Aufstand des Gewissens

Toeris schrieb:
Ach weißt du, Ideen gibt es genug, nur realisierbar müssen sie sein. Von Phantasien kann keiner leben.
Und, es ist nach wie vor kein Betrag konkret von dir dabei! Du bist großartig mit Ideen wie es andere machen sollten, aber wie ist das mit dir?


Kennst du die bestehenden? Härte Gesetze würden nur Familienmitglieder davor abschrecken gegen in der Familie bekannte Pädophilie vorzugehen und sich weiter mit: "NA wird schon nicht so schlimm sein! ...." selbst zu beschwichtigen.

Noch mal, was ist dein Beitrag! Konkret!
G'scheid reden können wir alle, stunden lang, tagelang, seitenleise, bücherleise. aber das ändert nicht die Situation eines einzigen hungernden oder missbrauchten Kindes.

Also, zum X-ten mal: Was ist dein konkreter Beitrag? Wo sind deine realisierbaren Ideen?

Du erstaunst mich immer wieder.
Welche Schwierigkeiten machen dir denn Demonstrieren, Wählen, Unterschriften sammeln,...etc. ???
Wenn dir meine Vorschläge nicht ausreichen, dann lass doch mal hören, was du für richtig hälst???
Und komm mir nicht mit: "Spannern Zettel zustecken".
Der wird dich gleich wegen Unterstellung und Rufmord verklagen, weil kein Tatbestand vorlag. Es sei denn, du rückst mit 5 Zeugen auf, die ihn beim......beobachtet haben.
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Du erstaunst mich immer wieder.
Ich wusste nicht, dass wir uns schon so lange kennen? Aus einem früheren Leben?

*J*D* schrieb:
Welche Schwierigkeiten machen dir denn Demonstrieren, Wählen, Unterschriften sammeln,...etc. ???
Keine. Nur was bringen sie? Was glaubst du wie tief beeindruckt George W war von den Demos gegen ihn in Wien? Und, wofür Unterschriften sammeln? Für eine freiere Welt? Wenn man etwas tut für die freiere Welt anstelle dafür zu demonstrieren und herumzulabern, wird sie tatsächlich ein winzig kleines Stück freier.

*J*D* schrieb:
Wenn dir meine Vorschläge nicht ausreichen, dann lass doch mal hören, was du für richtig hältst???

Nicht nur ich habe DICH gefragt, aber von dir kommt bisher nichts außer der nächste Artikel der zitiert ist.

*J*D* schrieb:
Und komm mir nicht mit: "Spannern Zettel zustecken".
Der wird dich gleich wegen Unterstellung und Rufmord verklagen, weil kein Tatbestand vorlag. Es sei denn, du rückst mit 5 Zeugen auf, die ihn beim......beobachtet haben.
Es ist einmal eine Idee. Eine die dir nicht in den Sinn kommt, weil du offenbar nicht in der Lage persönliche Verantwortung zu übernehmen. Du verschanz dich hinter Ideen, Philosophien und Artikeln anderer, aber sonst nichts.

Es ist vielleicht nicht sinnvoll einem einzelnen diesen Zettel in die Hand zu drücken, aber es könnte sinnvoll sein in diesem Umfeld öffentlich Infos zu plakatieren bzw. die Bevölkerung zu sensibilisieren, sie aus ihrer heilen Welt zu schütteln. Da kann man was machen wie mir gerade so einfällt. Sei versichert, ich kläre das und tu was wie ich es so oft tu.

Solche Spanner sind nicht die ersten denen ich mich stelle. Das ist auch nicht so schwer. Wären die Typen so aktiv, dass sie zurückschlagen wie du es dir vorstellst, wären sie nicht das was sie sind, Spanner und wahrscheinlich potentielle Kinderschänder. Die suchen Opfer, keine Auseinadersetzung.
Jeder einzelne kann viel bewegen, wenn er es nur einmal tut. Aber damit scheinst du noch nicht so viel Erfahrung zu haben.
 
@Toeris, erspare uns bitte deinen Geltungsdrang, von wegen Demos, Unterschriften und Wahlen bringen nichts, aber deine Idee des Zettelzusteckens als Sensibilisierung. Was denkst du, warum ich schreibe?
Und was mache ich hier anderes, als Menschen daraufhin zu sensibilisieren, dass Scheisse auf der Welt passiert und sie mögen dies bitte registrieren und wo immer sie können ihre Menschlichkeit ausleben, statt sich der Scheisse zu beugen???

Solche Spanner sind nicht die ersten denen ich mich stelle. Das ist auch nicht so schwer. Wären die Typen so aktiv, dass sie zurückschlagen wie du es dir vorstellst, wären sie nicht das was sie sind, Spanner und wahrscheinlich potentielle Kinderschänder. Die suchen Opfer, keine Auseinadersetzung.
Jeder einzelne kann viel bewegen, wenn er es nur einmal tut. Aber damit scheinst du noch nicht so viel Erfahrung zu haben.
Stecke ihnen einen Zettel zu und du wirst Dollar-Zeichen in ihren Augen sehen.
Das sind im Endeffekt auch die, die vorzüglich Thai-Reisen unternehmen, weil sie hier nicht können, wie sie wollen.
Erzähl mir nicht, worin ich Erfahrungen habe. Das ist gerade zu lächerlich.
 
entschuldige bitte, ich will nicht missionarisch erscheinen. In Deinen Worten liegt ja viel Kraft, aber Du solltest annehmen, daß sie auch Macht haben. Und wenn Du immer nur darauf rumhackst, daß die Menschen so oder so seien und etwas anderes sehen als Du, dann säst Du ständig mit Deinen Worten Zwist und erntest dann auch Gesprächspartner, die Dir einen zwistigen Umgang bereiten. Ich fänd das ja echt prima, wenn man lieber bereden würde, wann man was ganz konkret tut und sich nicht im eigenen Leiden suhlt. Daß man mal von der Revolution weg kommt und zur Evolution zurück kehrt.

Liebe Grüße, Christian
 
Da hier in diesem Thread auch der Begriff "Wahlen" im Zusammenhang mit "etwas verändern wollen" gefallen ist,weise ich einmal darauf hin,das gerade in den beiden Partein Bündbnis90/Die Grünen sowie PDS es einige "Subjekte" gibt die das Alter von Kindern/Jugendlichen herunter setzen wollen,was den straffreien Sexualkontakt mit diesen Kindern/Jugendlichen betrifft.

Grüsse vom Narren
 
Yamina schrieb:
Nochmal,extra für Dich:Ich vertrete hier,wenn überhaupt meine Meinung selbst...
Du kannst deine Meinung sagen,wie immer die ausfallen mag,okay?
Dann sag aber das es Dirgleichgültig ist...und nicht uns
Schon wieder stülpst du mir deine Ansprüche über: Ich soll gefälligst nicht meine Ansprüche über andere stülpen. Ich finde es aber in Ordnung, das zu tun. Du hingegen findest es nicht in Ordnung, wenn ich es tue, aber gleichzeitig tust du es selbst, nämlich mir gegenüber.

Ich spreche gerne im Plural und für alle und gebe das auch offen zu und finde obendrein noch, dass ich recht habe. J*D* tut das auch, behauptet aber, wie du, es nicht zu tun. Das finde ich etwas erstaunlich. Dass dir und auch J*D*, die hier so eloquent über die Missstände dieser Welt disputiert, der Status Quo nicht gleichgültig ist, müsstet ihr mir beide erst tatkräftig beweisen. Ich habe viele Freunde so reden hören, und kein einziger von ihnen hat wirklich etwas getan. Sie spenden noch nicht einmal Geld an irgendwelche Hilfsorganisationen (wovon ich keineswegs ein Fan bin, aber immerhin wäre das eine konkret fassbare Willensäusserung, ganz im Gegensatz zum Zitieren von irgendwelchen Büchern und Aussagen eines Hr. Ziegler). Die Menschen, die tatsächlich etwas tun, und nicht bloss die Hände verwerfen und von allen anderen fordern, etwas zu tun, habe ich nie darüber sprechen hören, wie schlecht die Welt doch sei.

Also mal ganz konkret: Was habt ihr beide in den letzten, sagen wir mal, 5 Jahren getan dafür, dass die Welt - und insbesondere die sogenannte "Dritte Welt" (ein grauenhafter Ausdruck, wie ich finde) - ein Stück besser geworden ist? Bücher gelesen von Herrn Ziegler vielleicht?
 
Hi fckw und andere,
hier sehen wir im Thread sehr schön die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau im Kommunikationsverhalten, prima. Vielen Dank
 
fckw schrieb:
Dass dir und auch J*D*, die hier so eloquent über die Missstände dieser Welt disputiert, der Status Quo nicht gleichgültig ist, müsstet ihr mir beide erst tatkräftig beweisen. Ich habe viele Freunde so reden hören, und kein einziger von ihnen hat wirklich etwas getan. Sie spenden noch nicht einmal Geld an irgendwelche Hilfsorganisationen (wovon ich keineswegs ein Fan bin, aber immerhin wäre das eine konkret fassbare Willensäusserung, ganz im Gegensatz zum Zitieren von irgendwelchen Büchern und Aussagen eines Hr. Ziegler).
Oh, ich muss mich noch korrigieren, jene Freunde haben nicht einfach nichts getan, sondern sogar sehr viel: Sie haben unendlich geredet um "andere auf die Missstände aufmerksam zu machen". Dabei haben sie übersehen, dass jene anderen auf ihrer Seite auch schon dabei waren zu reden, um wiederum noch andere auf dieselben Missstände aufmerksam zu machen. So haben am Ende alle gerdet und sich gegenseitig auf die Missstände aufmerksam gemacht. Im esoterischen Chargon nennt man das auch "Bewusstseinsentwicklung", denn durch die viele Aufmerksamkeit, die alle der Welt schenkten, wurde das Bewusstsein in ganz neue Höhen erhoben.

Und immer, wenn es keinen Wein oder kein Bier mehr gab, dann gingen sie alle zufrieden nach Hause. Ein paar besonders Gewandte haben sogar Bücher über die Missstände der Welt geschrieben um andere auf diese Misstände aufmerksam zu machen, aber die gehören nicht mehr zu meinem Freundeskreis.
 
Christian schrieb:
hier sehen wir im Thread sehr schön die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau im Kommunikationsverhalten, prima. Vielen Dank
Hmmm.... Ich sehe es eher als den Unterscheid zwischen den Menschen die sich auf den Weg gemacht haben und jenen, die ihn nur diskutieren ;-)
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Da hier in diesem Thread auch der Begriff "Wahlen" im Zusammenhang mit "etwas verändern wollen" gefallen ist,weise ich einmal darauf hin,das gerade in den beiden Partein Bündbnis90/Die Grünen sowie PDS es einige "Subjekte" gibt die das Alter von Kindern/Jugendlichen herunter setzen wollen,was den straffreien Sexualkontakt mit diesen Kindern/Jugendlichen betrifft.

Hast du auch irgend welche Beweise für die Missetaten dieser "Subjekte"? Eine Internet-Seite vielleicht?
 
Zurück
Oben