Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

ich habe öfters gesagt bekommen, dass die Jahre 2011 + 2012 Jahre sind, in denen alles getrennt wird, wenn es nicht zusammengehört und auch alles zusammengefügt wird was zusammengehört.
Wenn ich so in meinem näheren Umfeld schaue, passieren dinge, die man nicht erklären kann. Beziehungen die augenscheinlich super funktionieren - gibt es plötzlich nicht mehr.

Empfindet ihr das auch so?
lg pair

Auf jedenfall..
 
Werbung:
jab, bei uns gabs auch viele trennungen, ob beziehung od. freundschaften....


so ein sprung wird nicht ohne verluste gehen, das ist mal klar......
 
der schmerz und das chaos wird die fruchtige Erde für das neue sein.

In meinem Bekanntenkreis gab es auch viele die schon Jahrelang alleine waren und dann ihren Seelenpartner gefunden haben.
 
Schmerz und Trennungen gibt es solange es Menschen gibt.
Das ist für mich kein Indiz für irgendeinen Aufstieg (wohin auch immer).

Und das sind für mich ebenfalls keine Aufstiegshinweise, sondern ein erfreulicher aber ganz normaler psychologischer Entwicklungsprozess, der in jedem Menschen individuell stattfindet und nichts von außen gesteuertes ist.



Zitate Seidenraupe:
Klappte etwas im Job nicht, ging privat etwas schief - egal, es hatte nie etwas mit einem selbst zu tun. Nur mit den bösen Anderen. Es war so "in", dass ich es damals genauso machte.


Wir werden auf uns selbst, auf unsere Verantwortung, auf das Lösen in uns selbst zurückgeworfen. Das Gesetz der Resonanz wirkt, das Gesetz der Polarität, das Gesetz der Verantwortung...exzessiv verstärkt im Vergleich zu Anno Donnerschlag.

Mein Denken und Fühlen hat sich in Bezug auf die "Werte", mit denen ich aufgewachsen bin, grundlegend verändert

Im übrigen ist hier ja das Astro-Forum. Vielleicht seit ihr woanders besser aufgehoben?

lg
Gabi
 
Das ganze Aufstiegsgerede, naja, wer's glaubt .............
Wer von uns hat denn Voraussetzungen dafür geschaffen ?
Wenn ich mich in der Welt umschaue, glaube ich eher an das Gegenteil.
Kein Wunder, wenn man hört und liest, dass die Esoterikforen ein Sammelbecken für Traumtänzer und Spinner sind. :ironie:

Schmitt :)
 
Werbung:
Das ganze Aufstiegsgerede, naja, wer's glaubt .............
Wer von uns hat denn Voraussetzungen dafür geschaffen ?
Wenn ich mich in der Welt umschaue, glaube ich eher an das Gegenteil.
Kein Wunder, wenn man hört und liest, dass die Esoterikforen ein Sammelbecken für Traumtänzer und Spinner sind. :ironie:

Schmitt :)

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben