Aufstellerempfehlung und weitere Aufstellung

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo ins Forum!

Ich werde sicher so schnell nicht wieder sagen, dass dies meine letzte Aufstellung gewesen sein wird. Darüber war ich mir nach der letzten nämlich sehr sicher. Wie sich aber langsam herauskristallisiert, waren meine beiden Aufstellungen, insbesondere die letzte "nur" eine Art Schneeschieber, die mir den Weg zunehmend freigeräumt haben.
Alles schön und gut!
Nach dem Erlebnis mit dem Mann (anderer Thread), der eigentlich Kontakt suchte und plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist, habe ich mich zu einer weiteren Aufstellung entschieden. Nicht um diese Situation aufzustellen, es geht um das Thema Partnerschaft im Allgemeinen. Ich glaube, die Begegnung mit diesem Mann war nur ein Hinweis, dass es an dieser Stelle bei mir "stockt", warum auch immer (auch wenn diese Situation "Herzschmerz" bei mir hervorgerufen hat und ich traurig und enttäuscht bin, weil ich mir zumindest eine offene Klärung der Lage mit ihm gewünscht hätte).
Ich wäre gerne wieder zum letzten FA gegangen, aber das geht aufgrund dieser Person nicht. Kann mir jemand einen Aufsteller im nordddeutschen Raum empfehlen?
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo LadyPortia,

versuch´s mal hier:
http://www.praxis-jaruschewski.de/termine.htm

Persönlich kenne ich Frau Jaruschweski nicht. Sie hat vor kurzem mit ihrem Mann eine DVD herausgebracht, wie sie in ihrer Praxis arbeitet. Davon bin ich sehr angetan, weil ich dieses Vorgehen ähnlich kenne und davon fast mehr überzeugt bin, als von großen Seminaren.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo liebe Pluto,
wie interessant, denn gestern war ich noch auf der Seite. Ich hatte die Frau auch schon im Auge. Danke für deinen Hinweis!

davon fast mehr überzeugt bin, als von großen Seminaren.

Ich habe eine Aufstellung mit nur wenigen Teilnehmern (etwa 7) und eine größere (etwa 20) hinter mir. Beides hat seine Vorzüge. Als ich zu Beginn des Tages der zweiten Aufstellung von der Größe erfuhr, war ich etwas erschrocken, weil verwöhnt von der Gemütlichkeit und Heimeligkeit der ersten kleinen Runde. Doch wie mir versichert wurde, hat eine größere Aufstellung auch ihre Vorzüge, weil sich durch die Anwesenden eine Menge Kraft und Energie bilden kann. Das kann ich im Nachhinein absolut bestätigen und die Heimeligkeit und Gemütlichkeit kamen trotz der vielen Anwesenden auf. Es gibt ja offenbar noch viel größere Aufstellungen, aber da würde ich defintiv von Abstand nehmen.
Alles Liebe
Lady Portia
 
Zurück
Oben