Aufstieg- Ascension

Werbung:
Auch dir alles Gute

Du weisst doch, alles wird gut und sei es im Jenseits

LGInti

klar
alles IST gut
und letztendlich ist es das Hier und Jetzt
das was der Tolle immer sagt

und JA zur Erde
wir sind es die sie transformieren in die hoehere Dimension

und bestimmt nicht mit dem rumgequake hier ha ha ha

LG Ali
 
Z.B. den, dass man sich sofort duelliert hat wenn einer nervte
Das war zeitweise mal so und davor auch wieder nicht. Der Kreislauf gesellschaftlicher Entwicklungen?
und dann, dass die Frauen nur ein Stück Fleisch waren, heute steht jede Frau selber ihren Mann und es gibt noch viele Beispiele, schau Dir mal einen alten Western an.
Was hast du diesbezüglich für Western geschaut?
mir fällt die ganze Befreiung der Frau ein,
Folge bestimmter Umstände, der Industrialisierung nach der körperliche Kraft keine so große Rolle mehr spielte. Und ein anderes Verständnis von Familienplanung, wobei nicht expansiv gestaltete Familienplanung auch schon amerikanische Indianerstämme betrieben haben.
Meine Großmutter erzählte, dass eine Nachbarin aus der Badeanstalt gejagt wurde, weil sie hochschwanger zum baden ging.
Derartige Prüderie war mehr eine Erscheinung der Neuzeit. Im Mittelalter war man da oft viel lockerer als heute noch.
Damals durfte man auch nicht als Penner auf der Strasse leben,
Was?
 
So jetzt kommt mein channeling vom 12 September
Noah wurde ausgelacht... darum bin ich da ganz bei mir.

Ich hatte heute morgen am 12 September eine starke Welle von Energie gefuehlt (5 Uhr morgens) und sagte » Nehmt mich mit, ich will aufsteigen.
Danach stimmte ich mich auf die star beings ein, die Sternenwesen und fragte sie:
« Steigen wir bald auf? »
Es gab laengere Pausen und ich fragte ob sie noch da seien.
« Wir sind immer da, nur du nicht. Ja, sehr bald. »
« Wie bald? »
« Es wird ueberraschend kommen. »
« Wie weiss ich, dass es soweit ist? »
« Wir zeigen uns am Himmel. »
« Steigt unsere Lichtfamilie zusammen auf? »
« Alle, die es wollen werden gerettet mit unseren Schiffen. »
Ich schlief erneut ein und fragte spaeter:
« Wer genau seid ihr? »
« Wir sind die Guardians (Waechter dieser Erde. »
« Darf ich denn mit so hohen Wesen kommunizieren? »
« Du darfst mit allen sprechen, auch mit Gott. »
« Seid ihr die Annunaki? »
« Ja. »
« Und die Elohim? »
« Habt ihr die Erde erschaffen? »
Ja, im Auftrag von Gott. »
« Wie heisst euer commander? Ist es Sekhmet? »
« Es ist Anu."


LG Ali
 
Werbung:
Es wird viel darueber geschrieben
ueber die starken elektromagnetischen Wellen aus dem Kosmos
von der Sonne und der Central Sun- Alcyone von den Plejaden

was wisst ihr darueber und wie beruehrt es euch?
Es gibt einige die behaupten wir steigen im letzten Quartal 2016 auf

Es gibt Menschen wie Bashar den ich bei einem workshop in Sedona selbst hoerte der sprach:

" Everything will change, in the fall of 2016

wie weit gebt ihr dem Aufmerksamkeit?

Ich bin ja viel mit den Amerikanern unterwegs
bzw. mit der ganzen Welt und halt englisch sprechend
aber es gibt auch den Gohr er ist nicht ganz wie ich es so denke
aber er hat gute Ansaetze und deutsch


ich freue mich auf Antworten


LG Ali
Die Energien derzeit sind sehr sehr heftig, im September hat es mich immer wieder ganz schön gebeutelt, auch körperlich. Und nicht nur mich, doch im Gegensatz zu den meisten, wusste ich, woher es kommt und konnte gelassener damit umgehen. Nach und nach treibt nun alles nach oben, immer schneller, um betrachtet und endlich transformiert zu werden, sowohl auf der persönlichen als auch auf der kollektiven Ebene. Das ist der Grund, wieso es den Eindruck erweckt, das Negative würde alles überschwemmen. Nein, das war die ganze Zeit da, aber es war nicht sichtbar. Jetzt wird es ausgeleuchtet, klar und deutlich in seiner ganzen Hässlichkeit. Man kann nur wandeln, was man sieht. Ent-täuschungen, das Ende der Illusion und der 3D-Matrix. Ich bin froh, da schon durch zu sein.

Was Rassadin angeht: ja, er hat viele Ansätze, denen ich durchaus zustimme und er hat ein großes Talent die Vorgänge intellektuell in Worte zu fassen. Doch gehe ich nicht konform mit dem, was er daraus strickt.
 
Zurück
Oben