Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Aufstiegsgerede, naja, wer's glaubt .............
Wer von uns hat denn Voraussetzungen dafür geschaffen ?
Wenn ich mich in der Welt umschaue, glaube ich eher an das Gegenteil.
Kein Wunder, wenn man hört und liest, dass die Esoterikforen ein Sammelbecken für Traumtänzer und Spinner sind. :ironie:

Schmitt :)
aha, und wo siehst du dich davon...schon mal überlegt das alles Denken zum Leben gehört, somit ganz egal was...nichts normal und das andere irgendwo hingehört.
Zu Aufstieg kann man auch Weiterentwicklung sagen dann wirds leichter verdaulich...es sei den jemand spricht die sich selbst ab:rolleyes:
 
Werbung:
Und das sind für mich ebenfalls keine Aufstiegshinweise, sondern ein erfreulicher aber ganz normaler psychologischer Entwicklungsprozess, der in jedem Menschen individuell stattfindet und nichts von außen gesteuertes ist.
lg
Gabi
Einfach das zuviel an Worten und ihre gedanklichen Zuordnungen der deutschen Sprache weglassen, dann führen ein Aufstieg und ein normaler psychologischer Entwicklungsprozess zum gleichen.
 
aha, und wo siehst du dich davon...schon mal überlegt das alles Denken zum Leben gehört, somit ganz egal was...nichts normal und das andere irgendwo hingehört.
Zu Aufstieg kann man auch Weiterentwicklung sagen dann wirds leichter verdaulich...es sei den jemand spricht die sich selbst ab:rolleyes:



Bewusstseinserweiterungen, also die Veränderung der eigenen Wahrnehmung, der Standpunkte und Einschätzungen durch Lernprozesse und Selbstreflexion haben ihren eigenen Zeitrythmus. Sicher kann und wird ein Bewusstseinssprung nicht in einem fest zeiteingebundenen Rahmen geschehen, sondern dann, wenn das Individium für einen weiteren Sprung oder den nächsten Bewusstseinsschritt bereit ist.

Ein Kollegtivsprung der "Masse" (Aufstieg für Alle), wäre sowieso nicht möglich, da wir Menschen uns in verschiedenen Reifegraden befinden. Entwicklung im weitesten Sinne ist immer an das Einzelschicksal gebunden.

LG
Urajup
 
Schmerz und Trennungen gibt es solange es Menschen gibt.
Das ist für mich kein Indiz für irgendeinen Aufstieg (wohin auch immer).

Und das sind für mich ebenfalls keine Aufstiegshinweise, sondern ein erfreulicher aber ganz normaler psychologischer Entwicklungsprozess, der in jedem Menschen individuell stattfindet und nichts von außen gesteuertes ist.
Im übrigen ist hier ja das Astro-Forum. Vielleicht seit ihr woanders besser aufgehoben?

lg
Gabi

:thumbup:

Bewusstseinserweiterungen, also die Veränderung der eigenen Wahrnehmung, der Standpunkte und Einschätzungen durch Lernprozesse und Selbstreflexion haben ihren eigenen Zeitrythmus. Sicher kann und wird ein Bewusstseinssprung nicht in einem fest zeiteingebundenen Rahmen geschehen, sondern dann, wenn das Individium für einen weiteren Sprung oder den nächsten Bewusstseinsschritt bereit ist.

Ein Kollegtivsprung der "Masse" wäre sowieso nicht möglich, da wir Menschen uns in verschiedenen "Reifegraden" befinden. Entwicklung im weitesten Sinne ist immer an ein Einzelschicksal gebunden.

LG
Urajup

Genau, so sehe ich es auch. DANKE
Schmitt :)
 
Hallo zusammen,

Ich finde auch, dass teilweise ein normaler Entwicklungsprozess beschrieben wird, aber die Worte "Fremdeinfluss der reptiloiden Gruppierungen" sorgen bei mir für das schwer zu disziplinierende Bedürfnis nach deutlicher Abgrenzung mittels Sarkasmus. Und das, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich kein Reptil bin...

Ich frage mich auch, warum der Thread im Astrobereich erstellt wurde? Wegen dem Datum im Text?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo zusammen,

Ich finde auch, dass teilweise ein normaler Entwicklungsprozess beschrieben wird, aber die Worte "Fremdeinfluss der reptiloiden Gruppierungen" sorgen bei mir für das schwer zu disziplinierende Bedürfnis nach deutlicher Abgrenzung mittels Sarkasmus. Und das, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich kein Reptil bin...

Ich frage mich auch, warum der Thread im Astrobereich erstellt wurde? Wegen dem Datum im Text?

Liebe Grüße,

Syndra


Diese ganzen Aufstiegsträume gehören für mich ganz eindeutig in Neptuns nebulösen Illusionsgewässer. Neptun = Die Sehnsucht nach Erlösung aus dem irdischen Jammertal.

Von daher ist dieser Thread hier vielleicht doch ganz richtig?;)

LG
Urajup
 
Bewusstseinserweiterungen, also die Veränderung der eigenen Wahrnehmung, der Standpunkte und Einschätzungen durch Lernprozesse und Selbstreflexion haben ihren eigenen Zeitrythmus. Sicher kann und wird ein Bewusstseinssprung nicht in einem fest zeiteingebundenen Rahmen geschehen, sondern dann, wenn das Individium für einen weiteren Sprung oder den nächsten Bewusstseinsschritt bereit ist.

Ein Kollegtivsprung der "Masse" (Aufstieg für Alle), wäre sowieso nicht möglich, da wir Menschen uns in verschiedenen Reifegraden befinden. Entwicklung im weitesten Sinne ist immer an das Einzelschicksal gebunden.

LG
Urajup

lies mal nach : kritische masse ; emergenz
 
lies mal nach : kritische masse ; emergenz

Ja? Ein physikalischer Begriff aus der Kernschmelzung und Kettenreaktion.

Meinst Du, daß so eine raumübergreifende Bewusstseinsveränderung der Menschenmasse eintreten wird? Eine gesammelte atomare Kraft wird unser aller Bewusstsein mit einem Schlag verändern?

Für mich gehört diese Vorstellung in das Reich der Erlösungphantasien.

LG
U.
 
der schmerz und das chaos wird die fruchtige Erde für das neue sein.

Das einzig Neue sind die Waffen der Raubritter, mit denen sie ihre Angriffskriege führen.
Sie gehen über Leichen, um die “fruchtige” Erde zu plündern.
Als Gegenleistung versprechen sie Demokratie und ein besseres Leben.

Die Rattenfänger sind wieder auf dem Vormarsch und mit Speck fängt man Mäuse.


In meinem Bekanntenkreis gab es auch viele die schon Jahrelang alleine waren und dann ihren Seelenpartner gefunden haben.

Eine chinesische Lebensweisheit:

Wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:

Egal wie schön er ist.....
egal wie sexy er ist.....
egal wie verführerisch er ist.....
egal wie nett er ist.....
egal wie witzig er ist....
egal wie talentiert oder mächtig er ist.....

Irgendwo sitzt eine Frau, die einen Sekt
darauf trinkt, dass sie ihn los geworden ist!!!
 
Werbung:
aus alten Muster aufsteigen (bzw. aussteigen und dann aufsteigen), wenn dem in der Realität so einfach wäre, würde ich es schon vor zig Jahren getan haben. Ich hätte bestimmt nicht erst auf 2011 gewartet. Und ich bin mir sicher, dass mein persönlicher Aufstieg mit 2011 oder 2012 so viel zu tun hat, wie ich an meinen Pächcken arbeite und diese hinter mir lasse.

Neptun, ja der passt gut, bloß kein Uranus, denn der würde ja Verwüstung hinterlassen.

Pluto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben