Aufstieg 2012 verschoben?

Das Experiment mit dem LHC sollte ursprünglich am 21.10.2008 beginnen und bis zum 21.12.2012 sind 50 Monate. Das schwarze Loch braucht auch 50 Monate bis es groß genug ist, daher dache ich, das der LHC vielleicht was mit dem Aufstieg zutun haben könnte, da sowas auch am 21.12.2012 stattfinden sollte.
 
Werbung:
Schon klar, Sascha. Die Frage ist nur, warum Du gerne irgendwohin aufsteigen (was ist das nochmal genau?) möchtest...und warum Du so lange darauf warten möchtest...und warum der Aufstieg zu Dir kommen muss und nicht umgekehrt...und und...kann nicht mehr, bin außer Atem.
 

das... ist der intelligenteste Beitrag den ich hier grad gelesen hab :D

lG

FIST, der schon immer mal durch ein schwarzes Loch reisen wollte... das hat vorallem Gepäcktechnisch so seine Vorteile... man kann da einen ganzen Haushalt auf Erbsengrösse zusammenpressen... aber das sollte man vieleicht nicht mit dem guten Porzelan versuchen :banane::D
 
Warum sind hier jetzt plötzlich so viele Leute? Sensationsgeil, hm? Geht´s weg, ich will mit Sascha den Aufstieg besprechen.
 
Schon klar, Sascha. Die Frage ist nur, warum Du gerne irgendwohin aufsteigen (was ist das nochmal genau?) möchtest...und warum Du so lange darauf warten möchtest...und warum der Aufstieg zu Dir kommen muss und nicht umgekehrt...und und...kann nicht mehr, bin außer Atem.

So hatte ich das nicht gemeint. Hier in Forum und in der Esoterik wird doch auch über dem Aufstieg 2012 diskutiert. Sowas sollte natürlich umgekehrt sein.
 
Aha! Bring etwas Licht in mein Dunkel: Wenn unser Planet um eine andere Sonne kreisen würde, was ändert das? (außer, dass wir evt. verbrennen, oder erfrieren)
 
Aha! Bring etwas Licht in mein Dunkel: Wenn unser Planet um eine andere Sonne kreisen würde, was ändert das? (außer, dass wir evt. verbrennen, oder erfrieren)

Steht irgendwo in der Esoterik oder irgendwo in Forum nicht auch das unsere Erde in das Sirius System kommen soll? Die Umlaufbahn könnte dann auch so sein, das es hier auf der Erde angenehm warm ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben