 
ein sehr sehr schöner "Traum"!!!! Freu Dich, dass Du ihn bewusst geträumt hast und Dich daran erinnern kannst. Man man, so viel ist gerade in Bewegung, ich kann das gar ncith beschreiben aber ich spüre es ganz deutlich, so als ob eine neue Ära beginnt. Dein Traum ist wieder ein Beweis von soooo vielen. Ich freue ´mich für Dich.
Alled Liebe, nanana
 
Dieser Traum bezog sich nicht nur auf die Erde.

Du warst auch damit gemeint.
Auch du bist "eine Stufe" höher geklettert.
Du hast nun den einen Neuanfang vor dir.

alles Liebe ifunanya

aber der Traum ist soooooooooo schön, vor allem der lila Mond.
 
Maaa schön also das war sicher kein Traum die Erde steigt auf das ist gewiss.
Hör dir mal die Channelings von Metatron unter www.metatron-familiy.com an da bekommt man auch schöne Infos zum Thema.
Ich hatte mal ne Vision vor kurzem da sah ich die Erde mit einem riesem Schmetterling drauf so als Symbol für den Aufstieg der Erde, das war auch schön das hat sich so richtig ins Bewusstsein von mir gepflanzt sehe es jetzt wenn ich will immer vor mir.Ja diese Zeit ist was besonderes echt schön so bewusst das miterleben zu dürfen.lg :liebe1:
 
Schon heftig, was da manchmal so passiert. Hoffe, du hast das Zeug, davon nicht übermütig zu werden, und es einfach wiederkommen zu lassen, und dabei geduldig zu warten, ohne es umzudenken.

Aber es gibt auch noch genug auf der Erde zu tun: Der alte Schulhof will entweder, dass du lernst, oder dass du irgendwas aus deiner Kindheit, aus der Zeit, als du dort warst, zurückholst.

Und die anderen freuen sich auch voll über deinen Traum, du hast schon eine ganze Fangemeinde...
 
Werbung:
Naja, weiß zwar ned was dein Post so genau soll.
Aber wirst schon wissen was du uns damit mitteilen willst:banane:
dir mal ganz viele Grüßlis schick
Melli

Äh, ja ich wusste was, aber jetzt denk ich mir doch was anderes dazu.
Könnte es sein, dass du die Realität gesehen hast? Weil sowas ähnlich geht derzeit im Universum vor sich, in den letzten Tagen, und bei mir manifestiert es sich eher auf gedanklicher Basis.
 
Zurück
Oben