Aufstieg- Ascension

Werbung:
Wie äußert es sich? Ich habe davon noch nicht bemerkt. Denn überall nur Elend.

nicht überall nur Elend.
Was Du siehst kommt aus der Konditionierung in Dir, deshalb nennt sich das auch nicht frei, so wie Du im anderen Thread meintest, dass Du allein entscheidest, wenn jemand so etwa sagt, das ist das meist ein Hinweis darauf, dass es ihm nicht bewusst ist.

Es gibt viel Elend, aber es gibt auch viel Glück und Gutes, schau nochmal hin ohne Deine Konditionierte Brille.

Schau in der Geschichte zurück und schau auf die Veränderungen, versuche zu schauen ohne Vor-Ur-teile, dann wirst Du ziemlich viel gutes entdecken.

Im Link von Hawkins steht es genauer mit den Bewusstseinsebenen.
 
a167c4aab3rgq.jpg
 
fuer mich ist das Thema abgeschlossen
ich kam in das Forum um herauszufinden wie es hier tickt
und mit esoterischem Geschwurbel kann ich absolut nichts anfangen

so Leute....
ich war frueher ein voelliger Gegner des Aufstiegst und witzelte darueber
dass ich ja meine Sofas schon mal verkaufen koenne.

Ich wuensche euch alles gute
das meine ich echt
ich hoffe es regnet nicht wieder so dass die Autos durch eure Staetdchen schwimmen
der Warnungen sind ja eigentlich genug und Gaia wird sich reinigen
ob ihr daran glaubt oder nicht

LG Ali
 
Wie äußert es sich? Ich habe davon noch nicht bemerkt. Denn überall nur Elend.

mir fällt die ganze Befreiung der Frau ein, die sexuelle Befreiung und Selbstbestimmung.
Meine Großmutter erzählte, dass eine Nachbarin aus der Badeanstalt gejagt wurde, weil sie hochschwanger zum baden ging.
Damals durfte man auch nicht als Penner auf der Strasse leben, oder Paare mussten verheiratet sein wenn sie zusammen leben wollten usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben