Aufstellen für den Partner?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Ist das möglich? Wann geht das? Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mich einmischen kann und vor allem darf...

CQ :koenig: ...
 
Werbung:
Kannst du das etwas näher definieren, wie du das meinst?

Also ich war schön öfter bei Aufstellungen dabei, wo zum Schluß der echte Partner reingestellt wurde - und ich war bei 2 Aufstellungen dabei, wo ein Partnerthema mit beiden aufgestellt wurde - aber ich kann aus deiner Zeile nicht wirklich erkennen, was genau dein Thema sein könnte.
 
Warum willst du stellen ?
Was ist deine Motivation ?
Warum stellt der nicht selber ?

Weiß er nichts davon ?
Will er nicht ?
Drückt er sich ?
Willst du das stellvertretend machen ?

Bessere Wirkung erzielt man, wenn der den es betrifft, der der das Anliegen hat selber stellt.

Einmischen beim Partner ... hm, kann sein, dass das seine Würde verletzt und dass dann auch nichts in Bewegung kommt bzw. es sich nur verhärtet.

Liebe Grüße Dagmar
 
Hallo,

gerade habe ich das Gefühl, es wäre wirklich zuviel.
Später mehr (sorry für die Kürze!)

Viele Grüße,
C.Q.
 
Aufstellen für den Partner? Ist das möglich? Wann geht das? Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mich einmischen kann und vor allem darf...

Hallo C.Q.,

also ich rate mit Blick auf die Wirkung ab. Was wäre der Wunsch dahinter? Ist es, dass du willst, dass dein Partner sich ändert? Dann solltest du dich aufstellen bzw. eure Beziehung und die Rage stellen, wieso du ihn nicht nehmen und lassen bzw. achten kannst wie er ist. Das wäre in Ordnung so lange der Aufsteller sich nicht primär mit dem System das Partners beschäftigt, sondern mit deinem.

Alles Gute dir!
Christoph
 
Werbung:
Hallo,

danke euch.
Erstmal glaube ich nicht, dass ich das machen könnte, nein... Mittlerweile wieder. Neulich haben wir eben, oder hat er über seine Familie gesprochen (und da ist einfach nicht alles in Butter...) und irgendwie ging mir das sehr nahe. Da habe ich mir und euch mehr oder weniger spontan diese Frage gestellt.
Deswegen habe ich das überlegt: weil es mich in dem Moment irre traurig machte (soweit mein Standpunkt) und weil ich sehe, dass da alles so - verfahren ist :-(
Nein, das müsste er schon selber machen, das kann der ganz allein...
Und ich glaube, ihr habt recht: ihn würde es vielleicht entwürdigen, und mir kam der Gedanke oder das Gefühl, dass ich dann vielleicht wütend werden würde... naja.

@Christoph: ja, danke. - Es ist nicht wegen ihm als Person, denn er ist so ein Lieber, so wie er ist :kiss3: Mit meinem System - nun, da ist schon auch noch mal was fällig. Aber jetzt noch nicht, habe ich das Gefühl - aber irgendwann.

@DagoBert: Nun ja, er steht dem Aufstellen sehr skeptisch gegenüber. Und ich seh dann die verkrachten Fronten und denk, ich muss was tun, ich muss.... Aber ich weiß mittlerweile, dass mir das ganz bestimmt nicht zusteht, und ich werds nicht tun (wenn auch mit :-( ), es sei denn, es taucht eben in meiner eigenen Aufstellung auf..

Liebe Grüße und lieben Dank an euch alle!
C.Q.
 
Zurück
Oben