Aufstieg 2012 verschoben?

Werbung:
Warum verlieren sich eigentlich alle in Vergangenheit und Zukunft?

Wir leben hier und Jetzt!!!

Am 14.10.08 soll auch ein Mutterschiff für 3 Tage zu sehen sein, so das die Medien es nicht länger leugnen können... sorry das glaube ich erst wenn ich es sehe!

Sollte uns ein Loch verschlucken sind wir eh erstmal hinüber ob wir wollen oder nicht. Wir wissen weder genau wie unser Körper tickt, noch wie die Erde selbst tickt noch wie Energie überhaupt zu Materie wird und dann reden wir schon davon das ein schwarzes Loch uns 2012 zum Sirius bringt? ...wann lernt der Mensch das er nicht alles glauben kann was er liest?

Ich glaube daran, dass man mit Pseudoesoterikern immer noch das beste Geschäft machen kann. Auch nach 2012/13.
Das glaube ich auch...

Esoterik ist nicht gleichbedeutend mit "glaube alles was du liest und verbreite diesen Glauben"...das ist Pseudoesoterik!
Irgendwer sagt 2012 und schon ist ein Märchen geboren... ja wundervoll...und dann kommt das LHC und alles verschiebt sich auf 2013?... wie seltsam...

Warum wissen eigentlich so wenige von 2012 wenn es doch ein so bedeutendes Ereignis ist?... ich meine frag mal jemanden der sich nicht in einem Esoforum herumtreibt, sprech z.B. einfach mal jemanden auf der Straße auf 2012 an und derjenige wird dich so anschauen ->:confused:

Ich will mich auch gar nicht darüber lustig machen, aber auch Esoterik unterliegt der Logik und diese fehlt einfach beim 2012er glauben. Das sind zu weitaus mehr als 95% Spekulationen.
Erklärungen haben die Menschen schon immer gefunden wenn sie danach suchten, hat aber nichts damit zu tun wie es tatsächlich ist. Die Quantenphysik weiß auch das Teilchen sich entsprechend der Erwartung der Beobachter Verhalten, warum also soll der Mensch sich nicht auch seine Welt zurechtbiegen mit den Mitteln die er gerade hat?

LG,
Anakra
 
Die Hoffnung auf "Erlösung" (was auch immer das ist) haben wir doch alle...
Irgendwas soll passieren, irgendwer soll kommen...und uns das Gefühl geben ganz zu sein, selig, glücklich. Sascha denkt halt an schwarze Löcher, ist im gleichen Maße sinnvoll, wie an einen menschlichen Erlöser zu glauben. (meine Meinung)
 
Klar ist diese Suche etwas ganz normales...aber diesen Erlöser gibt es nicht. Verlässt du dich auf andere bist du verlassen, ganz besonders im Pseudo-Eso-Bereich.

Und es ist ein Unterschied ob man sich einfach auf die Reden anderer verlässt oder selbst schaut was dran ist. Wer sagt denn das der Mayakalender richtig Interpretiert wird? Wer hat sich dazu ausreichend damit beschäftigt?... Märchen sind schnell geschaffen, Stille Post funktioniert ähnlich.

LG,
Anakra
 
also für mich persönlich halte ich alles für möglich

und die leute, die sich hier so megalustig machen über diese theorie ... seiz ma ned böse, aber ihr habs genauso wenig ahnung wie der rest der welt...

aber meine frage zum thema:
woher kommt die info, dass ein schwarzes loch 50 monate braucht um so groß zu werden?
und wieso sollte nur die erde verschwinden und nicht der rest mitziehn? ein schwarzes loch kennt ja keine grenzen, oder? wo, wann und warum sollte es aufhören zu wachsen?

lg, frosch :blume:
 
und die leute, die sich hier so megalustig machen über diese theorie ... seiz ma ned böse, aber ihr habs genauso wenig ahnung wie der rest der welt...

Richtig, und ich habe im Besonderen wenig bis keine Ahnung. Was mich aber interessiert hat war, warum der geschätzte Sascha sich den Aufstieg wünscht, bzw. was er damit verbindet.

Ich glaube, dass wir uns, (ja, ist eine Verallgemeinerung), bewußt oder unbewußt, nach einer Krise sehnen. Wir wollen Veränderung.
 
Kinners, habt ihr eigentlich nichts anders zu tun als den lieben langen Tag über Ufos oder Erdenaufstieg zu sprechen?

WAS bitteschön soll ein Aufstieg sein? Euer Verstand ist ja sowas von geschickt das er euch einredet, dass würde einfach mal so eben passieren ohne das ihr auch nur einen Funken dazu beitragen müsst. Na euer Ego hat euch aber ziemlich fest im Griff...

Der Aufstieg geschieht in jeder Sekunde durch diejenigen, die an sich arbeiten und dadurch heiler werden. Dadurch, und durch nichts anderes, steigt das Bewusstsein des Ganzen, denn wir sind alle ein Teil von diesem. Auf diese Weise werden andere aber nicht mitgezogen sondern eher gezwungen, zu arbeiten. Ruht euch also gerne noch weiter in euren Phantasien aus aber beschwert euch hinterher nicht, wenn ihr am Boden liegt.

Solange ihr nicht auch nur einen einzigen Schritt nach vorne tut werdet ihr in tausenden von Jahren noch dort stehen wo ihr jetzt seid. Bis dahin werdet ihr euch durch alle möglichen Krankheiten kämpfen weil ihr immer wieder irgendwelche Argumente sucht, warum ihr keine innere Arbeit machen müsst. Entweder kommt der Aufstieg von alleine oder ihr müsst loslassen oder es kommt ein Ufo das alle retten wird, die Erde landet in einem anderen Sternensystem oder man versinkt in tiefster Meditation um Liebe zu spüren. Klasse!

Glaubt ihr den Quatsch eigentlich den ihr da schreibt oder habt ihr einfach nur Langeweile? Dann will ich nichts gesagt haben. Sonst wärt ihr immer noch die Person, die da im Bett liegt und zu der Jesus sagt: Steh auf! Nimm Dein Bett und geh! Doch ihr faselt nur von Aufstieg und Ufos und Licht und Liebe und alles wird schon so richtig sein und jeder hat seinen Weg. Blödsinn! Es gibt nur einen Weg. Er hat ihn uns gezeigt. Er führt über das Kreuz. Und ihr wollt immer noch durch ein Blumenfeld maschieren.

Schaut euch doch mal die Herrschaften an, die diese Botschaften verbreiten. Ob es Aufstieg ist oder Kryon oder Loslassen oder bedingungslose Liebe. Die sind doch sowas von verplant, das sieht man doch auf den ersten Blick. Den Job in der Geisterbahn könnten die ohne Kostüm ausüben. Fix und fertig mit sich und der Welt, leider nicht in der Lage, hier noch einigermaßen klar zu kommen. Sie haben eine feine Aufgabe, all' die zu verwirren, die sich nicht auf die Arbeit einlassen wollen. Und genau das schaffen sie. Fein. Nur weiter so.
 
Der Aufstieg geschieht in jeder Sekunde durch diejenigen, die an sich arbeiten und dadurch heiler werden. Dadurch, und durch nichts anderes, steigt das Bewusstsein des Ganzen, denn wir sind alle ein Teil von diesem.

Das ist meiner Meinung nach das einzig Wesentliche, was es hierzu zu sagen gibt! Danke Lightning.
 
Lightning schrieb:
Der Aufstieg geschieht in jeder Sekunde durch diejenigen, die an sich arbeiten und dadurch heiler werden. Dadurch, und durch nichts anderes, steigt das Bewusstsein des Ganzen, denn wir sind alle ein Teil von diesem.

*zustimm :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben