AUFSTIEG 2012 - was wird geschehen?

Ja Olav Nurd (der sich als Melchizedek ausgibt) hat auch in seinen Büchern beschrieben, das ihm jemand erschienen ist, der ihm erzählt hat, das 3 atome im ganzen universum fehlen.
Am 21. Dezember 2012 wird die ihren Kurs vollenden und einen neuen Zyklus von weiteren 13000 Jahren beginnen. Der alte Zyklus und die Art, wie das Männliche das menschliche Leben kontrolliert hat, werden dann zerfallen.
Absoluter Schwachsinn - Die Präzession der Erdachse dauert keine 13.000 Jahre und ist auf den Frühlingszeitpunkt der Tag- und Nachtgleiche bezogen.
Das weiß jeder Astronom.
Das Jahr 2009 wird die erste echte Verbindung mit Leben aus anderen Welten bringen, was unmöglich war, SOLANGE DAS GITTERNETZ NICHT AUF EINE BESTIMMTE WEISE FUNKTIONIERTE.

Am 18./19. Februar 2013 werden die Maya die erste Zeremonie des neuen Zyklus durchführen, was eine Öffnung allen Lebens für einen "persönlichen" Austausch mit der Menschheit in Gang setzen wird.
Ja, am 14.10.2008 sollte mit absoluter Sicherheit ein riesiges Raumschiff erscheinen.......
..... aber da hatte das Gitternetz wohl noch ein paar Löcher.
 
Werbung:
da das goldene Zeitalter ein überlieferter Begriff ist und dieses Zeitalter in den Überlieferungen auch vorkommt kann ich mir schon sehr gut vorstellen, daß es ein immer wiederkehrender Zyklus ist. Allerdings halte ich wenig davon, diese Vorgänge auf bestimmte Daten dingfest zu machen.
Das es noch einen göttlichen Plan gibt, auch damit kann ich mich anfreunden. Aber daß irgendwelche selbsternannten spirituellen Sprachrohre mit fixen Daten rumschmeissen, das hat bisher oft zur Sackgasse geführt.
Ein Wandel vollzieht sich immer im hier und jetzt.
Auch ein Wandel im Massenbewustsein kann ich mir gut vorstellen.
Man wird sehen.
Grüße
Groovy
 
Vergeß aber nicht in dem ganzen Zeitraum die GENAUE Zahl der eingefügten Schaltage zu berücksichtigen - falls du das berechnen kannst.
Ich merke grade Excel kann mit solchen Datumsangaben nicht umgehen und das direkt auszurechnen dafür fehlt mir die Zeit da müßte ich erstmal selber ein Rechensystem aufbauen was im Maya-Zahlensystem arbeitet, die hatten damals schließlich nicht unser Dezimalsystem sondern das Vigesimalsystem was auf der Basis 20 arbeitet.
Ja klar, aber eben nicht horizontal gegenüber der Rotationsebene der Galaxis. und das müßte er, wenn er in unsere Richtung strahlen will
Wieso muß der genau so ausgerichtet sein wie unsere Galaxie? Um so weiter man auf das Zentrum zugeht um so Chaotischer ist die Ausrichtung. Unsere Galaxie ist doch nicht zweidimensional sonst wäre die Milchstraße nur ein Strich am Nachthimmel.
Da rechen ich lieber nochmal diese Angabe mit einem Astronomieprogramm nach.
Rechnet das auch die Expansion der Universums mit ein bei so langen Zeiträumen müßte das doch schon eine Rolle spielen.
 
Ich merke grade Excel kann mit solchen Datumsangaben nicht umgehen und das direkt auszurechnen dafür fehlt mir die Zeit da müßte ich erstmal selber ein Rechensystem aufbauen was im Maya-Zahlensystem arbeitet, die hatten damals schließlich nicht unser Dezimalsystem sondern das Vigesimalsystem was auf der Basis 20 arbeitet.
eben, weil der ganze kram auf unseren greogianischen Kalender mit seiner ungenauen Schaltjahrkorrektur geeicht ist - Genauso verhält es sich in den Astronomieprogrammen.
Daher habe ich ja aufgrund der Umlaufdaten den unser planet um die sonne braucht (dez. 365,24219879 Tage), mir einen eigenen Kalender entwickelt und dabei nebenbei den besagten Präzesionalen kalender gefunden, mit dem sich die schaltjahre zyklisch genau auf einem Zeitraum von 25764 Jahre berechnen lassen.
Wieso muß der genau so ausgerichtet sein wie unsere Galaxie? Um so weiter man auf das Zentrum zugeht um so Chaotischer ist die Ausrichtung. Unsere Galaxie ist doch nicht zweidimensional sonst wäre die Milchstraße nur ein Strich am Nachthimmel.
Unsere Galaxis bewegt sich aber nunmal in einer bestimmten rotationsrichtung, nach der sich auch die spiralarme ausrichten und entsprechend auch die Rotationen der enzelnen Sterne. also können solche jets auch nur vertikal zur rotationsrichtung stehen. Schwerkraftbedingt.
Das was wir da am Nachthimmel sehen können ist ja nur der einzelne spiralarm dieser Galaxis in dem wir uns selbst befinden.
Das galaktische Zentrum ist überhaubt nicht sichtbar, weil riesige staubmassen dazwischen das verdunkeln. Einzig im Röntgenbereich gibt es darüber Informationen - und diese Sterne sind so weit von uns entfernt das ihr Strahlungbereich hier völlig wirkungslos ist.
unser system ist ca. 25-28.000 Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt.
Vielleicht liest du dir das mal als Grundlage zur Gänze durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milchstraße
Rechnet das auch die Expansion der Universums mit ein bei so langen Zeiträumen müßte das doch schon eine Rolle spielen.
Nein - das Rechnet in diesen Zeiträumen noch nichtmal die Eigenbewegung einzelner sterne mit ein.
Solche Programme gibt es nicht im freien Handel, bzw. sind nicht zu bezahlen.
 
Ein Wandel vollzieht sich immer im hier und jetzt.
Auch ein Wandel im Massenbewustsein kann ich mir gut vorstellen.
Man wird sehen.
Da bin ich mir nicht so sicher, wenn man sieht, welche *Massen* solchen Sprachrohren gutgläubig folgen, und diesen mist auch noch missionarisch selbst weiterverbreiten, ohne die geringste Ahnung von irgendwas zu haben.
 
Unsere Galaxis bewegt sich aber nunmal in einer bestimmten rotationsrichtung, nach der sich auch die spiralarme ausrichten und entsprechend auch die Rotationen der enzelnen Sterne. also können solche jets auch nur vertikal zur rotationsrichtung stehen. Schwerkraftbedingt.
Denkst du, daß die hohe Schwerkraft eines Röntgendoppelstern sich der Gravitation ihrer Umgebung so anpassen kann und daß sie bei dem Materiefluß nicht abgelenkt wird und mindestens ins torkeln kommt?
 
Denkst du, daß die hohe Schwerkraft eines Röntgendoppelstern sich der Gravitation ihrer Umgebung so anpassen kann und daß sie bei dem Materiefluß nicht abgelenkt wird und mindestens ins torkeln kommt?
Ich bin kein Astrophysiker - aber es gibt m.W.in dem Teil des Spiralarms indem sich unser System befindet keinen derartigen Röntgen-Doppelstern der uns beeinflussen könnte. Schon garnicht periodisch.
 
Da bin ich mir nicht so sicher, wenn man sieht, welche *Massen* solchen Sprachrohren gutgläubig folgen, und diesen mist auch noch missionarisch selbst weiterverbreiten, ohne die geringste Ahnung von irgendwas zu haben.

Naja, ganz so skeptisch wäre ich da nicht. Denn es braucht nicht alle Menschen, um eine neue Richtung einzuschlagen. Und die Nachahmer folgen immer der neuen Richtung. Insofern denke ich daß ein paar Entschlüsse für die Menschen und gegen die Wirtschaft schon die Weichen für eine neue Zukunft stellen können.
Und primär geht es erstmal um eine neue Richtung - sekundär soll die Herde anfangen ohne Leitschaaf zu überleben und sich dabei guuut zu fühlen, nüch....:D
 
Naja, ganz so skeptisch wäre ich da nicht. Denn es braucht nicht alle Menschen, um eine neue Richtung einzuschlagen. Und die Nachahmer folgen immer der neuen Richtung. Insofern denke ich daß ein paar Entschlüsse für die Menschen und gegen die Wirtschaft schon die Weichen für eine neue Zukunft stellen können.
Und primär geht es erstmal um eine neue Richtung - sekundär soll die Herde anfangen ohne Leitschaaf zu überleben und sich dabei guuut zu fühlen, nüch....:D
Ich bin da nicht skeptisch, sondern mehr *realistisch*, und schwelge nicht in irgendwelchen *Hoffnungsträumen*

...außerdem ist nicht jede neue richtung auch automatisch gut. Den Beweis findest du bereits in der Geschichte. Und Menschen sind da wie Lemminge.

aber genau im sekundären scheitert es dann meist -

Ich find das schon seltsam, das so ein hochkomplexes Wesen sich wie eine hirnlose Bakterie verhält, die aus reiner Proftgier in kürzester Zeit ihre eigene lebensgrundlage zerstört.
Da haben die Saurier mit wesentlich kleineren Gehirnen das länger hingekriegt - und wenn damals nicht der Meteor eingeschlagen wäre, würden wir immer noch als Kleinstsäugetiere auf den Erdboden rumkrebsen.
 
Werbung:
Ich bin da nicht skeptisch, sondern mehr *realistisch*, und schwelge nicht in irgendwelchen *Hoffnungsträumen*

...außerdem ist nicht jede neue richtung auch automatisch gut. Den Beweis findest du bereits in der Geschichte. Und Menschen sind da wie Lemminge.

aber genau im sekundären scheitert es dann meist -

Ich find das schon seltsam, das so ein hochkomplexes Wesen sich wie eine hirnlose Bakterie verhält, die aus reiner Proftgier in kürzester Zeit ihre eigene lebensgrundlage zerstört.
Da haben die Saurier mit wesentlich kleineren Gehirnen das länger hingekriegt - und wenn damals nicht der Meteor eingeschlagen wäre, würden wir immer noch als Kleinstsäugetiere auf den Erdboden rumkrebsen.


Na, bis jetzt leben wir noch! Und ganz so ist es auch wieder nicht! Hier in Deutschland wird sehr viel für die Umwelt getan! In meiner Kindheit konnte man nie die Milchstraße sehen, so verschmutzt war die Luft, die Abhänge waren immer mit Müll übersät, es gab jede Menge wilde Müllhalden und die Flüsse und Bäche waren auch total verschmutzt!
Auch in der Gesetzgebung hat sich schon viel geändert! Z.B. wurden früher Homosexuelle eingesperrt! Und Frauen, die den Freunden ihrer Töchter erlaubten, im Haus zu übernachten! Hab so einen Fall in unserem Dorf mitbekommen!
Mensch ist durchaus lernfähig!
 
Zurück
Oben