aufsteigende Taubheit... Kundalini???

ur~isa schrieb:
hallo lieber gnosis student,

es freut mich sehr, sie hier anzutreffen.

ein guter beitrag von "samael aun weor" den sie hier bekannt geben.

das buch studiere ich auch, und es ist sehr interessant.

Hallo ur~isa,

Meister Samael schreibt Fakten. Und vor den Fakten knien wir nieder...

es gibt halt nur wenige, wirklich wenige die die Wahrheit hören wollen, so ist das, es freut mich das Du auch den Weg auf des Messers Schneide gehen willst...

Viel Glück
Gnosis Student
 
Werbung:
cruzer schrieb:
vl. solltest du mit jemandem reden, der kundalini schon in der ausgeprägtesten vorm erlebt hat...

glaube nicht dass sich dieser über taube gefühle etc, im körper beschwerden würde...

lg

äähmm.... naja... glauben ist nicht wissen...
und es gibt keinen menschen der über "deine" kundalini-kraft bescheid weisst.
aber ich hab ja auch nicht ausgeschlossen dass es gar keine kundalini ist..... sondern in meinem fall evtl nur eine hyperventilation...

aber was mich jetzt vor allem interessiert, ist die geschichte vom orgasmus ohne samenerguß :) ....denn meine taubheitsgeschichte kann mir wohl keiner erklären außer ich selbst irgendwann mal .....
 
Gnosis_Student schrieb:
Hallo ur~isa,

Meister Samael schreibt Fakten. Und vor den Fakten knien wir nieder...

es gibt halt nur wenige, wirklich wenige die die Wahrheit hören wollen, so ist das, es freut mich das Du auch den Weg auf des Messers Schneide gehen willst...

Viel Glück
Gnosis Student

Hui,

das ist ja ne Wolke. Fakten und vor denen knien wir nieder ? Für wen sprichst Du ? Naja, für mich jedenfalls nicht.

Da habe ich ja mit meinem Beitrag über die Variante der `Nichtsexualität` der Kundalini die menschlichen Bedürfnisse und Knöpfe so richtig gedrückt, was ? `Kundalini is absolut sexuell` wie kann etwas absolut sein bei 6,5 Milliarden Menschen auf unserem schönen Erdball ? Könnte es sein, daß es 6,5 Milliarden verschiedene Wege/Wahrheiten gibt ? Wer nimmt sich das Recht eine Behauptung und eine `Wahrheit´ für alle zusammen aufzustellen ? Das kann doch irgendwie nicht funktionieren, oder wie siehst Du das ? Jeder hat doch seine eigene Wahrheit und ich lasse Dir Deine gerne. Aber manchmal ist es eben eine Herausforderung die Sichtweisen anderer gelten zu lassen, nicht ? Und wie Du siehst, hast Du bei mir auch grad nen Knopf gedrückt, den Dogma-Knopf sozusagen....mit Dogmen habe ich es nicht so, von wem auch immer :guru:

Außerdem wüßte ich gerne, ob Du jemanden kennst, der in Lemurien gelebt hat und ob Deine ´Informationen´ wirklich aus erster Hand sind, weil diese Praktiken ja wirklich bestechend genau beschrieben sind. (nimms nicht persönlich,aber ein wenig Ironie konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, wobei ich die vergangene Existenz Lemuriens auch nicht ausschliesse nebenbei gesagt). :move1:

Es handelt sich doch hier auch nur um Theorien, oder hat jemand schon den Nachweis erbracht - für die Existenz Lemuriens bzw. für die angeblichen Praktiken dort - ?

Ich wünsche jedenfalls einen vergnügten Tag shamiradin
 
@shamiradin
dir kann ich nur recht geben

@Gnosis_Student und ur~isa

zu euch sektenanhänger fällt mir nur eine frage ein:
nach dem ihr euch die seele ähh kundalini aus dem leib gef*** hab, was macht ihr dann noch zur "steigerung" eurer kräfte?
gemeinsamer massenselbstmord? :guru: :lachen:

:ironie: so so kundalini ne bums nd blas geschichte!
hätt ich mir ja denken können :rolleyes:

sorry das ich hier gepostet habe! :escape:
 
ich verstehe beide seiten und habs selber nicht so mit dogmen....

alles ist ein weg... also lasst die rechthaberei hier... bis jetzt gings ja auch *grins
das mit niederknien ist z.b. auch nicht mein weg..... aber es ist ja wiederum alles eine definitionssache....
blabla
 
sunlight777 schrieb:
@shamiradin
dir kann ich nur recht geben

@Gnosis_Student und ur~isa

zu euch sektenanhänger fällt mir nur eine frage ein:
nach dem ihr euch die seele ähh kundalini aus dem leib gef*** hab, was macht ihr dann noch zur "steigerung" eurer kräfte?
gemeinsamer massenselbstmord? :guru: :lachen:

:ironie: so so kundalini ne bums nd blas geschichte!
hätt ich mir ja denken können :rolleyes:

sorry das ich hier gepostet habe! :escape:


Uhuuuuuh,

köstlich, pardon, aber soooo hätte ich es wahrlich nicht ausdrücken können ...... :lachen: :lachen: :lachen:

An bestie,
ist doch o.k., jedem das Seine, das ist ja mein Reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben