Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

Werbung:
Gegen Blödheit ist auch kein Kraut gewachsen. Kannst Du den Frust über die Dummheit aus einem anderen Blickwinkel Betrachten. Was siehst Du dann?

Gut, und? Dann lass uns mal schauen warum der Frust da ist.

Schau ihn Dir an und lass den Gedanken einfach ohne Perspektivwechsel da. Behalt ihn einfach für Dich. Und kommt er wieder dann versuche ihn zu ertragen bis er einfach nur da ist. Das ist doch mal eine Aufgabe.

Ich kann dich verstehen. Für verblödet kann man alle möglichen Adjektive benutzen, es ist immer wieder das gleiche. Etwas stört uns und bringt uns immer wieder aus der Konzentration. Auch dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Weisst Du was ein guter Trost sein kann.
Widerstand zwecklos! Du bist umzingelt :)
Ich weiß. Und ich bin froh dass es mich nicht groß frustriert.
:))
 
Gar nichts wird passieren. Zumindest nicht mehr oder weniger, als was sonst auch passieren würde.

Veränderung gibts übrigens immer, nicht nur grad jetzt ....


:)
Frl.Zizipe
 
Dass von Däniken auf die erfundene Mayakalendergeschichte aufspringt
dürfte seiner Glaubwürdigkeit endgültig den Garaus machen.

Alles Trittbrettfahrer. Und Argülles ist mittlerweile Millionär.
 
hey, mal ehrlich, 2012 wird kommen, auch wenn es eine menschliche zeitangabe ist, also wenn die sonne dann 2,5 mal um die erde gewandert ist (achtung ironie) werden wir hier immer noch drüber schreiben, was denn 2042 passieren wird, denn man hört, je näher das "besagte" kosmische datum rückt, dass 2012 erst der beginn des 30 jährigen umschwungs stattfinde... whatever... 2042 werden wir dann via opto-neuralinterface bullshit chatten und uns über unsere vergangenheit wundern.

also iiich sage, es hilft der menschheit bloss noch ein armageddon, eine eiszeit oder tatsächlich ein wunder... sucht euch eins aus...:tomate:

wie wärs mit flexibilität? sollte tatsächlich "etwas" passieren, wiso nicht auch offen sein für das?
 
was soll denn durch ein Zeitmessinstrument (Kalender) und ein nur optisch stattfindendes Phänomen (Sonne/Planet x an Ort y von der Erde aus gesehen) schon passieren?? :confused:
 
Werbung:
Ein optisches Phänomen im Universum gibt es schließlich jeden Tag - mehrere sogar. Und jeden Tag nehmen die Planeten eine Position ein wie nur alle xxxtausend Jahre mal vorkommt ....

Also was soll schon großartig passieren, was nicht eh schon jeden Tag großartiges passiert?


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben