AUFSTIEG 2012 - was wird geschehen?

Hm, Kokomiko! Es gibt aber was, das einen einzigen Strahl aussendet! Hab da mal ein Bild von gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo! War, meine ich, eine Galaxie mit einem schwarzen Loch in der Mitte, ich kann es aber nicht beschwören!
 
Werbung:
Ja, dann erzähl mir mal was von dem weiteren Rädchen - und WIE das darin eingebaut ist, und wodurch man dann zu diesen (ungefähren) 25627 Jahren kommt.
Die Daten habe ich von http://www.hermetic.ch/cal_stud/maya/chap2g.htm Ich merke grade daß ich da nicht ganz genau war beim 01.03.23614 v.Ch. vielleicht rechne ich das morgen mal selber aus.
So ein Röntgenstern strahlt das aber kugelförmig nach allen Seiten aus ab.
So ein Röntgendoppelstern strahlt einen Röntgenjet ähnlich eines Laserstrahls in zwei Richtungen aus.
 
Hm, Kokomiko! Es gibt aber was, das einen einzigen Strahl aussendet! Hab da mal ein Bild von gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo! War, meine ich, eine Galaxie mit einem schwarzen Loch in der Mitte, ich kann es aber nicht beschwören!
Das sind streamjets - die aus solchen schweren massen als Materiestrahlen austreten.
Nur unterliegen die auch den Schwerkraftgesetzen und treten nur ober- und unterhalb dieser rotierenden Massen aus.
Und die rotieren nunmal alle so wie auch unsere gesamte Galaxis mit ihren Spiralarmen rotiert.

so ein streamjet könnte also nicht waagerecht zur rotationsrichtung (also auf unser sonnensystem) ausgerichtet sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch
 
Das sind streamjets - die aus solchen schweren massen als Materiestrahlen austreten.
Nur unterliegen die auch den Schwerkraftgesetzen und treten nur ober- und unterhalb dieser rotierenden Massen aus.
Und die rotieren nunmal alle so wie auch unsere gesamte Galaxis mit ihren Spiralarmen rotiert.

so ein streamjet könnte also nicht waagerecht zur rotationsrichtung (also auf unser sonnensystem) ausgerichtet sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch


Nee, muss was Anderes gewesen sein! Es war ein kerzengerader Strahl!
 
aha -sieh an - die Zahl wird also durch 5 solcher Kalenderperioden erreicht und beschreibt eben genau die Präzession des Frühlingspunktes mit dem sich die Sonne in einem platonischen Jahr durch die 12 Tierkreiszeichen bewegt.
Davon rede ich doch die ganze Zeit.

... in dieser Abhandlung ist das Korrelationsproblem aber auch nicht eindeutig geklärt.

Und GENAU DAS wird aber bei diesen *Lichtjüngern* laufend todgeschwiegen - und gebetsmühlenartig nur immer wieder derselbe mist durchgekaut.

Außerdem sind die 13 Baktuns der Mayas ist mit der korrektur der einzelnen Schalttage auch nicht so genau.
Dieser Zeitraum beinhaltet nach dieser zählweise genau 1.872.000 Tage was dezimal 5125,366144 Jahren enspricht - Das heißt nach ihrer Zählweise währen das in dem Zeitraum auf den Zyklus bezogen 133 Tage zuviel.
Bei 5 Zyklen ist das bereits eine Ungenauigkeit von 2 Jahren.

Komischerweise habe ich meine Berechnungsgrundlagen in der ägyptischen Mythologie gefunden (wobei ich auch nicht weiß ob die das nicht auch von irgenwoanderes her hatten - denn zu ihrer kulturellen blütezeit kannten die den -zusammenhang auch nicht mehr) indem ich einen Präzessionalen umlauf der Sonne mit genau 25764 Jahren festlegen kann mit besagten 13 min Abweichung.

Das sind 9.410.100 Tage in 12 Zyklen gegenüber 9.360.000 der 5 Mayazyklen.

das sind 50100 Tage oder 137 Jahre in der Differenz bei den Berechnungen zuwenig.

Und da die Mayas ja in ihren Berechnungen Genauigkeitsfanitiker gewesen sein sollen........
 
Das ist ne ganze Galaxis und in so einen *strahl* werden wir wohl kaum reinkommen - schon garnicht wiederkehrend periodisch.
Die nächste Galaxis ist von uns 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt mit der unsere Galaxis in etwa 4 - 10 Milliarden jahre zusammenstossen wird.
Da ist von unserem sonnensystem nur noch ein roter riese übrig und von diesem Planeten wird nicht mehr vorhanden als kosmischer staub.
 
Die Daten habe ich von http://www.hermetic.ch/cal_stud/maya/chap2g.htm Ich merke grade daß ich da nicht ganz genau war beim 01.03.23614 v.Ch. vielleicht rechne ich das morgen mal selber aus.
Das würde ich an deiner stelle mal überall machen - was das nachrechnen betrifft.
Da schmeißen Leute mit Zahlen um sich, von deren dimension sie selbst nicht die geringste ahnung haben.
Vergeß aber nicht in dem ganzen Zeitraum die GENAUE Zahl der eingefügten Schaltage zu berücksichtigen - falls du das berechnen kannst.
Und dann noch die 10 Tage abziehen die die Gregorianer bei ihrer Kalendereform haben ausfallen lassen, wenn du dich in deinem datum auf diesen Kalender beziehst.
So ein Röntgendoppelstern strahlt einen Röntgenjet ähnlich eines Laserstrahls in zwei Richtungen aus.
Ja klar, aber eben nicht horizontal gegenüber der Rotationsebene der Galaxis. und das müßte er, wenn er in unsere Richtung strahlen will , und wenn der sich im gleichen Spiralarm befindet, indem unser system ist kann das nicht periodisch stattfinden. Schon garnicht alle 26.000 Jahre.
Wie gesagt, das wären 5 Maya-Zyklen und wer sagt denn das das vor 26.000 schonmal stattgefunden hat, und ob GENAU DIESER ZYklus jetzt auch wirklich der 5te ist.
Da rechen ich lieber nochmal diese Angabe mit einem Astronomieprogramm nach.
Bei der Diskussion des Hindu-Kalenders erwähnt Aveni eine Konjunktion aller sichtbaren Planeten im Sternbild des Widders, die sich um Mitternacht des 17./18. Februars im Jahre 3100 v.Chr. ereignet haben soll

Ich rechene nähmlich ALLES nach, was überall so in Umlauf gebracht wird.
 
Werbung:
Das Jahr 2009 wird die erste echte Verbindung mit Leben aus anderen Welten bringen, was unmöglich war, solange das Gitternetz nicht auf eine bestimmte Weise funktionierte.

Auszug aus einem interessanten Mail das ich gleichzeitig mit dem ganz unten beschriebenen Interview erhalten habe - was haltet ihr von diesen Informationen?


Liebe Freunde,

ich lese in diesen Tagen gerade das neueste oder 4. oder vorerst letzte Buch von Drunvalo Melchizedek auf Deutsch und habe die englische Ausgabe bestellt.
Sein Titel: "Schlange des Lichts". Untertitel: "Jenseits von 2012". Es behandelt das Erwachen der Erdkundalini und das Erwachen des weiblichen Lichtes mit der Zeitraumangabe 1949 bis 2013. Das amerikanische Copyright datiert 2008. Ganz offensichtlich suchen hier Informationen mit sehr grosser Dringlichkeit ihre Empfänger und die auf Ertragsicherheit blickenden Verleger ziehen mit!

Die Einleitung beginnt: "Das Leben ist erstaunlich! Alle 13000 Jahre ereignet sich auf der Erde etwas ganz Besonderes, das alles verändert - den ganzen Verlauf der Geschichte. Dieses seltene Ereignis findet jetzt, zu unseren Lebzeiten statt, aber nur wenige Menschen wissen davon. Und die meisten, die davon wissen, haben es bis jetzt verschwiegen. Ich spreche von der Erd-Kundalini........die auf geheimnisvolle Weise mit den Herzen/Herzenergien aller Menschen verknüpft ist. "

Diese Kundalini Energie verlagert ihren Pol an der Erdoberfläche alle 12920 Jahre und in unserer Epoche von Tibet nach Chile/Peru. Es entstehen Wechselwirkungen mit den energetischen Gitternetzen, die sich bis in 100 km Höhe um die Erde schmiegen und geometrisch strukturiert sind. Nichts kann auf der Erdkugel existieren, ohne ein dazugehöriges Gitternetz; das gilt auch für kleinste Spezies unter den Krabbeltierchen. Mit dem Rückgang der Artenvielfalt verringert sich die Zahl der Gitter.

So gibt es 3 Gitternetze, die zum menschlichen Bewusstsein gehören. Das erste ist mit bestimmten Urvölkern verbunden, so auch mit den australischen Aborigines und den lebenden Mayas in Mexiko und Guatemala und anderen Dimensionen.

Das zweite, aus Dreiecken aufgebaut, ermöglicht unser Sosein mit unseren Auffassungen von Gut und Böse, richtig und falsch etc.

Das dritte ist das Gitternetz des Einheitsbewusstseins, welches ermöglicht, dass sich AUF DER ERDE EIN NEUES MENSCHLICHES BEWUSSTEIN entwickelt. Seine Abwesenheit hätte zur Folge, dass die Menschheit ein materiell orientiertes Leben bis zur Selbstauslöschung führte. Positiv ausgedrückt brauchen wir dieses Gitter, um uns in höhere Bewusstseinsebenen aufzuschwingen. Es ist also sehr wichtig - für die Heimkehr des verlorenen Sohnes.

Die USA haben in der Tat das 2. Gitternetz entdeckt, was voraussetzt, das sie auf esoterische Hinweise hörten, Fachkräfte besitzen und Gelder gezielt investieren. Das wird von Lesern oft innerlich überflogen, u.a. weil die Medien mit den Interessen der Regierungen verbunden sind und internationale Geheimhaltung geboten erscheint, sodass eine Wissens- und Informationslücke bei den Menschen im Leben verbleibt, die anders ausgefüllt wird.

Russland schoss den Vogel ab und hat das Gitternetz des Einheitsbewusstsein gefunden. Vor 13200 Jahren ereignete sich der biblische Sündenfall und die damit verbundene Beschädigung dieses Gitters, dessen Zerstoerungsgrad wir hier bewusst offen lassen und es begannen danach Massnahmen der Wiederherstellung. Die Menscheit soll ja wieder auf den Stand vor dem Fall zurückkehren. So einfach ist das also schon. Unser russisches, äh, drittes Gitternetz besteht aus drei Teilen: dem männlichen, der in Ägypten verankert ist, dem weiblichen, der auf der Halbinsel Yukatan in Mexiko verankert ist, und dem kindlichen, neutralen Anteil, der sein Zentrum in Tibet hat.

Der weibliche Aspekt, in Mexiko verankert, war nicht ausgeglichen und verzögerte den Aufstieg von Erde und Menschen, Pflanzen und Tieren auch in den letzten Jahren. Drunvalos Buch ist hochaktuell und ein missing link für ALLE. Seine Reparaturarbeiten führten ihn aber auch noch weiter in andere Länder. Das Gitternetz des Einheitsbewusstseins und die Schlange des Lichts sind tief miteinander verbunden. Der Aufstieg aus der Dualität setzt das Funktionieren des von Russland entdeckten Einheitgitters voraus. Es gab Schäden oder Rückstände im Gitternetz durch Schicksale von alten Kulturen, die zu beheben die Engel Drunvalo baten. Er hat es auf dem Wege des Herzens mit vielen andern Seelen glücklich und in zutiefst beeindruckender Weise erreicht.

"Die Schlange des Lichts ist für die nächsten 13000 Jahre am richtigen geografischen Ort und funktioniert perfekt. Das Gitternetz des Einheitsbewusstseins über der Erde, welches das menschliche Bewusstsein hält und fokussiert und es ihm ermöglicht, sich auf höhere Ebenen zu schwingen, wird Mitte 2008 endlich vollständig ins Gleichgewicht kommen.

Es gibt noch ein wenig zu tun, aber nicht viel. Meinerseits ( Ich, Drunvalo ) bedarf es noch einer Reise nach den Osterinseln, um einen bestimmten Aspekt der Maori auf Neuseeland zu heilen und einer letzten Zeremonie auf der Insel Moorea, um das Gitternetz des Einheitsbewusstseins zu VERVOLLSTÄNDIGEN und auf eine Art zu aktivieren, welche die Welt noch nicht erlebt hat.
Das Jahr 2009 wird die erste echte Verbindung mit Leben aus anderen Welten bringen, was unmöglich war, SOLANGE DAS GITTERNETZ NICHT AUF EINE BESTIMMTE WEISE FUNKTIONIERTE.

Am 21. Dezember 2012 wird die Präzession der Erdachse ihren Kurs vollenden und einen neuen Zyklus von weiteren 13000 Jahren beginnen. Der alte Zyklus und die Art, wie das Männliche das menschliche Leben kontrolliert hat, werden dann zerfallen.

Zu jenem Zeitpunkt wird das Weibliche das Ruder ergriffen haben und die Menschheit zurück ins Licht führen. Am 18./19. Februar 2013 werden die Maya die erste Zeremonie des neuen Zyklus durchführen, was eine Öffnung allen Lebens für einen "persönlichen" Austausch mit der Menschheit in Gang setzen wird. Die Erdbevölkerung wird mit einer neuen Art zu leben anfangen, die von Liebe und Fürsorge geprägt ist." Kapitel 22, Bedingungslose Liebe - Bilder im Herzen. Dies ist dann die Heimkehr des verlorenen Sohnes.
 
Zurück
Oben