1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aufsteller im bodenseeraum

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von rose15, 31. Juli 2005.

1. rose15

rose15 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

kennt wer eine/n sauguten Aufstellungstherpeuten/In im Bodenseeraum? Oder nicht allzuweit weg von Lindau? Bräuchte einen guten Tip

Danke schön und lieben Gruss
    rose

2. dielexx

dielexx Neues Mitglied

hallo rose

ich kenn den rolf möller und seine partnerin. die sind spitze und die machen die aufstellungen in gais in der schweiz. (www.i-g-t.com)
    ist echt super ......sehr feine leute.......
    und in dornbirn macht es die manuela schlenker ich war bei beiden schon und es hat mir gut getan.(www.kinesiologie.cd)

liebe grüsse und ein lächeln

dielexx :winken5:

3. rose15

rose15 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

Danke schön. Bei der Dame aus Dornbirn hab ich gleich mal infomaterial angefordert. bin gespannt. Danke schön
    rose

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen