aufsteigende Taubheit... Kundalini???

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo an alle!
ich bin heute auf eine idee gestoßen.....
seit langer zeit habe ich bei starker sexueller erregung ein taubes kribbelndes gefühl im körper der (glaub ich) vom bauch ausgeht.
das gefühl ist am anfang "klein" und wird dann heftiger und breitet sich aus... geht höher zum hals...
es ist ein gefühl als ob der körper sich auflöst oder so....

es ist nicht der kreislauf....
es ist energetisch.... und da habe ich gedacht vielleicht ist es die aufsteigende kundalini-kraft die ich aus angst stoppe.
kann es sein....
ich bin ein mensch mit sehr ausgeprägten gefühlen... man könnte sagen hellfühlig..... kann es sein dass bei so starken aufkommenden gefühlen vom ersten chakra aus kundalini aktiviert wird und somit dieses taubes gefühl gibt?

bei jedem mensch fühlt es sich wohl anders an wenn die kundalini die chakren hochwandert.
soll ich mich dieser taubheit hingeben und über mich ergehen lassen.... soll ich das ganze annehmen und schauen was passiert?

danke für eure antworten!! :danke:
 
Werbung:
bestie schrieb:
hallo an alle!
ich bin heute auf eine idee gestoßen.....
seit langer zeit habe ich bei starker sexueller erregung ein taubes kribbelndes gefühl im körper der (glaub ich) vom bauch ausgeht.
das gefühl ist am anfang "klein" und wird dann heftiger und breitet sich aus... geht höher zum hals...
es ist ein gefühl als ob der körper sich auflöst oder so....

es ist nicht der kreislauf....
es ist energetisch.... und da habe ich gedacht vielleicht ist es die aufsteigende kundalini-kraft die ich aus angst stoppe.
kann es sein....
ich bin ein mensch mit sehr ausgeprägten gefühlen... man könnte sagen hellfühlig..... kann es sein dass bei so starken aufkommenden gefühlen vom ersten chakra aus kundalini aktiviert wird und somit dieses taubes gefühl gibt?

bei jedem mensch fühlt es sich wohl anders an wenn die kundalini die chakren hochwandert.
soll ich mich dieser taubheit hingeben und über mich ergehen lassen.... soll ich das ganze annehmen und schauen was passiert?

danke für eure antworten!! :danke:


hallo bestie,

also ich würde mich auf jeden Fall mal dieser Taubheit hingeben, diesem Gefühl. Ich weiß nicht, ob das die Kundalini ist, aber ich würde es auf jeden Fall nicht ausschließen und auf jeden Fall würde ich mich dieser Erfahrung vollkommen hingeben um sie ganz zu erleben.

Liebe Grüße
 
muka schrieb:
hallo bestie,

also ich würde mich auf jeden Fall mal dieser Taubheit hingeben, diesem Gefühl. Ich weiß nicht, ob das die Kundalini ist, aber ich würde es auf jeden Fall nicht ausschließen und auf jeden Fall würde ich mich dieser Erfahrung vollkommen hingeben um sie ganz zu erleben.

Liebe Grüße


ich danke dir für dein rat! :)
ich habe mich entschlossen beim nächsten mal mir das gefühl vollkommen zu geben..... bin mal gespannt....
ich schreibe es hier rein was passiert ist.....

:)
 
bestie schrieb:
ich danke dir für dein rat! :)
ich habe mich entschlossen beim nächsten mal mir das gefühl vollkommen zu geben..... bin mal gespannt....
ich schreibe es hier rein was passiert ist.....

:)

Jawoll mach das, ich freu mich schon auf deinen Bericht und lass dir nicht wieder so viel Zeit, bis du wieder mal vorbei schaust ;)


:)
 
taubheit und kribbeln?

ahem dein herz ist ok?
will ja nicht miesmuschelig sein aber das klingt für mich nicht nach kundalini sondern nach einer leichten herzattacke?

lg sunlight
 
hmm..... herzattacke??
in der form?? wäre mir ganz neu.... so viel ich weiss äußert sich eine herzattacke nicht in kribbeln und taubheit aus....
und mit herz an sich hatte ich keine probleme.....
wie soll denn für dich kundalini anhören bzw. anfühlen?
 
der aufstieg der kundalini ist lebensgefährlich

ein arzt welcher einen toten in dessen wohnung vorfindet oder einen "komischen patienten" hat weiss nicht das die quelle der probleme möglciherweise die kundalini ist

man kann nicht sagen wieviele tote es weltweit durch pranayama oder meditation gibt, da diese querverbindung niemals hergestellt wird und für laien nicht erkennbar ist
 
Werbung:
Zurück
Oben