Aufstieg 2012 verschoben?

Die Botschaft der Bibel und das Christentum/die Kirche sind doch zwei Paar Schuhe. Mit letzterem habe ich nichts am Hut, sie machen ihren Job wie alle anderen auch. Das ändert am inhaltlichen Wert der Bibel aber nichts. Du brauchst mir also nicht von christlichen Scheuklappen zu erzählen. Spar Dir Deinen Hass für etwas anderes auf, was weiß ich was Du für ein Problem mit Gott und der Kirche hast. Ich spreche von einem Weg. Zu uns. In die Liebe. Durch den Schmerz unserer Erfahrungen. Über das Kreuz eben. Dahinter wartet die Freiheit. Hinter dem Schmerz. Ganz einfach.
 
Werbung:
woher weißt du das denn? Wieso 2016 ????
:confused:

Erste Regel im Esoterik-Forum:
Du darfst nicht hinterfragen!
Wenn jemand behauptet, 2016 fällt eine Gurke vom Himmel, dann ist das so!
Denn er oder sie ist wahrscheinlich mit einer höheren Wahrheit verbunden und hat gechannelt - und zwar den heiligen, aufgestiegenen Quakfrosch - und der hat gesagt, dass es so sein wird...
Jawoll. :D
 
Die Botschaft der Bibel und das Christentum/die Kirche sind doch zwei Paar Schuhe. Mit letzterem habe ich nichts am Hut, sie machen ihren Job wie alle anderen auch. Das ändert am inhaltlichen Wert der Bibel aber nichts. Du brauchst mir also nicht von christlichen Scheuklappen zu erzählen. Spar Dir Deinen Hass für etwas anderes auf, was weiß ich was Du für ein Problem mit Gott und der Kirche hast. Ich spreche von einem Weg. Zu uns. In die Liebe. Durch den Schmerz unserer Erfahrungen. Über das Kreuz eben. Dahinter wartet die Freiheit. Hinter dem Schmerz. Ganz einfach.
Tja - von demselben Weg spreche ich auch.
Aber solange man noch dieses Kreuz da mit sich rumschleppt....
Die Freiheit (dahinter) hab ich bereits.
Egal was du mir da unterstellen willst.
Also was willst du mir da einreden, was du selber (in anderen z.B. mir) siehst.
Irgendwie *vernagelt* so ein Kreuz (ALS EINZIGER WEG) immer die Sichtweise.
 
Erste Regel im Esoterik-Forum:
Du darfst nicht hinterfragen!
Wenn jemand behauptet, 2016 fällt eine Gurke vom Himmel, dann ist das so!
Denn er oder sie ist wahrscheinlich mit einer höheren Wahrheit verbunden und hat gechannelt - und zwar den heiligen, aufgestiegenen Quakfrosch - und der hat gesagt, dass es so sein wird...
Jawoll. :D
.... mit dem KREUZ (als einzigster Weg) ist es wohl genauso :rolleyes:

Ist schon ein Kreuz.....
...mit dem Kreuz.
 
woher weißt du das denn? Wieso 2016 ????
:confused:

weiß ich halt, ich will auch nicht behaupten das die welt in diesen jahr untergeht das tut sie garantiert nicht...nur ist dieses Jahr wichtig für das weiterhin geschiet, aber wer weiß vielleicht schaffen wir das was 2016 anliegt zu verhindert, und dann wird dieses jahr genauso wie jedes andere...


...bitte keine weiteren fragen zu diesen thema danke schön
 
weiß ich halt, ich will auch nicht behaupten das die welt in diesen jahr untergeht das tut sie garantiert nicht...nur ist dieses Jahr wichtig für das weiterhin geschieht, aber wer weiß vielleicht schaffen wir das was 2016 anliegt zu verhindert, und dann wird dieses jahr genauso wie jedes andere...
...bitte keine weiteren fragen zu diesen thema danke schön
Jaaaaa.....
...ist ja auch schon jede Menge erfolgreich verhindert worden, was 2000 alles so passieren sollte.
War ja dann auch wie jedes andere.
Naja, jedes Jahr ist wichtig, für das was weiterhin so geschieht. :rolleyes:
 
Der Large Hadron Collider wurde wegen einer Panne abgeschaltet und wird erst in Frühjahr 2009 wieder in Betrieb genommen. Kann es sein das der Aufstieg 2012 daher auf Frühjahr/Sommer 2013 verschoben wurde?

Wenn ein schwarzes Loch entsteht, sollte es ja 50 Monate dauern bis es groß genug ist.

z.B. 21.10.2008 - 21.12.2012 = 50 Monate

Photonen Ring = Schwarzes Loch

Wäre es nicht auch möglich das dass schwarzes Loch nicht so gefährlich ist und die Erde 3 Tage durch das schwarzes Loch rauskommt und sich dann in Sirius System befindet?

Nehmen wir mal an der Large Hadron Collider würde z.B. am 13. April 2009 starten. Dann würde das schwarze Loch am 13. April 2013 groß genug sein.

z.B.

13.04.2013: Das schwarzes Loch ist groß genug und die Erde beginnt durch das schwarzes Loch zu reisen.

13.04.2013 - 16.04.2013: Die Erde reist 3 Tage durchs schwarzes Loch.
17.04.2013: Die Erde kommt an anderen Ende wieder raus und kreist um dem Sirius.

Wäre sowas möglich?

möglich ist alles
jäääääääädoch:
vorher kommt die spezies der lacerta und vernichtet ohnehin alles.
das steht im von dschal el rabtubin gechannelten mehsdenyive-kalender und bislang hat dieser mit fast allen seiner prophezeiungen recht behalten.:rolleyes:
 
Tja - von demselben Weg spreche ich auch.
Aber solange man noch dieses Kreuz da mit sich rumschleppt....
Die Freiheit (dahinter) hab ich bereits.
Egal was du mir da unterstellen willst.
Also was willst du mir da einreden, was du selber (in anderen z.B. mir) siehst.
Irgendwie *vernagelt* so ein Kreuz (ALS EINZIGER WEG) immer die Sichtweise.
Diese übliche Rethorik von wegen "was siehst Du in mir was Du bei Dir nicht sehen willst" kannst' Dir schenken... Wer hier wem was unterstellt warst Du, indem Du begonnen hast Dich über mein Reden vom Kreuz aufzuregen. Sehr freilassend. Spricht für unheimlich viel Reife bei Dir. Danke. Reicht jetzt.
 
Diese übliche Rethorik von wegen "was siehst Du in mir was Du bei Dir nicht sehen willst" kannst' Dir schenken... Wer hier wem was unterstellt warst Du, indem Du begonnen hast Dich über mein Reden vom Kreuz aufzuregen. Sehr freilassend. Spricht für unheimlich viel Reife bei Dir. Danke. Reicht jetzt.
Erstaunlich, das du trotzdem immer noch drauf reagieren mußt - und was da noch so emotional in dieser Reaktion dabei durchschimmer......:rolleyes:
Spricht auch für DEINE Reife :D
 
Werbung:
der LHC ist nicht gebaut worden, um die erde in die 5. dimension zu bringen.
was ist denn das für ein unfug?

der aufstieg kommt sicherlich früh genug, die finanzkrise dürfte nur vorgeplänkel sein für das was noch ansteht.
 
Zurück
Oben