Aufstände in Großbritannien

Ich habe versuchsweise einfach mal ein Radix von London am 9. August um 12h gemacht. Schaut es euch mal an, das ist ja recht heftig.

Grosses Kreuz mit Pluto (Steinbock) Opp. Mars (Krebs), Uranus (Widder) Opp. Saturn (Waage). Dazu kommt noch Mond (Schütze) Opp. Mars, sowie Merkur (Löwe/Jungfrau) Konj. Orcus (Jungfrau) und beide in Opp. zu Neptun (Wassermann/Fische) Konj. Chiron (Fische).
 

Anhänge

  • London 9.August.gif
    London 9.August.gif
    57,3 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Ich habe versuchsweise einfach mal ein Radix von London am 9. August um 12h gemacht. Schaut es euch mal an, das ist ja recht heftig.

Grosses Kreuz mit Pluto (Steinbock) Opp. Mars (Krebs), Uranus (Widder) Opp. Saturn (Waage). Dazu kommt noch Mond (Schütze) Opp. Mars, sowie Merkur (Löwe/Jungfrau) Opp. Neptun (Wassermann/Fische).

Ich bin zwar leider kein Astro Experte aber das klingt richtig heftig! Ich weiß nicht aber ich habe bei diesen riots echt ein schlechtes Gefühl - kann auch daran liegen daß dort einige Freunde von mir leben und ich auch mal in London gewohnt habe. Was mich am meisten ärgert ist dass diese wilden Affen die Besitztümer ihrer Nachbarn zerstören und arme Leute beklauen. Wenn sie schon so wütend auf die Regierung sind wieso attackieren sie dann nicht das Regierungsgebäude? Und wieso schreitet die Polizei nicht stärker gegen dieses wütenden Mob ein? Diese Schweine zerstören meine Lieblingsstadt :wut1:
 
@all:
Nachtrag: Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, einfach einen "Snapshot" (Radix) von einem Ort zu einem Zeitpunkt zu machen anstatt Transite/Progressionen zu betrachten. Darf man sowas? Oder macht man dann nur Unsinn?
 
@all:
Nachtrag: Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, einfach einen "Snapshot" (Radix) von einem Ort zu einem Zeitpunkt zu machen anstatt Transite/Progressionen zu betrachten. Darf man sowas? Oder macht man dann nur Unsinn?

O-Ton meiner Klassenlehrerin: "Man darf alles - nur nicht auffallen."
Schelmisch lachend kam dann stets noch hinterher: "Das ist Tiktak." :D

Snapshots benutzt man für Ereignishoroskope.
 
Hallo katmin! :)
Ja, das hängt mit Uranus im Widder zusammen und mit der immer wiederkehrenden Sonne-Pluto-Spannung. Diese Unruhen sind Zeichen des Umbruchs. Die Welt wird "aufgeräumt". die Menschen wollen die Ungerechtigkeiten nicht mehr mit machen und bevor das "Neue, goldene Zeitalter" beginnt, müssen viele Dinge verschwinden. Das geht leider nicht ohne Revolten und Umstürze. Der Aufruhr der arabischen Welt gehört ebenso dazu, wie die Euro-Krise, die Erhebungen in Griechenland und Spanien....

LG Mondkraft369 :kuesse:
 
Ich habe versuchsweise einfach mal ein Radix von London am 9. August um 12h gemacht. Schaut es euch mal an, das ist ja recht heftig.

Grosses Kreuz mit Pluto (Steinbock) Opp. Mars (Krebs), Uranus (Widder) Opp. Saturn (Waage). Dazu kommt noch Mond (Schütze) Opp. Mars, sowie Merkur (Löwe/Jungfrau) Konj. Orcus (Jungfrau) und beide in Opp. zu Neptun (Wassermann/Fische) Konj. Chiron (Fische).

Hallo fckw,

die Grafik ist nicht nur für London gültig, sondern ist Ausdruck einer weltweiten starken Spannung.
Zeichen und Planetenstände sind auf der ganzen Welt gleich.

lg
Gabi
 
die Grafik ist nicht nur für London gültig, sondern ist Ausdruck einer weltweiten starken Spannung.
Zeichen und Planetenstände sind auf der ganzen Welt gleich.
Aber nicht die Häuser, richtig? (Müssten jedoch nicht streng genommen auch die Zeichen und Planetenstände aus verschiedenen Punkten der Erde minimst voneinander abweichen? Muss zugeben, dass ich mich bisher noch nicht allzu viel mit der technischen Seite der Planetenbewegung auseinnandergesetzt habe. Ich versuche immer noch, zuerst einmal Zeichen, Planeten und Häuser und deren Bedeutung zu verstehen.)
 
Aber nicht die Häuser, richtig?

Genau. Die Grafik von dir war allerdings ohne Häuser.

(Müssten jedoch nicht streng genommen auch die Zeichen und Planetenstände aus verschiedenen Punkten der Erde minimst voneinander abweichen?

Nein, Zeichen und Planeten sind überall auf der Welt gleich - bis auf den Mond. Durch die Zeitverschiebung ist der Mond bei großen Entfernungen, wie z.b. Köln - New York, schon ein paar Grad weiter.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

gehe ich nach dem, was heuer schon alles passiert ist, und schaue mir die Konstellationen an, ist immer Uranus dabei, mal durch die Sonne ausgelöst (im März), oder jetzt durch Mars.

Gab es hier schon Diskussionen über die Eintritt von uranus in den Widder und das dazu passende Horoskop? Dort müsste ja alles drinstehen, wo es alles Aufstände geben wird, was uns noch alles so erwartet.

Pluto ist neben dem Umweltschutz auch alle Altlasten, die unter den Teppich gekehrt wurden. Und der Uranus und schnell laufende Planeten holen dies drunter hervor. Bei der Sonne ging es in Japan um Gesundheit, derzeit mit dem Mars geht es um Gewalt. Beim Saturn geht es um Verantwortungslosigkeit. Ich lasse mich überraschen, denn die Uranus-Pluto-Konstellation und Uranus in Widder lässt auch hoffen.

lg Pluto
 
Zurück
Oben