Aufschrei

hm, den rückschluss dass ich niemanden tatkräftig helfe verstehe ich nicht. mal angenommen ich fange mit dir an. wie kann ich dir helfen? das ist ernst gemeint! soll ich dir ein gedicht schreiben? oder möchtest du quatschen?

Ahja und da gehts den ominösen Kindern in Afrika dann besser, wenn du hier mit wem quatscht? Aber du selbst gehst wen anderen ruppig an, weil es den Kindern in Afrika ja nicht hilft, wenn er wem die Tasche raufträgt???

Seltsame Logik.

Kinnaree
 
Werbung:
Werbung:
Vielleicht sollte man das alles nicht so wörtlich nehmen, denke die Userin wollte zum Nachdenken anregen und niemand verurteilen.

lg
Ich habe mir schon vor lang Zeit angewöhnt in Foren alles wörtlich zu nehmen. Genau so, wie es jemand geschrieben hat, ohne irgend etwas in diese Worte hinein zu interpretieren oder irgendwelche Vermutungen anzustellen was evtl. gemeint sein könnte, auch wenn es so nicht da steht.
Wer "was anderes" meint, sollte seine Texte auch entsprechend "anders" formulieren, oder sich korrigieren, wenn er/sie merkt, dass die Worte missverstand werden.

R.
 
Zurück
Oben