Aufstieg 2012 verschoben?

Werbung:
Klar! Möglich ist alles ......

Klar, könnte sein.

Aber ich denke eher, dass die Balinesen recht haben und die Welt auf dem Rücken einer Schildkröte ruht. Daher müßte dann die Schildköte ins schwarze Loch und ich glaube, diese Tiere haben Angst vor schwarzen, dunklen Löchern.
:)
 
Sagt mal, kommt der Aufstieg jetzt eigentlich vor oder nach der großen Weltwirtschaftskrise und dem 3. Weltkrieg?
 
aber meine frage zum thema:
woher kommt die info, dass ein schwarzes loch 50 monate braucht um so groß zu werden?

Die Info kommt von einem Physiker, der die Sache für sich durchgerechnet hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass es 50 Monate dauert. Das war der, der ursprünglich vor dem Experiment bei CERN gewarnt hat. Habe das Interview gelesen, aber leider den Namen wieder vergessen!


LG

believe :)
 
Glaubt ihr den Quatsch eigentlich den ihr da schreibt oder habt ihr einfach nur Langeweile? Dann will ich nichts gesagt haben. Sonst wärt ihr immer noch die Person, die da im Bett liegt und zu der Jesus sagt: Steh auf! Nimm Dein Bett und geh! Doch ihr faselt nur von Aufstieg und Ufos und Licht und Liebe und alles wird schon so richtig sein und jeder hat seinen Weg. Blödsinn! Es gibt nur einen Weg. Er hat ihn uns gezeigt. Er führt über das Kreuz. Und ihr wollt immer noch durch ein Blumenfeld maschieren.
Glaubst du denn den Quatsch eigentlich auch, den du da schreibst ?
Dann machst du letztendlich nichts anderes.
Es ist weder Kreuz noch Blumenfeld - Es ist lediglich ein Weg. DEIN Weg ist der einzige Weg, mehr nicht.
Das hat der damit zeigen wollen.
Da muß man nicht in den Fußstapfen eines anderen hinterher latschen, nur weil der konsequent den SEINIGEN gegangen sind.
 
Du hast keine Ahnung, aber das macht nichts. Lass Dein Ego ruhig weiter träumen vom eigenen Weg... Der Weg übers Kreuz ist der Weg durch den Schmerz und bringt den Tod vom Ego. Und das ist der einzige. Danke.
 
Werbung:
Du hast keine Ahnung, aber das macht nichts. Lass Dein Ego ruhig weiter träumen vom eigenen Weg... Der Weg übers Kreuz ist der Weg durch den Schmerz und bringt den Tod vom Ego. Und das ist der einzige. Danke.
Ja dann viel Spaß dabei, und laß dein Ego in traumhafter Impertinenz weiter in seiner christliche Scheuklappenmentaliät des einzig wahren Weges mit Absolutheitsanspruches schwelgen.
Wenn dein Ego dir das einredet, das das so ist, dann ist das auch so.

Dann geh deinen weg des Kreuzes mal, aber schwätz ihn nicht auch anderen auf. Jeder muß seinen weg für sich finden.
Es reicht, das die Christen in ihrem Missionierungswahn mit solch einer Sichtweise ganze Völker unterdrückt oder ausgerottet haben, nur weil die ihren eigenen Weg gehen wollten.

Viele Wege führen nach Rom - Aber wer meint sagen zu können, andere hätten keine Ahnung, hat in seiner Engstirnigkeit selber keine.
Ich habe ja nicht gesagt, das dieser (eigene) Weg leicht ist - Eben weder Blume noch Kreuz.
 
Zurück
Oben