Aufstellungs-Darsteller gesucht?!?

S

Shangadora

Guest
Hallo,

war heute bei einem Workshop, wo wir ca. 9 Aufstellungen gemacht haben, nur mit Planeten. Habe gemerkt, dass ich mich da relativ gut einfühlen kann und spüre, dass ich das mal hin und wieder tun sollte. Außerdem sagt mir das Gefühl, dass es helfend wäre für andere Menschen und deshalb gut. Also:

Da ich weiß, dass immer wieder fremde Menschen (=Darsteller) für Aufstellungen gesucht werden, wollte ich fragen, ob hier Privatpersonen und/oder TherapeutInnen sind, die nach solchen Darstellern suchen?! Sind ja nicht immer ganz leicht zu finden...


Würde mich über Antworten freuen! ;-) :rolleyes:


Herzallerliebste Grüße!
 
Werbung:
Sind ja nicht immer ganz leicht zu finden...

da bin ich nicht ganz der Meinung. Dort wo ich hingehe muss man sich sogar mittels sms anmelden - damit nicht zuviele sind.
aber wenn ich dann die fam.aufst. in wien und mödling anschaue, wieviel man als gast/darsteller dann bezahlen muss - würde es mich nicht wundern, wenn man "darsteller-engpässe" hat. aber dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich am liebsten in graz bei aufstellungen dabei bin.
 
Werbung:
Hallo Shangadora,

deine Frage hat einen wesentlichen Haken: Wo? Österreich, Deutschland, Schweiz, ...? Oder wärest du bereit weit anzureisen und auch Übernachtungen in Kauf zu nehmen?
 
Zurück
Oben