Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

Huhu,

Beides sehr sehr gute Ansätze....D:

Da springt in nächster Zeit noch mehr bei raus, ich weiss es.

UND?? Das Leben Nebels aD!!!

Macht Spaß oder? !


Schönen abend noch :D
 
Werbung:
Huhu,will auch mal :



Jesus war ein Außerirdischer,weil Adam und Eva ja genmanipuliert waren,denn wir
sind bestimmt eine Züchtung von anderen Planeten.
Also meine lieben Außerirdischen Erdbewohner,wünsche ein schönes Wochenende,...
 
Also es soll ja nicht nur der 21.12.2012 der Tag der Tage sein sondern auch Morgen der 26.06.2010!!!!!

Der 26.06.2010 ist der Tag des kosmischen Kreuzes! Und genau den kannst Du morgen am Nachthimmel sehen!

Was geschieht am 26.Juni 2010?

Die Konstellation der Planeten ist sowohl extrem auffallend, als auch äußerst selten!

Hier siehst Du die Konstellation der Planeten an diesem Tag aus heliozentrischer Sicht, so wie sie aus dem Weltall gesehen erscheint!

Auf der horizontalen Ebene stehen:
Saturn, Mars und Venus, die Sonne, Hupiter und Uranus

Auf der vertikalen Ebene:
Merkur, die Sonne, die Erde, der Mond und Pluto!

Selbstverständlich passiert das gleiche am 21.12.2012!

Ich hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben

LG Starborn
 
2013 beschäftigt sich dann keiner mehr mit :rolleyes:

wetten doch? weil man nach Ausflüchten suchen muss, weil nämlich dieser so ominöse Tag genauso ereignislos u. spurlos an uns vorübergehen wird, wie der 26.06.2010

Es vergeht nämlich kein Tag, wo nix passiert, nur an diesen ominösen tagen sucht man vermehrt nach Ereignissen, die man natürlich - wie an jedem anderen Tag auch, finden wird...
 
wetten doch? weil man nach Ausflüchten suchen muss, weil nämlich dieser so ominöse Tag genauso ereignislos u. spurlos an uns vorübergehen wird, wie der 26.06.2010

Es vergeht nämlich kein Tag, wo nix passiert, nur an diesen ominösen tagen sucht man vermehrt nach Ereignissen, die man natürlich - wie an jedem anderen Tag auch, finden wird...
Das gleiche galt für 2000...
heute sind alle Prognosen dafür aus dem Netz verschwunden.
Selbst über den ganzen Intergalaktischen mist der damals darüber (on Channelings)verzapft wurde - kann sich von denen keiner mehr dran erinnern.

Das einzige was kommen wird, das der 21.12.2012 (wieder) als Beginn eines neues Umdenkens genommen wird - das dann bis 2029 abgeschlossen sein muß - damit es nicht dann zum Weltuntergang kommt.
Dasselbe Geschwate erneut wieder auf 17 jahre in die Zukunft verlegt.

..und die Maya-Jünger fangen dann wieder von vorne an zu zählen.
Der ganze kram den Argüelles da in seinen Prophezeiungen von 1986 in seinem maya-Faktor angekündigt hatte, sind eh bis jetzt nicht eingetroffen und werden danach endgültig Schnee von gestern sein.

Der hat es dann geschafft den Leuten 26 Jahre einen film aufs auge zu drücken und die Trittbrettfahrer haben ganz schön mit ihm abgesahnt.
 
Also es soll ja nicht nur der 21.12.2012 der Tag der Tage sein sondern auch Morgen der 26.06.2010!!!!!

Der 26.06.2010 ist der Tag des kosmischen Kreuzes! Und genau den kannst Du morgen am Nachthimmel sehen!

Was geschieht am 26.Juni 2010?
Uruguay und Ghana sind im viertelfinale :D

Die Konstellation der Planeten ist sowohl extrem auffallend, als auch äußerst selten!

Hier siehst Du die Konstellation der Planeten an diesem Tag aus heliozentrischer Sicht, so wie sie aus dem Weltall gesehen erscheint!

Auf der horizontalen Ebene stehen:
Saturn, Mars und Venus, die Sonne, Hupiter und Uranus

Auf der vertikalen Ebene:
Merkur, die Sonne, die Erde, der Mond und Pluto!
Erklär mir mal worauf die horizontale und vertikale Ebene bezogen sind.
Selbstverständlich passiert das gleiche am 21.12.2012!
Ich hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben
Wenn die Konstellation doch äußerst selten ist, wieso tritt sie dann am 21.12.2012 gleich nochmal auf ???
Beantwortet hast du garnichts - sondern nur neue Behauptungen in den raum gestellt
Hier siehst Du die Konstellation der Planeten an diesem Tag aus heliozentrischer Sicht, so wie sie aus dem Weltall gesehen erscheint!
Wo sieht man das ?
Ich möchte das gerne nachprüfen....
 
... Ich möchte gerne mit euch über das Thema 2012 und Aufstieg sprechen ...
Was meint ihr. Was fühlt ihr ... Was glaubt ihr, was passiert gerade ...
aus verschiedenen zahlreichen alten Schriften wissen wir, daß DEM großen Ereignis viele Zeichen vorausgehen werden,
um diese zu erkennen, das wissen wir ebenfalls, müssen wir hauptsächlich achtsam sein, und wer heute achtsam ist, der sieht ein ganze Menge mehr als ein 'Blinder'

ein Punkt, den ich für wichtig halte, sind die Kornkreis-Botschaften, aus fast allen Filmen darüber (außer den öffentlichen) wird deutlich, daß sehr viele Botschaften ins Korn gezeichnet wurden, nachdem eine Gruppe von ernsthaft sich damit befassenden Leuten über bestimmte Symbole in der Zeichnung diskutiert und gerätselt hat und die mit dem neu entstandenen Kornkreis genau die Antwort auf ihre Fragen erhielten

wie z.B. Jay Goldner in einem Interview "Kornzeichen im Fokus auf 2012" auf alpenparlament.tv sagt, ist es gar nicht so sehr entscheidend, ob man was aus den Zeichen herauslesen kann, das Entscheidende ist, das man die Zeichnungen auf sich wirken läßt, alles übrige und alles weitere geschieht von allein ...

ich habe es selbst schon probiert und die Bilder der neuen Kornkreise aus diesem Jahr auf mich wirken lassen, einige Zeit später fiel ich in einen bleiernen Schlaf und hatte beim Aufwachen ganz deutlich einen ungewöhnlich positiven Traum im Kopf, der das "Hinaufgezogenwerden" zum Thema hatte, dessen Message mir auch sofort klar war, ohne daß ich erst im Traumlexikon nachschlagen mußte

probiert es doch selbst aus und berichtet von Euren Erfahrungen :)
 
aus verschiedenen zahlreichen alten Schriften wissen wir, daß DEM großen Ereignis viele Zeichen vorausgehen werden,
um diese zu erkennen, das wissen wir ebenfalls, müssen wir hauptsächlich achtsam sein, und wer heute achtsam ist, der sieht ein ganze Menge mehr als ein 'Blinder'
Komisch nur, das VOR 1986 noch nichts aus diesen angeblich *alten* schriften darauf hingewiesen hat - und das diese *Zeichen* erst immer von irgendwelchen Möchtegern-Spinnern da anschließend hineininterpretiert werden.

Was WIR wirklich *wissen* ist, das wir garnichts wissen ;)
 
Werbung:
aus verschiedenen zahlreichen alten Schriften wissen wir, daß DEM großen Ereignis viele Zeichen vorausgehen werden,
um diese zu erkennen, das wissen wir ebenfalls, müssen wir hauptsächlich achtsam sein, und wer heute achtsam ist, der sieht ein ganze Menge mehr als ein 'Blinder'

ein Punkt, den ich für wichtig halte, sind die Kornkreis-Botschaften, aus fast allen Filmen darüber (außer den öffentlichen) wird deutlich, daß sehr viele Botschaften ins Korn gezeichnet wurden, nachdem eine Gruppe von ernsthaft sich damit befassenden Leuten über bestimmte Symbole in der Zeichnung diskutiert und gerätselt hat und die mit dem neu entstandenen Kornkreis genau die Antwort auf ihre Fragen erhielten

wie z.B. Jay Goldner in einem Interview "Kornzeichen im Fokus auf 2012" auf alpenparlament.tv sagt, ist es gar nicht so sehr entscheidend, ob man was aus den Zeichen herauslesen kann, das Entscheidende ist, das man die Zeichnungen auf sich wirken läßt, alles übrige und alles weitere geschieht von allein ...

ich habe es selbst schon probiert und die Bilder der neuen Kornkreise aus diesem Jahr auf mich wirken lassen, einige Zeit später fiel ich in einen bleiernen Schlaf und hatte beim Aufwachen ganz deutlich einen ungewöhnlich positiven Traum im Kopf, der das "Hinaufgezogenwerden" zum Thema hatte, dessen Message mir auch sofort klar war, ohne daß ich erst im Traumlexikon nachschlagen mußte

probiert es doch selbst aus und berichtet von Euren Erfahrungen :)


Hallo,

ist es nicht schon erwiesen, das jegliche Kornreise auch von Menschen gemacht werden können?
Seit ich gesehen habe, wie einfach (auch komplizierte) Kornkreise nach gemacht werden können, haben sie für mich, keinerlei Bedeutung mehr.

Gruss
 
Zurück
Oben