Aufstellung per Telefon

naja, wir kennen uns hier auch nicht, und schwingen hier im forum auch mit systemischem blick mit. auch hier gibt es rat, der der einiges bewegt.

woher hast du den kontakt ?
über freunde ? zeitung ?
wer ist das ?
welche ausbildung ?

das kann vom scharlatan bis zum guten berater alles mögliche sein.



ich bekomme auch manchmal telefonsich systemischen rat. und es hilft oft und umgehend. aber den berater kenne ich persönlich, er hat für mich schon aufgestellt.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
also ich würde keine aufstellung per telefon machen lassen, das wäre mir zu unsicher.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das es funktionieren soll, wer macht so was bitte??
 
Hallo Katja!

Das klingt aber nicht sehr seriös und ethisch!
Ich persönlich kenne diese Art mit Familienaufstellung zu arbeiten nicht und hätte auch kein Vertrauen dazu.

Liebe Grüße
Manuela
 
ähm ich habe da mal eine Frage an euch und wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen.Was genau ist eine FA und wofür ist die gut.Kann mir das jemand beantworten bitte??

lg Peddy
 
Leute, ich machs für euch noch billiger und noch einfacher, man muss ja mit der Zeit gehen. Ich mache nämlich Familienaufstellung per Telpathie. Ist natürlich ein klein wenig teurer. Aber das sollte euch die Sache doch wohl wert sein. Wer also Interesse hat, überweise 100 Euro auf mein Konto und ihr braucht euch in den nächsten zwei Monaten keine Sorgen mehr um euer Seelenheil machen.

Dann allerdings ist die nächste Überweisung fällig. Ihr wollt ja auch die darauf folgenden zwei Monate genießen können. Das beste wird also sein, ihr macht gleich einen Dauerauftrag, dafür gibts auch einen Rabatt. Und schon braucht ihr euch um eure Zukunft keine Sorgen mehr zu machen. Dafür gibts dann ein Rundumwohlfühlpaket und bei regelmäßiger Einzahlung auch eine Garantie auf einen Platz im Jenseits. Mit Bert Hellinger ist bereits alles abgesprochen.
 
:nudelwalk
hallo,
möchte auch mal kurz was da zu sagen, ich habe angefangen über mein leben selbst nach zu denken, erst über meine gefühle, was ich will und möchte, dann über meinen freundes und bekannten kreis nachgedacht, mich dann von allen die mir nicht gut taten getrennt, ich merkte gleich, dass es mir besser ging, dann fragte ich warum bin ich so und so woher kommt das, ich stöberte in meiner kindheit herum und stellte fest, meine kindheit war nicht gerade so, dass ich viel liebe bekam, also, alles was ich brauchte war liebe, nun kaufte ich mir bücher darüber und las, dass ich mich erst einmal selber lieben müsste um glücklich zu sein,dann erfuhr ich eine situation aus meiner kindheit die ich verdrängt hatte, da brauchte ich eine Familienstellung, wie durch ein zufall, lernte ich eine schamanin kennen die Aufstellungen in gruppenarbeit macht, ich ging zu ihr nach hause und da machten wir eine rückführung, ich kann nur sagen, nie am telefon so etwas machen, es ist wichtig, dass du nicht alleine bist man weis nie, wie sich das alles entwickelt. Du kannst dir ja auch erst einmal ein buch kaufen, damit du weist wo mit du es zu tun hast.

Das Beste Buch laut Umfrage soll sein: AUSSÖHNUNG MIT DEM INNEREN KIND
Autoren Erika J. Chopich und Margaret Paul
ich lese es gerade und bin begeistert.Jetzt kann ich lernen mit meinen gefühlen besser um zu gehen.Wir nehmen uns viel zu wenig zeit für uns.
Blätter einfach mal in diesem Buch und dann wirst du sehen ob es dir was gibt.
das Buch gibt es in fast allen Buchhandlungen ich habe es bei Thalia gekauft.
Viel Licht und Liebe schickt Dir engelaura
 
halo Ihr Lieben ;-)

Ich bin doch recht irritiert über eine Familienaufstellung per Telefon.. in meinen Augen geht dort der Sinn verloren...

Sich der Situation in der Familie zu stellen und HIN ZU SEHEN ... was ich mir per Telefon doch recht schwierig vorstelle ;-)

Denn gerade durch die objektive Sichtweise, erleien einen doch die besten Erkenntnisse ;-)


Liebe Gedanken

Ayanda
 
Mhh also rein Interesse halber würde ich es versuchen. Kommt ganz auf die finanzielle Situation an, ob die 50 Euro nun wirklich so richtig weh tun oder nicht.
Grundsätzlich sollte man nichts verteufeln das man nicht kennt. Nur weil man sich Dinge nicht vorstellen kann heißt es noch lange nicht das es nicht wirken kann. Wer kann sich schon vor einer "normalen" Aufstellung vorstellen was dort abläuft.
Vorkasse könnte ich mir insofern erklären das Die oder Der das macht nicht in einer Organisation aufgehängt ist und nicht die Technik hat hinterher dann jemanden zu belangen falls einfach nach dem Telegespräch nicht bezahlt wird.
 
Werbung:
opti schrieb:
Leute, ich machs für euch noch billiger und noch einfacher, man muss ja mit der Zeit gehen. Ich mache nämlich Familienaufstellung per Telpathie. Ist natürlich ein klein wenig teurer. Aber das sollte euch die Sache doch wohl wert sein. Wer also Interesse hat, überweise 100 Euro auf mein Konto und ihr braucht euch in den nächsten zwei Monaten keine Sorgen mehr um euer Seelenheil machen.

Dann allerdings ist die nächste Überweisung fällig. Ihr wollt ja auch die darauf folgenden zwei Monate genießen können. Das beste wird also sein, ihr macht gleich einen Dauerauftrag, dafür gibts auch einen Rabatt. Und schon braucht ihr euch um eure Zukunft keine Sorgen mehr zu machen. Dafür gibts dann ein Rundumwohlfühlpaket und bei regelmäßiger Einzahlung auch eine Garantie auf einen Platz im Jenseits. Mit Bert Hellinger ist bereits alles abgesprochen.
Ha, Ha, Ha der Witz ist gut.
MM:nono:
 
Zurück
Oben